Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 144 von 144
Like Tree141Likes

Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

Diskutiere Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wohl wahr. Wenn ich da an mein Kino denke.......


  1. #141
    Michael2907
    Wohl wahr. Wenn ich da an mein Kino denke....

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Spooner
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ja ne schon klar.
    Ich habe mich ja mit abgefunden.

    Aber eins wäre geil gewesen... hätte man die Wahl wie bei der Steambox gehabt.
    Sich die Hardware selber aussuchen und dann im Spiel solange an der Grafikoptionen geschraubt bis das Spiel flüssig läuft. Ich hätte logger 1000€ oder mehr für die One liegen gelassen, hauptsache es knackt ordentlich beim Zocken. BF4 in 1080p und 60fps oder mehr und volle Details.


    wuuhhaaa
    Kauf dir nen PC :-P
    Hab gehört, dass dort sowas geht :-D

  4. #143
    john _ abruzi
    Das ist doch das was für die Konsole spricht? 10 Jahre zocken ohne irgenwas nach rüsten zu müssen (^_-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #144
    semaphor34
    Ich habe die vergleichvideos gesehen. Also bei so einem heftigen hyped mit 1080p und 50% mehr Hardware von ps4 erwarte ich schon mehr viel mehr. Aber sowas geht garnicht. Da ist kaum was zu merken. Und MGS5 sowie Order 1886 kann dem Ryse nicht das Wasser reichen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?: Hallo, Bevor es wieder losgeht, ich bin kein Sony Jünger oder möchte mich über die X1 nicht lustig machen. Nun zum Thema, die X1 ist meine...



  2. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...



  3. Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.: Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert. Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream...



  4. IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p: http://www.youtube.com/watch?v=vmtWB26aAgo&feature=c4-overview&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw Ich habe kein Youtube Account und will mich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 power deutsch

pro contra xbox one

ps4 mehr wie 1080p fähig

xbox one 1080p fähig

xbox one nicht 1080p fähig

ps4 überbewertet

xbox one totgeburt

multititel ps4 oder

ps4 1080p fähig

xbox one pro contra

xbox one zukunft 1080p

ich hol multititel ps4

ps4 in Zukunft 1080p

multititel xboxone

schafft die xbox one 1080p

ps4 multi titel besser

multititel ps4 oder xbox one

xbox one 1080p

SDK 1080P MAJOR NELSON

900p vs 1080p deutsch

ist die ps4 für 108i oder 1080p

warum die xbox one keine 1080p schafft

xbox one vs ps4 deutsch

ps4 pro contra

rauchen xbox one