Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree9Likes

Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay

Diskutiere Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ist sowas von Vorbestellt freu mich schon riesig drauf...


  1. #21
    ArjenRobbenNr1
    Ist sowas von Vorbestellt freu mich schon riesig drauf

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Was neues zu Quantum Break bezüglich der Gegner, offene Spielwelt usw.

    Quantum Break Dev Says Final Game Will Be A Real Challenge, Will Feature Lots Of Exploration

  4. #23
    Mortifyer
    Als ob das Spiel jemals kommen wird

  5. #24
    Gurkensepp
    5. April 2016

    Quantum Break | Xbox

  6. #25
    Mortifyer
    Ja sagens... Wurde ja schon mit der one angekündigt

  7. #26
    DARK-THREAT
    Immerhin ist es nicht wie Alan Wake, welches 2005 für dann Windows Vista in 2006 angekündigt wurde, es aber erst in 2010 für die 360 kam.

  8. #27
    the k87
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Immerhin ist es nicht wie Alan Wake, welches 2005 für dann Windows Vista in 2006 angekündigt wurde, es aber erst in 2010 für die 360 kam.

    Wenn remedy Zeit braucht dann geb sie ihnen,weil ihnen das Ergebnis immer recht gab

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo-Gameplay: Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt. ...



  2. Artikel: Quantum Break - gamescom 2014 Gameplay: Artikel lesen



  3. QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1: http://www.original-gamer.com/og/images/quantumbreak.jpg VORSCHAU ... zum Zeitreise-Experiment Exklusiv auf Xbox One ... Quantum Break ist...



  4. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break 16 minuten gameplay