Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 165
Like Tree48Likes

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von BASH4Y0U Ich finde es auch traurig aber wenn man nicht mehr aus einer Konsole rausholen kann ist das leider so QB sieht technisch ...


  1. #61
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch traurig aber wenn man nicht mehr aus einer Konsole rausholen kann ist das leider so

    QB sieht technisch genial aus, und das frisst Ressourcen ohne ende
    Das es Power braucht bezweifel ich garnicht. Ich bin gespannt ob es, wie Ryse, 6 Monate später für den PC erscheint und wie es dann aussieht.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Archie Medes
    Nix genaues weis mann nicht ? Naja, einerseits wärs schade weil ich mich auf das Teil gefreut habe aber andererseits wärs auch nicht schlimm da genug anderer Stuff auf mich wartet in der Zeit. Halo5, Lara um nur 2 zu nennen.
    Noch ist nicht aller Tage Abend, QB kommt.....so oder so

  4. #63
    Gurkensepp
    Hier wird schon wieder Zeug disskutiert... Ihr solltet alle in die Politik!!!

  5. #64
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das es "Michael Bay" Popcorn-Kino-Feeling vom feinsten wird streite ich garnicht ab. Aber sämtliches Gameplay, was bisher veröffentlicht wurde, war Standard-Deckungs-Shooter-Einheitsbrei.

    Und die 15 bis 20 Stunden ECHTES GAMEPLAY (ohne Cut-Szenes, animirten QTE, ohne die zugehörige Serie oder sonstwas) werden niemals gehalten. Darauf können wir gerne wetten.

    Also erstens hat man ja schon ca. 5 bis 7 ladebalken für die timepowers gesehen. Nur deckungsshooter wird es schon mal nicht. Und, wenn man da verschiedene rote Pfaden durch das Spiel angeboten wird, so wie sie das angekündigt haben, dann bist du schon mal daneben mit deinem "nur deckungs Shooter"



    Und ja die Wette gilt, mindestens 15 Std. Gameplay(ohne cutscenes) drin erwarte ich. 😉

  6. #65
    SamFlynn
    die einzigste frage die sich mir stellt, ist folgende: was soll man bei einem deckungsshooter denn anders machen????

  7. #66
    Tassilo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also erstens hat man ja schon ca. 5 bis 7 ladebalken für die timepowers gesehen. Nur deckungsshooter wird es schon mal nicht. Und, wenn man da verschiedene rote Pfaden durch das Spiel angeboten wird, so wie sie das angekündigt haben, dann bist du schon mal daneben mit deinem "nur deckungs Shooter"



    Und ja die Wette gilt, mindestens 15 Std. Gameplay(ohne cutscenes) drin erwarte ich. ��
    Du redest und argumentierst nur mit "angekündigt". Bisher hat kein Spiel für Xbox One und PS4 das gehalten was Monate im Vorfeld angekündigt und gezeigt wurde. Lassen wir uns überraschen. Aber von Deinen Posts hab ich Screenshots gemacht

  8. #67
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die einzigste frage die sich mir stellt, ist folgende: was soll man bei einem deckungsshooter denn anders machen????
    Stimmt. Und wenn es ein normaler Shooter wäre es nur ein normaler Shooter. Und wenn es eine Rennsimulation wird wird es nur eine Rennsimulation. Und wenn es Jump and run ist dann ist es nur jump and run. Und wenn es von allem etwas ist wurde es nur von einem anderen Game kopiert.

  9. #68
    Archie Medes
    Jetzt macht Euch nicht ins Hemd wegen den 2-3 Monaten Verspätung
    Immer diese Spekulatius.

  10. #69
    Tassilo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jetzt macht Euch nicht ins Hemd wegen den 2-3 Monaten Verspätung
    Immer diese Spekulatius.
    Hier macht sich doch keiner ins Hemd. Meinungen muss man respektieren und tollerieren. Nicht mehr und nicht weniger

  11. #70
    KumbaYaMyLord
    Ahhhhhhhhhh neeeeiiiiiinnnnnnnn wwwwwweeeaaaaaaaruuuuiiijim?????

  12. #71
    Archie Medes
    Tue ich ja aber hier wird so wild spekuliert. Meih oh meih
    Solange mann nicht weis warum es verschoben wurde bringt das doch alles nix.

  13. #72
    Fio
    Meinungen sind wie A***hlöcher, jeder hat eins

  14. #73
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jetzt macht Euch nicht ins Hemd wegen den 2-3 Monaten Verspätung
    Immer diese Spekulatius.
    Wer sagt das es verschoben wird. Bin dafür dem Threadtitel ein "Gerücht" hinzu zu fügen.

  15. #74
    SamFlynn
    ist doch gar nichts bewiesen und für mich nur ein gerücht. ich seh da keine verschiebung.

  16. #75
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen


    Und solange ich nichts von remedy ist ms höre bleibt es beim Release 2015.

    Ufff, boar, danke.
    Also erstmal Entwarnung.

  17. #76
    BASH4Y0U
    für mich ist das noch keine Entwarnung

  18. #77
    semaphor34
    Also. Wenn es Nach Tassilo ginge, heißt es, remedy hat es noch nicht bemerkt, dass das Spiel nur deckung und shooting ist.

    Übrigens mit den ladebalken ist nicht nur angekündigt. Das haben sie schon beim gameplay gezeigt. Davon kann man sicher ausgehen, dass da noch mehr kommt. Naja warten wir den Rest ab.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #78
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    für mich ist das noch keine Entwarnung
    Entwarnung solange es nicht offiziell ist! Also Thread schliessen oder Gerücht hinzufügen.

  20. #79
    Tassilo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also. Wenn es Nach Tassilo ginge, heißt es, remedy hat es noch nicht bemerkt, dass das Spiel nur deckung und shooting ist.
    Das bisherige Gameplay zeigt ja auch nix anderes.

    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Übrigens mit den ladebalken ist nicht nur angekündigt. Das haben sie schon beim gameplay gezeigt. Davon kann man sicher ausgehen, dass da noch mehr kommt. Naja warten wir den Rest ab.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    So ist es. Warten wir ab...

  21. #80
    Holvgar
    also QB jetzt nach einem gameplay video nur als deckungsshooter zu betiteln halte ich für verfrüht.
    da hat man mal ein etwas längeres video gesehen und schon sagt man das ganze spiel wird ein deckungsshooter.
    wartet es doch erst mal ab.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo-Gameplay: Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt. ...



  2. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  3. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  4. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: