Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165
Like Tree48Likes

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Tassilo Halo 5... ansonsten kommt nur MultiZeugs das jährlich erscheint. Tomb Raider kommt ja noch...


  1. #21
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Halo 5... ansonsten kommt nur MultiZeugs das jährlich erscheint.

    Tomb Raider kommt ja noch

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ansaar
    Fifa 16 exklusiv für one? Was hab ich verpasst?

  4. #23
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Fifa 16 exklusiv für one? Was hab ich verpasst?
    nein es ist multi

  5. #24
    Tassilo
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Tomb Raider kommt ja noch
    Joa... ist für mich kein Must-Have. Das reboot war für mich nur durschnittliche Shooter-Kost, die mit dem Ursprung der Reihe nix zu tun hatte.

    Was haben die Entwickler damals alles gelabert... "eine junge und zerbrechliche Lara Croft, alles realistisch und einfühlsam"... was kam raus? Eine Terminatrix die härter und unrealistischer drauf war als Allen Ripley (die aber Stil und Charme hatte).

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Fifa 16 exklusiv für one? Was hab ich verpasst?
    Ich zähle schon die interessanten Multis mit auf. Und FIFA wird sowieso auf der XBO gezockt, da es exklusive Features gibt (Legenden) und ich meine Freunde dort habe.

    Tomb Raider im Uncharted-Stile finde ich mies!

  7. #26
    FipS
    Multis kann man ja auch spielen und die sind auch Konkurrenz.
    Banjo Remake und ich kauf 3 Exemplare nur damit ich mein N64 nicht immer anschließen muss

  8. #27
    Fio
    Tomb Raider ist auch nur zeitexklusiv, also auch nicht das man es übermässig erwähnen muss.

  9. #28
    FipS
    Zeitexklusiv für Xbox, kann ja auch heißen das später nur ne PC Version kommt.
    Aber das ist ins blaue raten.

  10. #29
    BASH4Y0U
    da QB jetzt weg ist bleibt für mich dieses Jahr nur noch

    Halo 5 Guardians
    Rise of the Tomb Raider und The Division

    mal sehen ob auf der E3 noch was brauchbares angekündigt wird

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Zeitexklusiv für Xbox, kann ja auch heißen das später nur ne PC Version kommt.
    Aber das ist ins blaue raten.
    das Thema wurde schon dutzende male besprochen :P
    bis jetzt schaut es aber so aus das eine PS4 und PC Version 2016 erscheinen

  12. #31
    FipS
    Ich weiß und trotzdem ist NICHTS über den Deal bekannt, es sieht also nach garnix aus

  13. #32
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Ich weiß und trotzdem ist NICHTS über den Deal bekannt, es sieht also nach garnix aus
    doch, wäre es Konsolen Exclusiv hätte sich MS so verhalten wie bei Titanfall


    das machen sie aber nicht, damit ist es doch eindeutig aber ich will hier nicht wieder darüber diskutieren

    Ihr werdet es 2016 sehen

  14. #33
    FipS
    Nee das ist auch Off Topic, mehr als raten und schlussfolgern können wir eh nicht. Ergo kommen wir zu keinem Ergebnis Warten wir einfach ab. Ich denke das Spiel kann man jedenfalls obwohl es Zeitexklusiv ist trotzdem zum LineUp zählen.

  15. #34
    Fio
    Genauso sehe ich das auch. Ausserdem Ubisoft lässt sich die Kohle nicht durch die Lappen gehen. Würde mich bei denen sehr wundern.
    FIFA16 ist bei FUT Legenden für die Xbox exklusiv. Kann man schon erwähnen wenn man es gerne spielt.

  16. #35
    Tassilo
    Ob Rise of the Tomb Raider Microsoft-Exklusiv ist oder nicht spielt keine Rolle. Es ist kein Millionen-Seller. Dieser Deal beeindruckt mich garnicht. Den Hut hätte ich gezogen wenn Microsoft die GTA-, FIFA- oder Metal Gear-Reihe für die nächsten 8 Jahre XBox-Exklusiv (ohne PCs) an Land gezogen hätte. So ist und bleibt es nix bewegendes...

  17. #36
    FipS
    Stimmt schon @Tassilo aber ein kleiner Deal ist es nun auch nicht. Also als Uncharted Konkurrent taugt es allemal, von mir aus kann MS da nochmal 2 Geldkoffer hinterher schmeißen um sich die Rechte für länger zu sichern.

  18. #37
    GaMeZoNe008
    Ich weiß dass viele anders denken, aber...
    Danke MS! Das entschlankt den Herbst immerhin ein bisschen und damit wär fürs Frühjahr schon mal ein festes Spiel eingeplant.

  19. #38
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Joa... ist für mich kein Must-Have. Das reboot war für mich nur durschnittliche Shooter-Kost, die mit dem Ursprung der Reihe nix zu tun hatte.

    Was haben die Entwickler damals alles gelabert... "eine junge und zerbrechliche Lara Croft, alles realistisch und einfühlsam"... was kam raus? Eine Terminatrix die härter und unrealistischer drauf war als Allen Ripley (die aber Stil und Charme hatte).

    Am Anfang des Games fand ich die Rolle der ängstlichen Lara durchaus glaubwürdig.Später wurde sie dann zur Killermaschine,das stimmt.Dennoch hat mir das Reboot viel Spaß gemacht.
    Und es wurden auch mehr und größere Rätsel angekündigt für den neuen Teil.Ein Mix aus den alten Teilen und dem Reboot wäre klasse.
    Abwarten und nicht gleich alles schwarz malen

  20. #39
    Gurkensepp
    Um was gings hier nochmal?

  21. #40
    Tassilo
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Am Anfang des Games fand ich die Rolle der ängstlichen Lara durchaus glaubwürdig.Später wurde sie dann zur Killermaschine,das stimmt.Dennoch hat mir das Reboot viel Spaß gemacht.
    Und es wurden auch mehr und größere Rätsel angekündigt für den neuen Teil.Ein Mix aus den alten Teilen und dem Reboot wäre klasse.
    Abwarten und nicht gleich alles schwarz malen
    Die Frage ist nur ob die größeren Rätsel für die Story notwendig sind oder wieder nur als "nebenher" eingebaut werden. Für "nebenher" kann ich drauf verzichten wenn es in der Story nur um durchholzen geht.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo-Gameplay: Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt. ...



  2. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  3. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  4. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: