Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Tomb Raider kommt ja noch ;)
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Fifa 16 exklusiv für one? Was hab ich verpasst?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Tomb Raider kommt ja noch ;)
Joa... ist für mich kein Must-Have. Das reboot war für mich nur durschnittliche Shooter-Kost, die mit dem Ursprung der Reihe nix zu tun hatte.

Was haben die Entwickler damals alles gelabert... "eine junge und zerbrechliche Lara Croft, alles realistisch und einfühlsam"... was kam raus? Eine Terminatrix die härter und unrealistischer drauf war als Allen Ripley (die aber Stil und Charme hatte).
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Fifa 16 exklusiv für one? Was hab ich verpasst?
Ich zähle schon die interessanten Multis mit auf. Und FIFA wird sowieso auf der XBO gezockt, da es exklusive Features gibt (Legenden) und ich meine Freunde dort habe.

Tomb Raider im Uncharted-Stile finde ich mies!
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Multis kann man ja auch spielen und die sind auch Konkurrenz.
Banjo Remake und ich kauf 3 Exemplare nur damit ich mein N64 nicht immer anschließen muss :D
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Tomb Raider ist auch nur zeitexklusiv, also auch nicht das man es übermässig erwähnen muss.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Zeitexklusiv für Xbox, kann ja auch heißen das später nur ne PC Version kommt.
Aber das ist ins blaue raten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
da QB jetzt weg ist bleibt für mich dieses Jahr nur noch

Halo 5 Guardians
Rise of the Tomb Raider und The Division

mal sehen ob auf der E3 noch was brauchbares angekündigt wird
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zeitexklusiv für Xbox, kann ja auch heißen das später nur ne PC Version kommt.
Aber das ist ins blaue raten.
das Thema wurde schon dutzende male besprochen :p
bis jetzt schaut es aber so aus das eine PS4 und PC Version 2016 erscheinen
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich weiß und trotzdem ist NICHTS über den Deal bekannt, es sieht also nach garnix aus [emoji14]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich weiß und trotzdem ist NICHTS über den Deal bekannt, es sieht also nach garnix aus [emoji14]
doch, wäre es Konsolen Exclusiv hätte sich MS so verhalten wie bei Titanfall


das machen sie aber nicht, damit ist es doch eindeutig aber ich will hier nicht wieder darüber diskutieren

Ihr werdet es 2016 sehen
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Nee das ist auch Off Topic, mehr als raten und schlussfolgern können wir eh nicht. Ergo kommen wir zu keinem Ergebnis :) Warten wir einfach ab. Ich denke das Spiel kann man jedenfalls obwohl es Zeitexklusiv ist trotzdem zum LineUp zählen.
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Genauso sehe ich das auch. Ausserdem Ubisoft lässt sich die Kohle nicht durch die Lappen gehen. Würde mich bei denen sehr wundern.
FIFA16 ist bei FUT Legenden für die Xbox exklusiv. Kann man schon erwähnen wenn man es gerne spielt. ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ob Rise of the Tomb Raider Microsoft-Exklusiv ist oder nicht spielt keine Rolle. Es ist kein Millionen-Seller. Dieser Deal beeindruckt mich garnicht. Den Hut hätte ich gezogen wenn Microsoft die GTA-, FIFA- oder Metal Gear-Reihe für die nächsten 8 Jahre XBox-Exklusiv (ohne PCs) an Land gezogen hätte. So ist und bleibt es nix bewegendes...
 
  • Like
Reaktionen: Fio
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Stimmt schon @Tassilo aber ein kleiner Deal ist es nun auch nicht. Also als Uncharted Konkurrent taugt es allemal, von mir aus kann MS da nochmal 2 Geldkoffer hinterher schmeißen um sich die Rechte für länger zu sichern.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich weiß dass viele anders denken, aber...
Danke MS! Das entschlankt den Herbst immerhin ein bisschen und damit wär fürs Frühjahr schon mal ein festes Spiel eingeplant.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Joa... ist für mich kein Must-Have. Das reboot war für mich nur durschnittliche Shooter-Kost, die mit dem Ursprung der Reihe nix zu tun hatte.

Was haben die Entwickler damals alles gelabert... "eine junge und zerbrechliche Lara Croft, alles realistisch und einfühlsam"... was kam raus? Eine Terminatrix die härter und unrealistischer drauf war als Allen Ripley (die aber Stil und Charme hatte).

Am Anfang des Games fand ich die Rolle der ängstlichen Lara durchaus glaubwürdig.Später wurde sie dann zur Killermaschine,das stimmt.Dennoch hat mir das Reboot viel Spaß gemacht.
Und es wurden auch mehr und größere Rätsel angekündigt für den neuen Teil.Ein Mix aus den alten Teilen und dem Reboot wäre klasse.
Abwarten und nicht gleich alles schwarz malen ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Um was gings hier nochmal?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Am Anfang des Games fand ich die Rolle der ängstlichen Lara durchaus glaubwürdig.Später wurde sie dann zur Killermaschine,das stimmt.Dennoch hat mir das Reboot viel Spaß gemacht.
Und es wurden auch mehr und größere Rätsel angekündigt für den neuen Teil.Ein Mix aus den alten Teilen und dem Reboot wäre klasse.
Abwarten und nicht gleich alles schwarz malen ;)
Die Frage ist nur ob die größeren Rätsel für die Story notwendig sind oder wieder nur als "nebenher" eingebaut werden. Für "nebenher" kann ich drauf verzichten wenn es in der Story nur um durchholzen geht.
 
Thema:

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Quantum Break auf 2016 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben