Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165
Like Tree48Likes

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Gurkensepp Um was gings hier nochmal? Lara natürlich, steht ja schon im Thread Titel... NICHT...


  1. #41
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Um was gings hier nochmal?
    Lara natürlich, steht ja schon im Thread Titel...
    NICHT

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Um was gings hier nochmal?
    Um Quantum Verschiebnix

    Ich verstehe Deinen Hinweis. Also an alle: Back to the Roots!

  4. #43
    Gurkensepp
    Um mal Spannung hier reinzubringen. Der Typ der das getwittert hat ist ein Niemand, also kein offizieller von MS. Also stimmt das mit der Verschiebung wahrscheinlich gar nicht.

  5. #44
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Um mal Spannung hier reinzubringen. Der Typ der das getwittert hat ist ein Niemand, also kein offizieller von MS. Also stimmt das mit der Verschiebung wahrscheinlich gar nicht.

    Dutch Community & Social Media Coordinator at Microsoft (#Xbox) //Xbox-Writer for XET.be

    GamerTag for Xbox One: Dae Jim · xet.be

  6. #45
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Um mal Spannung hier reinzubringen. Der Typ der das getwittert hat ist ein Niemand, also kein offizieller von MS. Also stimmt das mit der Verschiebung wahrscheinlich gar nicht.
    Naja, Dae Jim ist der niederländische Community & Social Media Coordinator von Microsoft. Ein Niemand ist das nun wirklich nicht

  7. #46
    ZockerOpa0815
    Was interessant ist an der Verschiebung, ist, dass die Ankündigung einen Tag nach Hardline kam. Ich stelle nun mal eine böse Theorie auf:
    Das Gameplay, welches wir bisher von QB gesehen haben, war nicht von der Xbox, sondern von einem PowerPC.
    Bei dem Stand der Entwicklung hat man nun festgestellt, das man QB nur auf 720P/30 FPS bringt auf der Konsole. DAnn hat Visveral den Tweet mit Hardline gemacht und der Shitstorm begann.
    Die Hoffnung bei QB war, dass die User 720P schlucken würden, solange Exklusiv etc. Man hat sich gedacht, wurde bisher auch alles geschluckt von den Leuten, ala WD, AC:U COD mit variabler Auflösung, Dying Light etc.( Nicht das die Spiele schlecht sind, nur von der Technik her)
    Also schnell den Tweet raus zur Verschiebung, damit man sich noch überlegen kann, wie man auf 900P oder sonstwas kommt, damit das Spiel nicht zerschreddert wird.
    Wie gesagt, nur eine Theorie, aber vom zeitlichen Ablauf passt das wunderbar.

  8. #47
    Iceman8312
    Ich hoffe nur das wird kein zweites Alan Wake was die Release Verschiebungen angeht.

  9. #48
    semaphor34
    Ah verdammt!!! Verschoben!!! Naja. Gut für mich. Ich hätte sowieso momentan ziemlich wenig Zeit zum zocken bis zum Ende des Jahres. Bei Halo 5 muss ich unbedingt Urlaub einreichen. 😂

    @Tassilo
    QB wird ultimatives Movieaction Game sein. Klar ist kein aufbaugame über die Zeit. Aber wird bestimmt ein richtig gutes erlebnisgame sein. Und kurz wird dieses Spiel niemals sein. Ich rechne schon mit 15 bis 20 std. Spielzeit ohne cutscenes!!!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #49
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Was interessant ist an der Verschiebung, ist, dass die Ankündigung einen Tag nach Hardline kam. Ich stelle nun mal eine böse Theorie auf:
    Das Gameplay, welches wir bisher von QB gesehen haben, war nicht von der Xbox, sondern von einem PowerPC.
    Bei dem Stand der Entwicklung hat man nun festgestellt, das man QB nur auf 720P/30 FPS bringt auf der Konsole. DAnn hat Visveral den Tweet mit Hardline gemacht und der Shitstorm begann.
    Die Hoffnung bei QB war, dass die User 720P schlucken würden, solange Exklusiv etc. Man hat sich gedacht, wurde bisher auch alles geschluckt von den Leuten, ala WD, AC:U COD mit variabler Auflösung, Dying Light etc.( Nicht das die Spiele schlecht sind, nur von der Technik her)
    Also schnell den Tweet raus zur Verschiebung, damit man sich noch überlegen kann, wie man auf 900P oder sonstwas kommt, damit das Spiel nicht zerschreddert wird.
    Wie gesagt, nur eine Theorie, aber vom zeitlichen Ablauf passt das wunderbar.

    Dan man schon ordentlich Gameplay von der XBO sah, welches nicht wie 360-Material ausgesehen hat, stimme ich diese Theorie nicht zu.

  11. #50
    FipS
    Ziemlich gewagte These @ZockerOpa0815

  12. #51
    BASH4Y0U
    Kurz wird es auf keinen Fall, zeitgleich kommt doch noch eine tv Serie die mit dem Spiel interagiert oder??

    Und das es wegen der Auflösung verschoben wurde kann ich mir auch nicht vorstellen,
    Es wird bestimmt mit 900p und 30 fps laufen so wie sunset

    Es gibt bestimmt noch zu viele Baustellen oder ms hat Angst vor den Verkaufszahlen immerhin erscheinen im Herbst mehrere AAA games

  13. #52
    semaphor34
    @Zockeropa
    Das letzte gameplay von QB sollte doch in 1080p gewesen sein.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #53
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Dan man schon ordentlich Gameplay von der XBO sah, welches nicht wie 360-Material ausgesehen hat, stimme ich diese Theorie nicht zu.
    Ich habe keinen Beweis gesehen, dass es tatsächlich Xbox material war. Nur weil eine Box läuft und ein Controler der One verwndet wird, heißt das nichts. Gibt da genug Beispiele für. Ich gehe von PC Gameplay aus wie bei WD, wo auch eine One lief und sich rausstellte, dass im Hintergrund ein PC rannte ;-)

  15. #54
    Tassilo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @Tassilo
    QB wird ultimatives Movieaction Game sein. Klar ist kein aufbaugame über die Zeit. Aber wird bestimmt ein richtig gutes erlebnisgame sein. Und kurz wird dieses Spiel niemals sein. Ich rechne schon mit 15 bis 20 std. Spielzeit ohne cutscenes!!!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Das es "Michael Bay" Popcorn-Kino-Feeling vom feinsten wird streite ich garnicht ab. Aber sämtliches Gameplay, was bisher veröffentlicht wurde, war Standard-Deckungs-Shooter-Einheitsbrei.

    Und die 15 bis 20 Stunden ECHTES GAMEPLAY (ohne Cut-Szenes, animirten QTE, ohne die zugehörige Serie oder sonstwas) werden niemals gehalten. Darauf können wir gerne wetten.

  16. #55
    Gurkensepp



    Und solange ich nichts von remedy ist ms höre bleibt es beim Release 2015.

  17. #56
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @Zockeropa
    Das letzte gameplay von QB sollte doch in 1080p gewesen sein.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Deshalb habe ich auch den PowerPC ins Spiel gebracht. Wie oft wurde Gameplay auf einer Konsole schon vorgestellt und tatsächlich war es ein PC? Zu oft ;-)

  18. #57
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kurz wird es auf keinen Fall, zeitgleich kommt doch noch eine tv Serie die mit dem Spiel interagiert oder??

    Und das es wegen der Auflösung verschoben wurde kann ich mir auch nicht vorstellen,
    Es wird bestimmt mit 900p und 30 fps laufen so wie sunset

    Es gibt bestimmt noch zu viele Baustellen oder ms hat Angst vor den Verkaufszahlen immerhin erscheinen im Herbst mehrere AAA games
    Im Jahre 2016 sind 900p für einen exklusiven Kracher aber auch dürftig. Nur mal als Erinnerung: Im jahre 2016 ist es schon 10 Jahre her als MS bei der Xbox 360 mit FullHD Werbung gemacht hat wie sau. Und 10 Jahre später kanns bei exklusiven Titeln immer noch nicht gehalten werden. Sollte man sich Gedanken machen...

  19. #58
    BASH4Y0U
    Hmm das ist interessant,
    Greenberg hat also noch nichts von diesem Typen gehört
    Komisch

    Remady oder ms, klärt uns bitte mal auf

  20. #59
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Ziemlich gewagte These @ZockerOpa0815
    Gewagt mag sein, aber zuviele Indizien scheinen darauf hin zu weisen. Vielleicht habe ich auch nur zuviel Zeit im Management verbracht und zuviel Schweinereien mitbekommen.

  21. #60
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2016 sind 900p für einen exklusiven Kracher aber auch dürftig. Nur mal als Erinnerung: Im jahre 2016 ist es schon 10 Jahre her als MS bei der Xbox 360 mit FullHD Werbung gemacht hat wie sau. Und 10 Jahre später kanns immer noch nicht gehalten werden. Sollte man sich Gedanken machen...
    Ich finde es auch traurig aber wenn man nicht mehr aus einer Konsole rausholen kann ist das leider so

    QB sieht technisch genial aus, und das frisst Ressourcen ohne ende

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo-Gameplay: Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt. ...



  2. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  3. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  4. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: