Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144
Like Tree141Likes

Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

Diskutiere Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; und für die exclusives packste nen Hunni drauf oder wie? Komische Logik. Erinnert mich an meine Mutter. "Mama der Rechner den du dir gekauft hast ...


  1. #61
    axxelfoley
    und für die exclusives packste nen Hunni drauf oder wie? Komische Logik. Erinnert mich an meine Mutter.

    "Mama der Rechner den du dir gekauft hast ist total überteuert für die Ausstattung."

    mama: "mir egal, mir reicht der so wie er ist" .......................

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von motuvintage Beitrag anzeigen
    Also ich kaufe mir eine Konsole wegen der Exklusivtitel, über welche ich mich vorab informiert habe. Daher kann ich GAR NICHTS mit den angesprochenen Bedenken hier anfangen - sry.
    Aussage MS 1080P/60FPS Standard. Externe HDD anschließbar. Tausende Apps,ok übertrieben.
    Und noch einige Aussagen mehr, die leider noch nicht zutreffen.

  4. #63
    motuvintage
    Ich klinke mich hier mal aus. Oje...

  5. #64
    Meenzer
    Ich nehme das Abo auch mal weg von dem Thread. Reicht das sich die Kinder in dem anderen Thread kloppen

  6. #65
    errorchief
    Du sagst es: NOCH nicht.
    Abwarten. Wer sich zu Release oder kurz danach eine neue Konsole kauft, muss einfach damit rechnen, dass da noch nicht alles ausgereift ist. Wer sich darüber nicht im klaren ist hat wohl vorher nichts darüber gelesen. Es wurde keiner gezwungen, sich die Konsole sofort und ohne Wissen über sie zu kaufen. Oder sehe ich da etwas falsch?
    Klar ist MS verhalten nicht ganz sauber, aber im Moment nicht zu ändern.

  7. #66
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Aussage MS 1080P/60FPS Standard. Externe HDD anschließbar. Tausende Apps,ok übertrieben.
    Und noch einige Aussagen mehr, die leider noch nicht zutreffen.
    Lol. Es entwickelt sich eine kleine Antipathie hier partiell gegen die One. Aber ich sag meinem CEO auch immer, ach Harald, das Budget haben wir dieses Jahr um 20 Millionen unterschritten, aber ist nicht schlimm, nächstes Jahr mache ich dafür 20M mehr nächste jahr als das Budget. Und jetzt die 1€ Frage: Würde ich meinen Job behalten???

  8. #67
    Don R Wedder
    motuvintage, werde Bockwurst-Verkäufer, dann kannst du überall deinen Senf dazu geben! *lach, lach* ... *hust*

    Jetzt mal mein Statement dazu:
    720p oder 1080p, 30FPS oder 60FPS, bessere Singleplayer-Grafik oder bessere Multiplayer-Performance, Forza oder Driveclub, Halo oder Killzone, Knack oder Ryse

    Die Sache liegt doch auf der Hand, und das was wir jetzt wissen, wussten wir auch schon vor dem Release.

  9. #68
    axxelfoley
    Ja hau doch ab Schmücker wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst. Was solln das? Darf ich etwa nicht kritisch hinterfragen?

    Hab ich dir deine heissgeliebte One schlecht geredet?

  10. #69
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Abo auch mal weg von dem Thread. Reicht das sich die Kinder in dem anderen Thread kloppen
    Oh danke, dass ich für so jung gehalten werde. Ist mir lange nicht mehr passiert. Aber wie gesagt, Fakten sind wohl nicht gefragt oder man ist direkt ein hater.

  11. #70
    axxelfoley
    Ja, geht mir auch voll auf den Sack hier. Man muss doch mal den Tatsachen ins Auge sehen.

    Ich steh voll hinter meiner Entscheidung, aber mir wurde von Microsoft auch einiges versprochen wovon momentan nix einzutreten scheint. Wenn ich dann sowas lese wie , ceep cool. Ich hab auch die Kiste ziemlich sparen müssen. Und ich lass mich nicht gern verarschen.

  12. #71
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    ...Aber ich sag meinem CEO auch immer, ach Harald, das Budget haben wir dieses Jahr um 20 Millionen unterschritten, aber ist nicht schlimm, nächstes Jahr mache ich dafür 20M mehr nächste jahr als das Budget. Und jetzt die 1€ Frage: Würde ich meinen Job behalten???
    Kommt darauf an wo du arbeitest, ne Bank? Dann behältst du den Job! Da ja mit deinen Verlusten in einer anderen Abteilung schon spekuliert / darauf gewettet wurde :-)

  13. #72
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wo du arbeitest, ne Bank? Dann behältst du den Job! Da ja mit deinen Verlusten in einer anderen Abteilung schon spekuliert / darauf gewettet wurde :-)
    Nix Bank. Freie Wirtschaft

  14. #73
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ja, geht mir auch voll auf den Sack hier. Man muss doch mal den Tatsachen ins Auge sehen.

    Ich steh voll hinter meiner Entscheidung, aber mir wurde von Microsoft auch einiges versprochen wovon momentan nix einzutreten scheint. Wenn ich dann sowas lese wie , ceep cool. Ich hab auch die Kiste ziemlich sparen müssen. Und ich lass mich nicht gern verarschen.
    Was ich schön finde, ist das es bei der X1 Keep cool heißt. Aber wehe dein Auto hat solche macken. Dann ist das Geschrei groß. Oder kauft ihr euch ein Twin Turbo, der als Powermaschiene beworben wird, in dem beim Kauf ein Serienmotor ist und der Hersteller sagt, die Turbos sind noch nicht fertig, aber werden nachgerüstet, demnächst. Den Aufstand möchte ich gerne sehen.

  15. #74
    MEK72
    Microsoft wird sicher alles dransetzen, um den auflösungsunterschieden den garaus zu machen. Das braucht monate. Leistungstechnisch steht die konsole ja gar nicht schlecht da. Mussten das anfängliche konzept übern haufen werfen und alles umkrempeln. Hinzu kommt noch das sie von sony überrascht wurden. Von wegen release 2013. War sicher 2014 vermutet. Also Geduld.

  16. #75
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Nix Bank. Freie Wirtschaft
    Name:  mood_oktoberfestbier.jpg
Hits: 35
Größe:  43,9 KB

    Runde geht auf mich

  17. #76
    axxelfoley
    Stösschen

  18. #77
    Michael2907
    Das sind die Jungs von der Xbox direkt was zu trinken. Nach dem Motto was bei der Frau klappt wird bei meiner Xbox auch funktionieren.

    Stichwort : Schön Saufen!

  19. #78
    ZockerOpa0815
    Prost,ihr Säcke

  20. #79
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Das sind die Jungs von der Xbox direkt was zu trinken. Nach dem Motto was bei der Frau klappt wird bei meiner Xbox auch funktionieren.

    Stichwort : Schön Saufen!

    Du kennst meine Frau nicht.......

  21. #80
    KumbaYaMyLord
    Feierabend ... dumdideldum ...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?: Hallo, Bevor es wieder losgeht, ich bin kein Sony Jünger oder möchte mich über die X1 nicht lustig machen. Nun zum Thema, die X1 ist meine...



  2. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...



  3. Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.: Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert. Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream...



  4. IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p: http://www.youtube.com/watch?v=vmtWB26aAgo&feature=c4-overview&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw Ich habe kein Youtube Account und will mich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 power deutsch

pro contra xbox one

ps4 mehr wie 1080p fähig

xbox one 1080p fähig

xbox one nicht 1080p fähig

ps4 überbewertet

xbox one totgeburt

multititel ps4 oder

ps4 1080p fähig

xbox one pro contra

xbox one zukunft 1080p

ich hol multititel ps4

ps4 in Zukunft 1080p

multititel xboxone

schafft die xbox one 1080p

ps4 multi titel besser

multititel ps4 oder xbox one

xbox one 1080p

SDK 1080P MAJOR NELSON

900p vs 1080p deutsch

ist die ps4 für 108i oder 1080p

warum die xbox one keine 1080p schafft

xbox one vs ps4 deutsch

ps4 pro contra

rauchen xbox one