Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
Like Tree35Likes

Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014

Diskutiere Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der andere taucht auf und wird von einer Explosion überrascht und der andere verschwindet. Die dritte Person sieht das genauso. Es sind also beide nicht ...


  1. #81
    semaphor34
    Der andere taucht auf und wird von einer Explosion überrascht und der andere verschwindet. Die dritte Person sieht das genauso. Es sind also beide nicht weg erstmal. Der andere ist entweder nur verletzt oder tot. Und zweitens waren die vorher nicht zusammen. Und wenn man einen abknallen will und der macht eine Zeitreise, warum soll man ihn nicht folgen können? Einen anderen Time Power. Wenn du mal die Demo schaust, gibt es mehrere schichten für ladeprogress von time Powers. Jeder Schicht ist eine Art und hat viele Kombination. Also so lächerlich ist das nicht.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo klehrikerLIVE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    semaphor34
    Außerdem könnte ein Team vs. Team ziemlich interessant sein. Was man da wirklich einfallen lassen kann. Stell dir mal vor du bist in einem time stutter gefangen und nur dein Kollege kann dich befreien, bevor dich der Gegner erwischt. Und also eine Art Mause Falle.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  4. #83
    Liquid B
    Hmm.. Aber eher bekommt Unreal Tournament nen Storymodus..

  5. #84
    semaphor34
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hmm.. Aber eher bekommt Unreal Tournament nen Storymodus..
    wieso??? Single Player ist doch schon da!!! Die spielwelt mit KI ist doch schon individuell zeitlich manipulierbar!!! Ist also wirklich nicht weit weg von Multiplayergame.

  6. #85
    Liquid B
    Kann mir nur nicht vorstellen das Remedy einen Multiplayer Modus reinpackt.. das ist alles...

  7. #86
    semaphor34
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Kann mir nur nicht vorstellen das Remedy einen Multiplayer Modus reinpackt.. das ist alles...
    leider. Remedy ist nicht so typisch dafür. Aber schauen wir mal, wie sich die Dinge entwickeln. 😏

  8. #87
    KamiKateR 1990
    Man brauch nicht bei jedem Game nen Multiplayer.. Kann man sich bei AC (abgesehen vom Coop Modus jetzt) auch schenken. Und bei Tomb Raider find ichs ehrlich gesagt auch überflüssig. Nen Spiel wie Quantum Break wirkt schon von ganz alleine genug im Singleplayer.

  9. #88
    SamFlynn
    also ich brauch bei QB keinen MP.

  10. #89
    semaphor34
    Also ich habe noch mal den Teaser gameplay für gamescom, der vor ca. 2 Monate raus kam, mit dem jetzigen gameplay. Ich sehe bei dem neuen gameplay einen kleinen grafikdowngrade. Bei dem teaser gibt es einfach den Glanz. und die Farben sind bunter. Bei dem jaugernaut konnte man das Gesicht sehen. Jacks gesicht war viel klarer und jack hat eine andere Jacke an. Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig und trotzdem sieht es jetzt schon ziemlich geil aus.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  11. #90
    Sunyracer
    Ach Leute wartet doch einfach bis das Ding final ist. Was man bisher gesehen hat, ist schlichtweg genial.

  12. #91
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ach Leute wartet doch einfach bis das Ding final ist. Was man bisher gesehen hat, ist schlichtweg genial.
    Ja aber wenn es dann doch nicht so toll ist? Weiß echt nicht wie ich jetzt damit umgehen soll! Jetzt naht noch der Winter... alles scheiße ;-)

  13. #92
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn es dann doch nicht so toll ist? Weiß echt nicht wie ich jetzt damit umgehen soll! Jetzt naht noch der Winter... alles scheiße ;-)
    Wenn es scheisse wird und dann plötzlich und unerwartet Winter wird, bauste einfach nen Schneemann. Geiles Gameplay

  14. #93
    Gurkensepp
    Und sicher in 1080p aufwärts!!!

  15. #94
    Holvgar
    ohne ruckler.

  16. #95
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ohne ruckler.
    Die Framerate hängt ganz vom Alkoholpegel ab

  17. #96
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die Framerate hängt ganz vom Alkoholpegel ab
    oh oh, dann wirds bei mir aber spannend, was die framerate angeht.

  18. #97
    bulldogflavor
    Hab auf der gamescom ein 20 minütiges gameplay gesehem also einer der entwickler hat gespielt. Das spiel ist wirklich mega nice und die grafik ist so wie in den zwischensequenzen zu sehen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt: Remedy Entertainment wird eine Demo des Actionspiels Quantum Break auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014) präsentieren. Das kündigt der...



  2. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  3. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  4. Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Artikel lesen



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: