Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014

Diskutiere Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der andere taucht auf und wird von einer Explosion überrascht und der andere verschwindet. Die dritte Person sieht das genauso. Es sind also beide...
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Der andere taucht auf und wird von einer Explosion überrascht und der andere verschwindet. Die dritte Person sieht das genauso. Es sind also beide nicht weg erstmal. Der andere ist entweder nur verletzt oder tot. Und zweitens waren die vorher nicht zusammen. Und wenn man einen abknallen will und der macht eine Zeitreise, warum soll man ihn nicht folgen können? Einen anderen Time Power. Wenn du mal die Demo schaust, gibt es mehrere schichten für ladeprogress von time Powers. Jeder Schicht ist eine Art und hat viele Kombination. Also so lächerlich ist das nicht.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Außerdem könnte ein Team vs. Team ziemlich interessant sein. Was man da wirklich einfallen lassen kann. Stell dir mal vor du bist in einem time stutter gefangen und nur dein Kollege kann dich befreien, bevor dich der Gegner erwischt. Und also eine Art Mause Falle.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hmm.. Aber eher bekommt Unreal Tournament nen Storymodus..
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hmm.. Aber eher bekommt Unreal Tournament nen Storymodus..
wieso??? Single Player ist doch schon da!!! Die spielwelt mit KI ist doch schon individuell zeitlich manipulierbar!!! Ist also wirklich nicht weit weg von Multiplayergame.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kann mir nur nicht vorstellen das Remedy einen Multiplayer Modus reinpackt.. das ist alles... :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kann mir nur nicht vorstellen das Remedy einen Multiplayer Modus reinpackt.. das ist alles... :)
leider. Remedy ist nicht so typisch dafür. Aber schauen wir mal, wie sich die Dinge entwickeln. 😏
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man brauch nicht bei jedem Game nen Multiplayer.. Kann man sich bei AC (abgesehen vom Coop Modus jetzt) auch schenken. Und bei Tomb Raider find ichs ehrlich gesagt auch überflüssig. Nen Spiel wie Quantum Break wirkt schon von ganz alleine genug im Singleplayer.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also ich habe noch mal den Teaser gameplay für gamescom, der vor ca. 2 Monate raus kam, mit dem jetzigen gameplay. Ich sehe bei dem neuen gameplay einen kleinen grafikdowngrade. Bei dem teaser gibt es einfach den Glanz. und die Farben sind bunter. Bei dem jaugernaut konnte man das Gesicht sehen. Jacks gesicht war viel klarer und jack hat eine andere Jacke an. Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig und trotzdem sieht es jetzt schon ziemlich geil aus.

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach Leute wartet doch einfach bis das Ding final ist. Was man bisher gesehen hat, ist schlichtweg genial.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ach Leute wartet doch einfach bis das Ding final ist. Was man bisher gesehen hat, ist schlichtweg genial.
Ja aber wenn es dann doch nicht so toll ist? Weiß echt nicht wie ich jetzt damit umgehen soll! Jetzt naht noch der Winter... alles scheiße ;-)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja aber wenn es dann doch nicht so toll ist? Weiß echt nicht wie ich jetzt damit umgehen soll! Jetzt naht noch der Winter... alles scheiße ;-)
Wenn es scheisse wird und dann plötzlich und unerwartet Winter wird, bauste einfach nen Schneemann. Geiles Gameplay
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und sicher in 1080p aufwärts!!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ohne ruckler. :D
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hab auf der gamescom ein 20 minütiges gameplay gesehem also einer der entwickler hat gespielt. Das spiel ist wirklich mega nice und die grafik ist so wie in den zwischensequenzen zu sehen.
 
Thema:

Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014

Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014 - Ähnliche Themen

  • Quantum-Error nicht mehr Playstation exklusiv

    Quantum-Error nicht mehr Playstation exklusiv: Der Horror-Shooter erscheint nun auch für Xbox Konsolen und ist somit nicht mehr Playstation exklusiv. Dies berichtet der Twitter Account von...
  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Ähnliche Themen

    Oben