Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
Like Tree141Likes

Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

Diskutiere Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tja, was man bewirbt muss man auch halten. Die Xbox ist zu früh auf den Markt gekommen. Aber ich prophezeie eine grossartige Zeit, die da ...


  1. #21
    Boarder76
    Tja, was man bewirbt muss man auch halten. Die Xbox ist zu früh auf den Markt gekommen. Aber ich prophezeie eine grossartige Zeit, die da auf uns zukommen wird. Halt nur ein bisschen später und zufrieden bin ich jetzt schon. Also wow, Xbox ist toll!

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ZockerOpa0815
    Und das meinte ich. Weit aus dem Fenster gelehnt und nicht viel gehalten, leider. Ich glaube, MS dachte, man hat mit der 360 ne gute Base und brauch sich nun nicht mehr so stark anstrengen, um die One an den Mann zu bringen. Man ist halt mehr Casual gegangen, wie man es schon mit der 360 und Kinect versucht hat.

  4. #23
    Michael2907
    Ich weiß boarder du bist unser persönliches Orakel

  5. #24
    Boarder76
    Wartet es ab! Nichts ist vorbei.
    Es geht jetzt erst richtig los!

  6. #25
    Relmets
    Ich glaube es ist für die Spieleindustrie einfacher, für die PS4 Spiele zu entwickeln. Zack, 1080p, 60 FPS, so jetzt die XBox ... esRAM ... hmm nöö, kostet zuviel Zeit und Geld sich das genauer anzusehen, schrauben wir die Grafik einfach auf 720p runter, gucken wie es läuft und schmeißen das so auf den Markt. Falls sich das Spiel gut verkauft, kann man ja immer noch nachbessern.

    An den Exclusives sieht man das es anders geht, und die Konsolen sind mit Sicherheit noch lange nicht ausgereizt.

  7. #26
    Boarder76
    Klar liegt es auch viel an den Entwicklern. Aber die x360 hatte auch schon Esram. Also ist das doch nichts unbekanntes.

  8. #27
    semaphor34
    Ich gönne das den Sonyboys. Wir müssen es momentan nur akzeptieren. Denn die ersten Welle der Spiele wurden noch mit dem alten SDK entwickelt. Es kommen noch ein paar Titel, die so einen unterschied bei der Auflösung hat. Denkt dran, wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #28
    Apollo
    ich hatte mich ja hier im Forum angemeldet,weil ich eine Entscheidungshilfe gesucht habe.Die ps4 hätte ich mir eh geholt.Aber je mehr ich hier lese ,desto klarer zeichnet sich für mich ab,das ich mir die One nicht holen werde.Die negativen Dinge überwiegen halt.Und mit den Versprechungen ist das immer so ne Sache. Ich sehe nicht ein,das ich Hundert Euro mehr ausgeben soll um schlechtere Qualität zu erhalten,zumindest bei den Multis.Mit besserer Communiti braucht mir auch keiner zu kommen,denn es gibt solche und solche auf beiden Seiten.
    Wie zockeropa schon sagte,die Cloud wird nicbt das leisten,was da so lauthals versprochen wurde.Zumindest nicht in Deutschland.

  10. #29
    Relmets
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Klar liegt es auch viel an den Entwicklern. Aber die x360 hatte auch schon Esram. Also ist das doch nichts unbekanntes.
    Dadurch das die 360 aber 512mb und die PS3 256mb Ram hatte, ist es nicht so stark aufgefallen, wenn der esRam einfach ignoriert wurde.

    Das Spiel läuft auf der 360 mit 720p und 30fps und auf der One 720p und 60fps (ja gut vllt mit mehr Details), trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die One nur für 30fps besser als ne 360 sein soll.

  11. #30
    Apollo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich gönne das den Sonyboys. Wir müssen es momentan nur akzeptieren. Denn die ersten Welle der Spiele wurden noch mit dem alten SDK entwickelt. Es kommen noch ein paar Titel, die so einen unterschied bei der Auflösung hat. Denkt dran, wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Und dir MS Fanboy wünsche ich das Selbe.Aber meinst du ernsthaft,das die Entwicklung bei der ps4 schon am Ende ist?

  12. #31
    Gurkensepp
    Diese Diskussion ist einfach sinnlos. Wer weiss was noch kommen wird. Vielleicht rauchen im Sommer alle ps3.5 ab. Vielleicht schafft die one 4k, oder die Xbox sparte wird verkauft. Alles nur Spekulationen.

    Ich persönlich würde mir keine playsi holen, der Xbox controller sagt mir einfach viel besser zu.

  13. #32
    semaphor34
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Und dir MS Fanboy wünsche ich das Selbe.Aber meinst du ernsthaft,das die Entwicklung bei der ps4 schon am Ende ist?
    ich zumindest habe ps4 hier stehen. Du als echter großer ps jünger musst du hier wie ne Frau deine Bestätigung holen. Wenn du es irgendwie gelesen, dann musst du mich nicht mehr fragen. Helf Dir selbst.



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #33
    axxelfoley
    Wenn ich ehrlich bin verunsichert mich sowas mit jeder " für xbox niedrigere Auflösung" News mehr.

    Ich möchte wenigstens gleichwertige Grafik erleben dürfen wie bei Sony.

    Natürlich ist das Scheisse wenn die Xbox Games immer irgendwie nen Nachteil haben.

    Und selbst wenn die Entwickler sich noch auf die One einschiessen müssen frag ich mich langsam ob ich nicht vielleicht doch MS,s Werbeversprechen auf den Leim gegangen bin.....

    Versteht mich nicht falsch, ich mag die One, keine Frage. Nur mach ich mir halt auch meine Gedanken......

  15. #34
    Boarder76
    Ich nicht! Bin zufrieden mit der One. Titanfall sieht jetzt schon Bombe aus, jedenfalls für mich.
    Bf4 finde ich auch nett und forza ist auch ok. Bis auf das kannten flimmern kann ich nicht meckern. Bei titanfall flimmert nichts. Komisch, warum bekommt turn10 das bei forza nicht hin?

  16. #35
    Apollo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ich zumindest habe ps4 hier stehen. Du als echter großer ps jünger musst du hier wie ne Frau deine Bestätigung holen. Wenn du es irgendwie gelesen, dann musst du mich nicht mehr fragen. Helf Dir selbst.



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    was hasten du fürn problem?liegen die nerven blank oder was? kein grund beleidigend zu werden!

  17. #36
    CalimeroX
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin verunsichert mich sowas mit jeder " für xbox niedrigere Auflösung" News mehr.

    Ich möchte wenigstens gleichwertige Grafik erleben dürfen wie bei Sony.

    Natürlich ist das Scheisse wenn die Xbox Games immer irgendwie nen Nachteil haben.

    Und selbst wenn die Entwickler sich noch auf die One einschiessen müssen frag ich mich langsam ob ich nicht vielleicht doch MS,s Werbeversprechen auf den Leim gegangen bin.....

    Versteht mich nicht falsch, ich mag die One, keine Frage. Nur mach ich mir halt auch meine Gedanken......
    Naja ich denke Gedanken macht sich jeder. Aber im Moment bin ich mit der One total zufrieden und sollte irgendwann ein extremer Unterschied zu sehen sein, dann kann ich immernoch umsteigen
    Ich denke mal hier ist doch niemand so auf eine Marke fixiert, dass er da stur bleibt.
    Aber derzeit finde ich die One super, abwarten wie das in einigen Monaten, vielleicht Jahren, aussieht.
    Es ist ja nicht so, dass man mit dem Kauf der One jetzt für diese Generation einen endgültigen Kauf getätigt hat, man kann sich ja jederzeit umentscheiden

    Hoffe aber natürlich, dass MS da ordentlich nachlegt, weil ich einfach vieles an der One lieber mag als an der PS4, subjektive Dinge, wie der Controller zB.

    Im Moment bleibt einem ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten

  18. #37
    semaphor34
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    was hasten du fürn problem?liegen die nerven blank oder was? kein grund beleidigend zu werden!


    welche Beleidigung??? Sag mal kannst du nicht richtig lesen? Das ist eine Feststellung!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #38
    CalimeroX
    Jungs ruhig Blut Solange jeder im Moment mit seiner Konsole zufrieden ist, ist doch alles gut. Was interessiert mich jetzt, was in 6Monaten ist. Zur Not steigt man um, wenn man dann unzufrieden ist

    Peace Out Yo

  20. #39
    Boarder76
    Apollo und semaphor, klärt eure Meinungsverschiedenheit per pn und nicht hier.

  21. #40
    semaphor34
    @boarder
    Mach doch nicht solche Scherze!

    Ich bin erst mal weg und spiele ordentlich Titanfall.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?: Hallo, Bevor es wieder losgeht, ich bin kein Sony Jünger oder möchte mich über die X1 nicht lustig machen. Nun zum Thema, die X1 ist meine...



  2. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...



  3. Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.: Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert. Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream...



  4. IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p: http://www.youtube.com/watch?v=vmtWB26aAgo&feature=c4-overview&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw Ich habe kein Youtube Account und will mich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 power deutsch

pro contra xbox one

ps4 mehr wie 1080p fähig

xbox one 1080p fähig

xbox one nicht 1080p fähig

ps4 überbewertet

xbox one totgeburt

multititel ps4 oder

ps4 1080p fähig

xbox one pro contra

xbox one zukunft 1080p

ich hol multititel ps4

ps4 in Zukunft 1080p

multititel xboxone

schafft die xbox one 1080p

ps4 multi titel besser

multititel ps4 oder xbox one

xbox one 1080p

SDK 1080P MAJOR NELSON

900p vs 1080p deutsch

ist die ps4 für 108i oder 1080p

warum die xbox one keine 1080p schafft

xbox one vs ps4 deutsch

ps4 pro contra

rauchen xbox one