Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014

Diskutiere Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; mit der Auflösung ändert sich natürlich die pixeldefinition der Polygonen. Die Anzahl der Polygonen bleiben zwar, es sieht dann anders aus, wenn...
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe nicht gesagt, das sie schlecht ist. Aber umwerfend, bombastisch, aus den Socken hauend ist sie auch nicht! Sie ist so wie aktuelle Spiele eben aussehen, aber ragt nicht heraus! Was ist daran unverständlich?!

Und 720p habe ich auch nie gesagt. Ich habe gefragt was du an Polygonen erwartest, wenn es 720p hätte. Weil wenn du WENIGER erwarten würdest, wärs der Beweis das du das Prinzip nicht verstanden hast.:D So würd nämlich mehr Rechenleistung für die Charaktere über und könnten mehr Polygone haben.



Ich habe nur deiner Aussage widersprochen, dass die Gegner mehr als 100k Polygone haben. Was die Grafik nicht schlecht macht. Aber du willst hier unbedingt jeeedes Wort verdrehen, also HF dabei. Kommt ja eh nur noch unlogischer Kram bei dir raus.
mit der Auflösung ändert sich natürlich die pixeldefinition der Polygonen. Die Anzahl der Polygonen bleiben zwar, es sieht dann anders aus, wenn tatsächlich die Auflösung sich ändert. Es liegt beim Rendern. Dort wird findet ja auch eine Art hoch und runterskalierung statt. Da jetzt bei niedrigerer Auflösung die pixelzuweisung anders definiert sind, können dadurch die Settings anders aussehen. Aber es ist meisten so, die höhere Auflösung eher so eine Art mehr Platz für Polygonen haben. Und man kann da immer die optimalste Einstellungen finden. Selbst bei ryse gäbe es eine optisch optimale Einstellung bei 1080p. Da bin ich mir sicher. Die 4k Version auf PC wird es bestätigen. Da wird mehr als 200k Polygonen sein.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Mir ist aufgefallen als der Spieler Deckung hinter einem Tisch gesucht hat, beim Feuergefecht der ganze Krempel darauf zwar zuerst recht nett umgefallen ist, aber sich danach (trotz dauerbeschuss) nichts mehr bewegt hat. Als dann noch Granaten direkt vor dem Tisch explodiert sind hat's zwar die Sachen auf dem Tisch weggehauen aber der Tisch ist ganz geblieben. Hoffe auf mehr Dynamik bei der Umgebung und etwas realistischere und weniger aufgesetzte Physik. Wobei so ein Trailer nicht unbedingt viel aussagt.

Bin weder enttäuscht noch wirklich begeistert von dem gezeigten.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
.....Wobei so ein Trailer nicht unbedingt viel aussagt.

Bin weder enttäuscht noch wirklich begeistert von dem gezeigten.
Seh ich auch so.
Bin gespannt was das Game letztendlich auf dem Kasten hat,ist ja zum Glück net mehr allzu lang hin.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Fands enttäuschend!
Wäre am Ende nicht das Remedy Logo, wäre der Titel aus meim Gedächtniss gelöscht worden.
Egal ist die 1. präsentation und wenn die Story wie gewohnt undurchsichtig ist kann ich kompromisse bei dem LW Gameplay eingehen;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also ich bin auf jeden fall begeistert! ich freu mich richtig auf das spiel
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
warum wird davon ausgegangen das es nur geballer wird?an hand eines kurzen videos?
was soll,mir gefällt es was ich gesehen habe.auch gehe ich nicht davon aus das es nur stures geballer wird.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@ Tassilo, SprigganV8 und weitere...

Wer das Interview in der Aftershow mit Sam Lake verfolgt hat und auch zugehört hat, was er gesagt hat, der müsste wissen, wieso man genau die Szene ausgewählt hat.

Wie in meiner Vorschau zu Quantum Break geschrieben, geht es in dem Spiel vor allem um cineastische Schießereien und einem dynamischen Deckungssystem und das wurde hier klar gezeigt, wie ich erwartet habe. Sam Lake wollte zeigen, was das Spiel an Gameplay zu bieten hat. Er hat übrigens gesagt, dass den Charakteren mehr Zeitkräfte zur Verfügung stehen.

Wer sich in der ganzen Hinsicht etwas beruhigen will oder sich ein besseres Bild verschaffen will, der sollte sich mal das hier durchlesen:

Quantum Break - Vorschau / Preview

Man darf doch wohl mal Eigenwerbung machen... :rolleyes:
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Erstens: Das Game ist noch weiterhin in Arbeit..
Zweitens: Was da an Polygon-Dynamik am Start ist war sonst noch nie irgendwo zu sehen... und ist absolut krass!!! + die unzähligen Partikel und den ganzen Effekten.. keine Ahnung wie man da nicht baff sein kann ^^
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
So bin gleich dran hoffe es überzeugt mich
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bin enttäuscht nichts abspielbar :(
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Bin enttäuscht nichts abspielbar :(
Wurde auch gesagt, dass nichts von Quantum Break anspielbar ist. Schon Ende Juli hat Sam Lake erwähnt, dass sie eine Demo zeigen, also etwas demonstrieren... eine Demonstration zeigen. Das wurde auch auf der PK erwähnt und in der Aftershow.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Also ich muss sagen, meine Erwartungen wurden erfüllt. Man hat zwar nur einen kleinen Level-Ausschnitt gezeigt, dieser hat mir jedoch sehr gut gefallen. Ist für mich, obwohl man bis jetzt wenig gesehen hat, ein must-have-Game für die One. Optik finde ich top und wenn es Atmosphäre- und Story mäßig Remedy-like wird, sehr sehr sehr geil.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Ist heute zum BEST GAME auf der GamesCom gekührt worden!
Bringt uns beiden persönlich zwar nix, aber ich freu mich für remedy und auf den Release nächstes Jahr. Bin voll heiß auf das Game.:eek::
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab da ein video gesehen, wo gesagt wurde, das QB super aussehen soll und für grafikfetischisten bestens geeignet wäre. vor allem die lichteffekte und der detailsgrad sollen spitze sein. die aussagen beziehen sich auf eine vorführung, welche hinter verschlossenen türen stattfand.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
hab da ein video gesehen, wo gesagt wurde, das QB super aussehen soll und für grafikfetischisten bestens geeignet wäre. vor allem die lichteffekte und der detailsgrad sollen spitze sein. die aussagen beziehen sich auf eine vorführung, welche hinter verschlossenen türen stattfand.

Auf der Gamescom findet dieses Jahr so ziemlich alles hinter verschlossenen Türen statt... Immer dieses verkackte anstehen und dann nur um nen Video zu gucken. So scheiße, ehrlich! Seh ich Null ein!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Meine Gamescom findet auf der Couch statt.. Keine Schlange... kein warten.. und das beste ich sitz da nur in Unterhosen.. das ist LUXUS!!! :D

Ach ja... QB ist für mich der Bringer diese GC.. da kommt nix ran.. DAS ist NextGen *PUNKT*
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich Frage mich echt was ihr gesehen habt?
 
Thema:

Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014

Quantum Brak - Gameplay Gamescom 2014 - Ähnliche Themen

  • Quantum-Error nicht mehr Playstation exklusiv

    Quantum-Error nicht mehr Playstation exklusiv: Der Horror-Shooter erscheint nun auch für Xbox Konsolen und ist somit nicht mehr Playstation exklusiv. Dies berichtet der Twitter Account von...
  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Ähnliche Themen

    Oben