Quantum Break: ab heute möglich, 44GB!

Diskutiere Quantum Break: ab heute möglich, 44GB! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Sind noch über sechs Wochen. Ein Tag vorher herunterladen reicht auch^^
Donalt001

Donalt001

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Donalt001
Sind noch über sechs Wochen. Ein Tag vorher herunterladen reicht auch^^
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich habe es mir nicht Digital vorbestellt.. Ist nicht so mein ding will lieber Spiele in mein Schrank zu stehen haben..

Und bin extrem heiß auf das Spiel genau wie ihr bestimmt..:D
 
Donalt001

Donalt001

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Donalt001
Ich habe es mir nicht Digital vorbestellt.. Ist nicht so mein ding will lieber Spiele in mein Schrank zu stehen haben..

Und bin extrem heiß auf das Spiel genau wie ihr bestimmt..:D
Jo.

Dass man aber digital 'n Code für die Windows 10-Edition erhält und Alan Wake: American Nightmare reizt mich doch mehr (Abgesehen davon, dass ich mit 'nem Kauf im Store Remedy noch mehr unterstützen kann)

Werde auf jeden Fall vorher noch mal Alan Wake zocken ;)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Alan Wake krieg ich auch dazu.. Sehr cooles Game hab es schon durchgezockt früher..
 
Thema:

Quantum Break: ab heute möglich, 44GB!

Quantum Break: ab heute möglich, 44GB! - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben