Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165
Like Tree48Likes

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von DARK-THREAT Gurke und ich haben es schon gepostet. Ich dachte Dae Jim ist der holländische Community Manager??? Aber ich weiß auch nicht, ob ...


  1. #101
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gurke und ich haben es schon gepostet.
    Ich dachte Dae Jim ist der holländische Community Manager??? Aber ich weiß auch nicht, ob man sich jetzt anstellen muss, wegen falscher Berichterstattung. Wäre da nichts dran, hätte MS schon längst ein Fäßchen auf gemacht und nicht nur ein Tweet von YewHew Greenberg, der bestimmt nicht alle Community Manager kennt in seinem Unternehmen

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Gurkensepp
    Schau dir meine Bildchen nochmal an.

  4. #103
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen



    Und solange ich nichts von remedy ist ms höre bleibt es beim Release 2015.
    Naja, er sagt nur, dass ihm gesagt wurde, dass er kein Mitarbeiter von MS sei. Alles Konjunktiv. Auch im Englischen. Also weiß er gar nichts und er nimmt auch nicht Stellung. Sonst hätte er gesagt, nene kommt dieses Jahr. Das ist genauso wenig Beleg wie das, was der Community Manager Dae Jim gesagt hat.

  5. #104
    Gurkensepp
    Der Typ selber sagt er ist nicht von Microsoft.

  6. #105
    Archie Medes
    Brodel, brodel. Abwarten.

  7. #106
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Brodel, brodel. Abwarten.
    Das stimmt nicht, er sagt,er schreibt Zeug für MS und kann Hilfestellungen geben, aber man soll ihn nicht für einen Director bei MS halten. Er sagt nirgends, dass er nicht für MS arbeitet. Write stuff for implementiert im Englischen ein Anstellungsverhältnis.

  8. #107
    BASH4Y0U
    MS hat das gerücht ja noch nicht dementiert, also muss da whl doch irgendwas dran sein

  9. #108
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Der Typ selber sagt er ist nicht von Microsoft.
    Das stimmt nicht, er sagt,er schreibt Zeug für MS und kann Hilfestellungen geben, aber man soll ihn nicht für einen Director bei MS halten. Er sagt nirgends, dass er nicht für MS arbeitet. Write stuff for implementiert im Englischen ein Anstellungsverhältnis.

  10. #109
    D0itD
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Nicht nur von der Atmo, schnuggi.
    Jedesmal, wenn ich alan Wake von neuem gestartet hab und diese Story Sequenzen kamen, wo sie mit der Fähre da ankommen, hab ich mir gewünscht, es wäre ein Film.

  11. #110
    Gurkensepp




    Weil der oppa mir nie glaubt.

  12. #111
    ZockerOpa0815
    Ok, er ist kein offizieller MA von MS, aber glaubst du nicht, dass ein Community Helper nicht auch etwas Einblick hat und auch ein wenig Aufwandsentschädigung bekommt. Was interessant ist, er ist kein offizieller MS Mitarbeiter, d.h. kein Angestelltenverhältnis, schließt aber einen Vertrag auf Selbstständigenbasis nicht aus. Einen Angestellten in der EU los zu werden ist nicht so leicht deshalb dieser Umweg, damit man flexible Personalkosten hat. Und das er was mit MS zu tun hat auch in finanzieller Weise sagt sein Satz: I write stuff for MS and give some Support. Und ich behaupte, da ist ein großer Funken Wahrheit dran. Hat MS wohl bei den Helpern ein NDA vergessen ;-)

  13. #112
    Archie Medes
    Warum muss MS immer gleich etwas dementieren oder bestätigen ?
    Nur weil MS etwas nicht dementiert heist es nicht automatisch das es stimmt.
    Meist sagt MS da nix zu sondern schweigt. Was auch besser ist, unsinn habens schon oft genug vermittelt. Also solange MS nix dazu sagt bleibt alles Spekulation. Und nur weil ein Fliessbandarbeiter von VW sagt es wird ein neues Modell mit dem Namen bla bla kommen muss das noch lange nicht stimmen. Falsch muss es auch nicht sein.
    Abwarten.

  14. #113
    Gurkensepp
    MS selbst hat schon gesagt sie sagen nix zu Gerüchten usw. Aber man kann sichs ja so hinbiegen wie man es will. Übrigens wird Bloodbourne auf 2016 verschoben.

  15. #114
    Gurkensepp
    Da es jetzt offizell ist. Wurde jetzt doch auf 2016 verschoben. Mehr Infos bekommt man gerade nicht weil die Remedy Website nicht zu erreichen ist.



    Aha, jetzt ist die Seite erreichbar.

    Heute haben die Microsoft Studios bekannt geben das das hoch erwartete Action Adventure Quantum Break Anfang 2016 veröffentlicht wird.

    "Mit so vielen Xbox One Games die diese Jahr erscheinen, erweitert diese neue Monster IP unser unglaubliches Spieleportfolio ins Jahr 2016." sagt Shannon Loftis, Head of Publishing.

    "Wir sind wirklich sehr stolz Teil des unglaublichen Xbox One line ups zu sein", sagt Sam Lake, Creative Director von Remedy. "Wir danken unseren Fans für das Verständnis und möchten sie wissen lassen das das Team diese Gelegenheit nutzen wird um das Spiel weiter zu verbessern und ein beispielloses Entertainment-Erlebnis liefern wird das alle von uns erwarten."

  16. #115
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da es jetzt offizell ist. Wurde jetzt doch auf 2016 verschoben. Mehr Infos bekommt man gerade nicht weil die Remedy Website nicht zu erreichen ist.
    wollt ich just auch posten gurke war schneller...

  17. #116
    Gurkensepp
    Ehrlich gesagt bin ich froh das es verschoben wurde. Im Herbst kommt einfach zu viel. Forza 6 und Halo 5 alleine werden mich zu genüge beschäftigen.

  18. #117
    Nero1977
    Mich stört das auch irgendwie nicht.Kommt ja Halo5,Forza und hoffe immernoch auf ne Gears of War collection für den Winter

  19. #118
    DARK-THREAT
    Das Quantum Break so um 3, 4 Monate verschoben wurde ist nicht tragisch. Erinnert etwas an The Order, wo das ganz genauso getan wurde und die Spiele ähneln sich ja auch etwas...

    Das Lineup 2015 ist extrem Voll im Herbst/Winter. Sei es Halo 5, Tomb Raider, Forza 6, SW: Battlefront, oder das unangekündigte RARE-Spiel + andere "kleinere" Spiele, die dazu kommen.
    Quantum Break hätte so nicht die erwarteten Verkäufe eingebracht, bei so viel Konkurrenz.

  20. #119
    SamFlynn
    hätte es zwar schon gerne früher gehabt, aber egal. wie darky schon sagte: aufgrund der vielen spiele, die noch dieses jahr erscheinen, ist die verschiebung wohl nicht die schlechteste entscheidung. um nicht sogar zu sagen, eine sehr gute lösung. somit bekommt quantum break die aufmerksamkeit, die das spiel auch verdient hat.

  21. #120
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Erinnert etwas an The Order, wo das ganz genauso getan wurde und die Spiele ähneln sich ja auch etwas...


    Ich hoffe nicht!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo-Gameplay: Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt. ...



  2. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  3. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  4. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: