Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 165
Like Tree48Likes

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Yugi2007 Dieses Video und deren aussage ist auch schon von 2014, nur so neben bei mir egal. hauptsache es kommt dann auch anfang ...


  1. #141
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Dieses Video und deren aussage ist auch schon von 2014, nur so neben bei
    mir egal. hauptsache es kommt dann auch anfang 2016.*Daumen drück*

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Und ich würde Dir empfehlen solche Sätze zu lassen

    Außerdem bleibe ich bei meiner (bisherigen) Meinung. Das bisher gezeigte Gameplay stellt für mich keine spielerische Neuerung dar. Schlauchlevel, Decken suchen, Ballern, Deckung suchen, Ballern... die Zeitverzerrungen und das verlangsamte Gameplay sind nett für mich, mehr auch nicht.

    Die Leute wollen doch eh keine Neuerungen. Also was regt ihr euch immer auf. Es kommt eh hauptsächlich darauf an wie etwas umgesetzt wird. Ein Deckungsshooter kann genial sein oder scheiße, genauso ein racinggame, shooter, jumpnrun oder rpg.

  4. #143
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die Leute wollen doch eh keine Neuerungen. Also was regt ihr euch immer auf. Es kommt eh hauptsächlich darauf an wie etwas umgesetzt wird. Ein Deckungsshooter kann genial sein oder scheiße, genauso ein racinggame, shooter, jumpnrun oder rpg.
    Rege ich mich auf? Nö

    Ich sag nur meine bisherige Meinung. Bloß bei 90% der Xbox'ler das Teil mehr oder weniger hypen müssen es doch nicht alle

  5. #144
    Gurkensepp
    Ich hype es nicht, weiss noch nicht mal ob ich es überhaupt kaufe!

  6. #145
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Und ich würde Dir empfehlen solche Sätze zu lassen

    Außerdem bleibe ich bei meiner (bisherigen) Meinung. Das bisher gezeigte Gameplay stellt für mich keine spielerische Neuerung dar. Schlauchlevel, Decken suchen, Ballern, Deckung suchen, Ballern... die Zeitverzerrungen und das verlangsamte Gameplay sind nett für mich, mehr auch nicht.
    Ach, man hat doch gesehen, dass man "Teil" der Umgebung in verschiedenen Zeitanomalien versetzen kann. Dass manche Dinge als Waffe benutzt werden können. Diese kommen aber in älteren Zuständen zurück. Es gibt auf alle Fälle eine Konstellation mit langsamen und schnellen Kugeln. Wie das noch vertieft wird, das werden wir dann sehen. Das "Nur" in deiner Meinung stimmt schon mal gar nicht.

  7. #146
    Tassilo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das "Nur" in deiner Meinung stimmt schon mal gar nicht.
    Wieso passt Dir meine bisherige Meinung zu dem Spiel nicht?

  8. #147
    ZockerOpa0815
    Na da hat der CM aus Holland wohl doch recht gehabt @ Gurke @Dark. Aber der war ja kein MS Mitarbeiter. Aber Hauptsache überall posten, dass es eine Lüge war.tztztz

    Ich finde das witzig, wie sich hier alles immer zurecht gedreht wird. Herrlich

  9. #148
    Xenobyte
    Ist zwar schade aber naja , ist halt Remedy

  10. #149
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Na da hat der CM aus Holland wohl doch recht gehabt @ Gurke @Dark. Aber der war ja kein MS Mitarbeiter. Aber Hauptsache überall posten, dass es eine Lüge war.tztztz

    Ich finde das witzig, wie sich hier alles immer zurecht gedreht wird. Herrlich

    Was willst du überhaupt? Der Typ war und ist nicht von Microsoft und das was er gesagt hat hat zu dem Zeitpunkt nicht gestimmt. Er selbst hat getwittert, und das habe ich auch gepostet, das es nur eine Vermutung seinerseits wäre. Also halt die Füsse still!

  11. #150
    BASH4Y0U
    hier ist noch ne alte Grafik von anfang 2015


    Da hätte man sich die QB verschiebung schon denken können

  12. #151
    chief attila
    Is jetzt eig. Eh nimma so viel was kommt oder?

  13. #152
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Is jetzt eig. Eh nimma so viel was kommt oder?
    Exclusiv technisch kommt dieses Jahr noch

    Fable Legends als F2P
    Forza 6
    Halo 5 Guardians
    Rise of the Tomb Raider

    vielleicht noch 1 Spiel das auf der E3 Angekündigt wird (Rare Titel)

    finde das Line up von MS ganz gut besser als 2014 oder 2013

  14. #153
    Gurkensepp
    Und das sind jetzt nur AAA Titel!

  15. #154
    chief attila
    Ich bin ja nicht so fixiert auf tomb raider. Aber ich glaub mein vater dreht durch!

    Gut dann kommen als multiplatform noch fifa / cod was noch?


    Grad gesehen das es wieder 250 gs für die neue zombies map gibt in call of duty ... Nervt

  16. #155
    chief attila
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und das sind jetzt nur AAA Titel!
    Stimmt seppal. Da kommen denk ich jetzt auch coole indies

  17. #156
    BASH4Y0U
    also ich denke für Holiday 2015 dürfte für jeden was dabei sein spontan fallen mir folgende Spiele ein die zwischen Spetember und November erscheinen werden

    Mad Max
    Forza 6
    Rainbow Six Siege
    Mass Effect 4 (hoffe ich doch )
    Star Wars Battlefront
    Just Cause 3 (oder kommt das 2016??)
    Halo 5
    MGS 5
    Need For Speed
    Rise of the TOmb Raider
    Fable Legends
    The Division

    und die täglich grüßt das Murmeltier Games
    Call of Duty
    Fifa
    AC Victory

  18. #157
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    also ich denke für Holiday 2015 dürfte für jeden was dabei sein spontan fallen mir folgende Spiele ein die zwischen Spetember und November erscheinen werden

    Mad Max
    Forza 6
    Rainbow Six Siege
    Mass Effect 4 (hoffe ich doch )
    Star Wars Battlefront
    Just Cause 3 (oder kommt das 2016??)
    Halo 5
    MGS 5
    Need For Speed
    Rise of the TOmb Raider
    Fable Legends
    The Division

    und die täglich grüßt das Murmeltier Games
    Call of Duty
    Fifa
    AC Victory
    Äh, aber Quantum Break ist trotzdem verschoben auf 2016, oder? Ist ja eigentlich egal was sonst erscheint, QB ist verschoben und das ist Mist!

  19. #158
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Äh, aber Quantum Break ist trotzdem verschoben auf 2016, oder? Ist ja eigentlich egal was sonst erscheint, QB ist verschoben und das ist Mist!
    Ja aber ich wollte gerne die Frage von Chief attila beantworten oder darf ich das nicht

  20. #159
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was willst du überhaupt? Der Typ war und ist nicht von Microsoft und das was er gesagt hat hat zu dem Zeitpunkt nicht gestimmt. Er selbst hat getwittert, und das habe ich auch gepostet, das es nur eine Vermutung seinerseits wäre. Also halt die Füsse still!
    Loooooser!!!! Und erlaube dir nie wieder zu mir zu sagen, halte die Füße still. Du homo inhabilis.

  21. #160
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wieso passt Dir meine bisherige Meinung zu dem Spiel nicht?
    Deine Meinung ist doch in Ordnung. Da ist alles ok damit. Aber sie beschreibt das Spiel auch schlecht. Da ich von diesem spiel begeistert bin, muss ich gegen deine Meinung steuern. Ist aber nichts persönliches! Und das kennt man doch. Ich habe ja auch meine negative Meinung über tLou. Und wenn ich immer diese in dem richtigen Thread äußere, gibt es ja auch genügend Leute, die das anders sehen. 😉

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo-Gameplay: Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt. ...



  2. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  3. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  4. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: