Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich dachte Dae Jim ist der holländische Community Manager??? Aber ich weiß auch nicht, ob man sich jetzt anstellen muss, wegen falscher...
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Gurke und ich haben es schon gepostet.
Ich dachte Dae Jim ist der holländische Community Manager??? Aber ich weiß auch nicht, ob man sich jetzt anstellen muss, wegen falscher Berichterstattung. Wäre da nichts dran, hätte MS schon längst ein Fäßchen auf gemacht und nicht nur ein Tweet von YewHew Greenberg, der bestimmt nicht alle Community Manager kennt in seinem Unternehmen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schau dir meine Bildchen nochmal an.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815



Und solange ich nichts von remedy ist ms höre bleibt es beim Release 2015.
Naja, er sagt nur, dass ihm gesagt wurde, dass er kein Mitarbeiter von MS sei. Alles Konjunktiv. Auch im Englischen. Also weiß er gar nichts und er nimmt auch nicht Stellung. Sonst hätte er gesagt, nene kommt dieses Jahr. Das ist genauso wenig Beleg wie das, was der Community Manager Dae Jim gesagt hat.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Typ selber sagt er ist nicht von Microsoft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Brodel, brodel. Abwarten.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Brodel, brodel. Abwarten.
Das stimmt nicht, er sagt,er schreibt Zeug für MS und kann Hilfestellungen geben, aber man soll ihn nicht für einen Director bei MS halten. Er sagt nirgends, dass er nicht für MS arbeitet. Write stuff for implementiert im Englischen ein Anstellungsverhältnis.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MS hat das gerücht ja noch nicht dementiert, also muss da whl doch irgendwas dran sein
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Der Typ selber sagt er ist nicht von Microsoft.
Das stimmt nicht, er sagt,er schreibt Zeug für MS und kann Hilfestellungen geben, aber man soll ihn nicht für einen Director bei MS halten. Er sagt nirgends, dass er nicht für MS arbeitet. Write stuff for implementiert im Englischen ein Anstellungsverhältnis.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP




Weil der oppa mir nie glaubt.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ok, er ist kein offizieller MA von MS, aber glaubst du nicht, dass ein Community Helper nicht auch etwas Einblick hat und auch ein wenig Aufwandsentschädigung bekommt. Was interessant ist, er ist kein offizieller MS Mitarbeiter, d.h. kein Angestelltenverhältnis, schließt aber einen Vertrag auf Selbstständigenbasis nicht aus. Einen Angestellten in der EU los zu werden ist nicht so leicht deshalb dieser Umweg, damit man flexible Personalkosten hat. Und das er was mit MS zu tun hat auch in finanzieller Weise sagt sein Satz: I write stuff for MS and give some Support. Und ich behaupte, da ist ein großer Funken Wahrheit dran. Hat MS wohl bei den Helpern ein NDA vergessen ;-)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum muss MS immer gleich etwas dementieren oder bestätigen ?
Nur weil MS etwas nicht dementiert heist es nicht automatisch das es stimmt.
Meist sagt MS da nix zu sondern schweigt. Was auch besser ist, unsinn habens schon oft genug vermittelt. Also solange MS nix dazu sagt bleibt alles Spekulation. Und nur weil ein Fliessbandarbeiter von VW sagt es wird ein neues Modell mit dem Namen bla bla kommen muss das noch lange nicht stimmen. Falsch muss es auch nicht sein.
Abwarten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
MS selbst hat schon gesagt sie sagen nix zu Gerüchten usw. Aber man kann sichs ja so hinbiegen wie man es will. Übrigens wird Bloodbourne auf 2016 verschoben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da es jetzt offizell ist. Wurde jetzt doch auf 2016 verschoben. Mehr Infos bekommt man gerade nicht weil die Remedy Website nicht zu erreichen ist.



Aha, jetzt ist die Seite erreichbar.

Heute haben die Microsoft Studios bekannt geben das das hoch erwartete Action Adventure Quantum Break Anfang 2016 veröffentlicht wird.

"Mit so vielen Xbox One Games die diese Jahr erscheinen, erweitert diese neue Monster IP unser unglaubliches Spieleportfolio ins Jahr 2016." sagt Shannon Loftis, Head of Publishing.

"Wir sind wirklich sehr stolz Teil des unglaublichen Xbox One line ups zu sein", sagt Sam Lake, Creative Director von Remedy. "Wir danken unseren Fans für das Verständnis und möchten sie wissen lassen das das Team diese Gelegenheit nutzen wird um das Spiel weiter zu verbessern und ein beispielloses Entertainment-Erlebnis liefern wird das alle von uns erwarten."
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da es jetzt offizell ist. Wurde jetzt doch auf 2016 verschoben. Mehr Infos bekommt man gerade nicht weil die Remedy Website nicht zu erreichen ist.
wollt ich just auch posten :) gurke war schneller...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ehrlich gesagt bin ich froh das es verschoben wurde. Im Herbst kommt einfach zu viel. Forza 6 und Halo 5 alleine werden mich zu genüge beschäftigen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mich stört das auch irgendwie nicht.Kommt ja Halo5,Forza und hoffe immernoch auf ne Gears of War collection für den Winter:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das Quantum Break so um 3, 4 Monate verschoben wurde ist nicht tragisch. Erinnert etwas an The Order, wo das ganz genauso getan wurde und die Spiele ähneln sich ja auch etwas...

Das Lineup 2015 ist extrem Voll im Herbst/Winter. Sei es Halo 5, Tomb Raider, Forza 6, SW: Battlefront, oder das unangekündigte RARE-Spiel + andere "kleinere" Spiele, die dazu kommen.
Quantum Break hätte so nicht die erwarteten Verkäufe eingebracht, bei so viel Konkurrenz.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hätte es zwar schon gerne früher gehabt, aber egal.:) wie darky schon sagte: aufgrund der vielen spiele, die noch dieses jahr erscheinen, ist die verschiebung wohl nicht die schlechteste entscheidung. um nicht sogar zu sagen, eine sehr gute lösung. somit bekommt quantum break die aufmerksamkeit, die das spiel auch verdient hat.:(y):
 
Thema:

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Quantum Break auf 2016 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben