Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
Like Tree35Likes

Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014

Diskutiere Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von KamiKateR 1990 Ich habe nicht gesagt, das sie schlecht ist. Aber umwerfend, bombastisch, aus den Socken hauend ist sie auch nicht! Sie ist ...


  1. #41
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, das sie schlecht ist. Aber umwerfend, bombastisch, aus den Socken hauend ist sie auch nicht! Sie ist so wie aktuelle Spiele eben aussehen, aber ragt nicht heraus! Was ist daran unverständlich?!

    Und 720p habe ich auch nie gesagt. Ich habe gefragt was du an Polygonen erwartest, wenn es 720p hätte. Weil wenn du WENIGER erwarten würdest, wärs der Beweis das du das Prinzip nicht verstanden hast. So würd nämlich mehr Rechenleistung für die Charaktere über und könnten mehr Polygone haben.



    Ich habe nur deiner Aussage widersprochen, dass die Gegner mehr als 100k Polygone haben. Was die Grafik nicht schlecht macht. Aber du willst hier unbedingt jeeedes Wort verdrehen, also HF dabei. Kommt ja eh nur noch unlogischer Kram bei dir raus.
    mit der Auflösung ändert sich natürlich die pixeldefinition der Polygonen. Die Anzahl der Polygonen bleiben zwar, es sieht dann anders aus, wenn tatsächlich die Auflösung sich ändert. Es liegt beim Rendern. Dort wird findet ja auch eine Art hoch und runterskalierung statt. Da jetzt bei niedrigerer Auflösung die pixelzuweisung anders definiert sind, können dadurch die Settings anders aussehen. Aber es ist meisten so, die höhere Auflösung eher so eine Art mehr Platz für Polygonen haben. Und man kann da immer die optimalste Einstellungen finden. Selbst bei ryse gäbe es eine optisch optimale Einstellung bei 1080p. Da bin ich mir sicher. Die 4k Version auf PC wird es bestätigen. Da wird mehr als 200k Polygonen sein.

  2. Anzeige
    Hallo klehrikerLIVE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    semaphor34
    Hier vielleicht ist dieses Video etwas besser. http://vimeo.com/m/103335171
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  4. #43
    Thalwolf
    Mir ist aufgefallen als der Spieler Deckung hinter einem Tisch gesucht hat, beim Feuergefecht der ganze Krempel darauf zwar zuerst recht nett umgefallen ist, aber sich danach (trotz dauerbeschuss) nichts mehr bewegt hat. Als dann noch Granaten direkt vor dem Tisch explodiert sind hat's zwar die Sachen auf dem Tisch weggehauen aber der Tisch ist ganz geblieben. Hoffe auf mehr Dynamik bei der Umgebung und etwas realistischere und weniger aufgesetzte Physik. Wobei so ein Trailer nicht unbedingt viel aussagt.

    Bin weder enttäuscht noch wirklich begeistert von dem gezeigten.

  5. #44
    Lord Bartok
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    .....Wobei so ein Trailer nicht unbedingt viel aussagt.

    Bin weder enttäuscht noch wirklich begeistert von dem gezeigten.
    Seh ich auch so.
    Bin gespannt was das Game letztendlich auf dem Kasten hat,ist ja zum Glück net mehr allzu lang hin.

  6. #45
    Killer012
    Fands enttäuschend!
    Wäre am Ende nicht das Remedy Logo, wäre der Titel aus meim Gedächtniss gelöscht worden.
    Egal ist die 1. präsentation und wenn die Story wie gewohnt undurchsichtig ist kann ich kompromisse bei dem LW Gameplay eingehen

  7. #46
    GaMeZoNe008
    also ich bin auf jeden fall begeistert! ich freu mich richtig auf das spiel

  8. #47
    Holvgar
    warum wird davon ausgegangen das es nur geballer wird?an hand eines kurzen videos?
    was soll,mir gefällt es was ich gesehen habe.auch gehe ich nicht davon aus das es nur stures geballer wird.

  9. #48
    Don R Wedder
    @ Tassilo, SprigganV8 und weitere...

    Wer das Interview in der Aftershow mit Sam Lake verfolgt hat und auch zugehört hat, was er gesagt hat, der müsste wissen, wieso man genau die Szene ausgewählt hat.

    Wie in meiner Vorschau zu Quantum Break geschrieben, geht es in dem Spiel vor allem um cineastische Schießereien und einem dynamischen Deckungssystem und das wurde hier klar gezeigt, wie ich erwartet habe. Sam Lake wollte zeigen, was das Spiel an Gameplay zu bieten hat. Er hat übrigens gesagt, dass den Charakteren mehr Zeitkräfte zur Verfügung stehen.

    Wer sich in der ganzen Hinsicht etwas beruhigen will oder sich ein besseres Bild verschaffen will, der sollte sich mal das hier durchlesen:

    Quantum Break - Vorschau / Preview

    Man darf doch wohl mal Eigenwerbung machen...

  10. #49
    Liquid B
    Erstens: Das Game ist noch weiterhin in Arbeit..
    Zweitens: Was da an Polygon-Dynamik am Start ist war sonst noch nie irgendwo zu sehen... und ist absolut krass!!! + die unzähligen Partikel und den ganzen Effekten.. keine Ahnung wie man da nicht baff sein kann ^^

  11. #50
    Sheldon
    So bin gleich dran hoffe es überzeugt mich

  12. #51
    Sheldon
    Bin enttäuscht nichts abspielbar :(

  13. #52
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bin enttäuscht nichts abspielbar :(
    Wurde auch gesagt, dass nichts von Quantum Break anspielbar ist. Schon Ende Juli hat Sam Lake erwähnt, dass sie eine Demo zeigen, also etwas demonstrieren... eine Demonstration zeigen. Das wurde auch auf der PK erwähnt und in der Aftershow.

  14. #53
    Der Mauner
    Also ich muss sagen, meine Erwartungen wurden erfüllt. Man hat zwar nur einen kleinen Level-Ausschnitt gezeigt, dieser hat mir jedoch sehr gut gefallen. Ist für mich, obwohl man bis jetzt wenig gesehen hat, ein must-have-Game für die One. Optik finde ich top und wenn es Atmosphäre- und Story mäßig Remedy-like wird, sehr sehr sehr geil.

  15. #54
    DarkVamp
    Ist heute zum BEST GAME auf der GamesCom gekührt worden!

  16. #55
    Der Mauner
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ist heute zum BEST GAME auf der GamesCom gekührt worden!
    Bringt uns beiden persönlich zwar nix, aber ich freu mich für remedy und auf den Release nächstes Jahr. Bin voll heiß auf das Game.

  17. #56
    SamFlynn
    hab da ein video gesehen, wo gesagt wurde, das QB super aussehen soll und für grafikfetischisten bestens geeignet wäre. vor allem die lichteffekte und der detailsgrad sollen spitze sein. die aussagen beziehen sich auf eine vorführung, welche hinter verschlossenen türen stattfand.

  18. #57
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hab da ein video gesehen, wo gesagt wurde, das QB super aussehen soll und für grafikfetischisten bestens geeignet wäre. vor allem die lichteffekte und der detailsgrad sollen spitze sein. die aussagen beziehen sich auf eine vorführung, welche hinter verschlossenen türen stattfand.

    Auf der Gamescom findet dieses Jahr so ziemlich alles hinter verschlossenen Türen statt... Immer dieses verkackte anstehen und dann nur um nen Video zu gucken. So scheiße, ehrlich! Seh ich Null ein!

  19. #58
    Liquid B
    Meine Gamescom findet auf der Couch statt.. Keine Schlange... kein warten.. und das beste ich sitz da nur in Unterhosen.. das ist LUXUS!!!

    Ach ja... QB ist für mich der Bringer diese GC.. da kommt nix ran.. DAS ist NextGen *PUNKT*

  20. #59
    Michael2907
    Ich Frage mich echt was ihr gesehen habt?

  21. #60
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich echt was ihr gesehen habt?
    wie meinen??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo für gamescom 2014 angekündigt: Remedy Entertainment wird eine Demo des Actionspiels Quantum Break auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014) präsentieren. Das kündigt der...



  2. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  3. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  4. Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Artikel lesen



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: