Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree16Likes

Quantum break nicht auf der E3 vertreten!

Diskutiere Quantum break nicht auf der E3 vertreten! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Gurkensepp Ja wenn sie immer im Pub sind! Kann ich ihnen aber nicht verübeln, Games entwickeln ist ja megalangweilig. Was werden die wohl ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja wenn sie immer im Pub sind! Kann ich ihnen aber nicht verübeln, Games entwickeln ist ja megalangweilig. Was werden die wohl bei The Order gesoffen haben...
    Die haben die ganze Zeit Forza gespielt. Was soll da dann auch für ein "Shooter" (Was ist The Order eigentlich?) rauskommen?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Achsoooo! Unter Pub verstehe ich was anderes. Dachte die Entwickler sind ewig am saufen.
    DAs könnte man heutzutage öfter denken

  4. #23
    Der Mauner
    Remedy war noch nie eine Game-Maschinerie. Max Payne 2001, die Fortsetzung 2003 und Alan Wake erst 2010. Bin mir sicher, die wissen genau was sie machen und wann man ein game auf die Zocker loslassen kann. Halte sie nach wie vor für DIE Spieleschmiede deluxe.

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Amazon hat mir gestern den Liefertermin mitgeteilt.
    Nett, oder? Festhalten!

    31.12.2016!

    Das ist doch ein verfluchter Witz!

  6. #25
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Amazon hat mir gestern den Liefertermin mitgeteilt.
    Nett, oder? Festhalten!

    31.12.2016!

    Das ist doch ein verfluchter Witz!
    Da weißte ja schon was Du nächstes Jahr Silvester machst.

  7. #26
    Thom7oN
    Platzhalterdatum.

  8. #27
    DARK-THREAT
    Es soll im Frühjahr kommen!

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es soll im Frühjahr kommen!
    Warum wurde der Termin dann Gestern geändert? Wenn ich mit 12/2016 rechne kann ich nur positiv überrascht werden

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Amazon hat mir gestern den Liefertermin mitgeteilt.
    Nett, oder? Festhalten!

    31.12.2016!

    Das ist doch ein verfluchter Witz!

    Das ist nen Platzhalterdatum...wieso auch immer die es sich nicht einfach gemacht haben und weiterhin keinen Releasetermin drin haben? Kp. Aber zur Info über Amazons Termine ein Beispiel: Fast & Furious 7 war auf den 31.12.2015 terminiert und nun kommt es schon im August. ;-) Also entspannt sehen und auf die Gamescom warten!
    Neue Infos und mehr Details über den Release wirste nur da und nich bei Amazon kriegen.;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte: 14539 Wie Microsoft nun nach dem aufkommenden Gerücht (dass Remedy's Spiel angeblich erst 2016 erscheint) verkündet, wurde Quantum Break nicht...



  2. Quantum Break - Demo-Gameplay: Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt. ...



  3. Quantum Break – Glaubt nicht alles, was man im Internet erzählt...: Das Internet ist voller selbsternannter Experten und bei Remedy kennt man diese Sorte Besserwisser nun ziemlich genau. Gerade einmal achteinhalb...



  4. Quantum Break erst 2015: NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek: http://www.polygon.com/2014/5/29/5759584/quantum-break-release-date-xbox-one-gamescom



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: