Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 202
Like Tree71Likes

Mordors Schatten:Erster Eindruck

Diskutiere Mordors Schatten:Erster Eindruck im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von semskij Für mich als ab und zu Spieler...schwierig genug...Für Profis wohl zu leicht..aber Story Aufmachung und das ganze drum herum absolut genial finde ...


  1. #161
    M und M Viper
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Für mich als ab und zu Spieler...schwierig genug...Für Profis wohl zu leicht..aber Story Aufmachung und das ganze drum herum absolut genial finde ich. Muss auch zugeben das ich Fan von Herr der Ringe bin
    Das Drumherum und die Aufmachung sind super, überhaupt gar keine Frage Ich persönlich würde mich aber nicht als Profi bezeichnen Dafür habe ich mittlerweile zu wenig Zeit zum Zocken^^ Aber vielleicht macht die Erfahrung ja was aus, keine Ahnung.

  2. Anzeige
    Hallo Mordonnor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Kubikfranz
    Wer ist denn bei mordors schatten schon so weit dass er die vier Häuptlinge getötet haz um die Story weiterspielen zu können?

    Da gibt es eine Aufgabe eo ich 20 uruks innerhalb von 2 Minuten töten soll damit der Häuptling erscheint. Nach 10 versuchrn hab ich es immernoch nicht geschafft, wie soll das gehen????

    So langsam nervt mich das Spiel übrigens eigentlich nur noch. Ich finde es sehr schwer, alle Hauptmanner die ich sehe haben fast durchgehend Level 17 und mehr. Bin ernsthaft am überlegen es weg zu geben.

  4. #163
    Tilabert
    Mach die andren es sind insgesamt 5 häuptling Missionen. Hab diese auch ausgelassen weil ich die 20 nicht gepackt habe und bin weiter!;-)

  5. #164
    M und M Viper
    Hm irgendwie sagt mir die Mission nichts. Aber mit Explosionen, Pfeilen und entsprechenden Kopftreffern und dergleichen klingt das machbar. Wie komme ich an die Mission?

  6. #165
    M und M Viper
    Ah habe den Auftrag gefunden. Verwüste die Festung. Schießt auf die Köder und befreit Caragor. Dann mit Pfeilen ein paar Uruks töten und nach spätestens 1:30 Minuten dürfte der Häuptling erscheinen. War gerade jedenfalls bei mir so Wie gesagt, Umgebung nutzen (außer die Bienen) und dann sollte es laufen.

  7. #166
    AND5
    Spreng sie in die luft...hab die 20 uruks fast komplett mit dem bogen geschafft auf feuerstellen,fässer etc schiessen... schau dich vorher schon bisl in dem gebiet um

    halte dir einen fluchtweg offen und nutze bei starken hauptmännern die schwächen...

    Edit: orrr...schon wieder zu langsam

  8. #167
    LePower
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Mach die andren es sind insgesamt 5 häuptling Missionen. Hab diese auch ausgelassen weil ich die 20 nicht gepackt habe und bin weiter!;-)
    Lass sie erst Alarm schlagen dann kommen genug, vorher keinen umbringen weil dann läuft die Zeit!
    So hab ich das gemacht...

  9. #168
    M und M Viper
    Jetzt wäre es interessant, ob Tilabert und Kubikfranz es geschafft haben

  10. #169
    E N 3 IR G y
    Also ich hab alles 100%

  11. #170
    Tilabert
    Ich habs nicht mehr gemacht weil ich au ohne weiter gekommenbin:-)

  12. #171
    Kubikfranz
    Ich hab die Mission ebenfalls nicht mehr gemacht sondern mich den anderen Hautplingen gewidmet, die habe ich nach mühsamen kämpfen geschafft. Auch wenn ich auf die Schwächen achte, finde ich das Spiel alles andere als leicht.

  13. #172
    Letter
    Nach etwas längerem Zocken hier noch mal mein endgültiger Eindruck:

    Hätte was Großes sein können, wurde es aber nicht.
    Die Herr der Ringe Lizenz wurde komplett verschenkt. Was hätte man hier tolles draus machen können. Wenn ich das Spiel so spiele, muss ich mich oft selbst daran erinnern "hey, du bist hier in der Herr der Ringe Welt".
    Ich finde mit der Storyline hätte man das Spiel in jedem x-beliebigen Universum, wo auch nur irgendwie Orks vorkommen, platzieren können. Bis auf ein wenig Gollum völlig verschenkt.

    Ok, es macht Spaß zu spielen, das kann ich nicht bestreiten.
    Aber man macht doch immer nur das Gleiche, Abwechslung Fehlanzeige.
    Insgesamt doch ein ziemlich Reinfall. In Fachzeitschriftenform gesprochen, würde ich dem Spiel eine Wertung um die 70 % geben, mehr nicht. Ganz nett, aber keine Innovation oder irgendwie tolle Story.

  14. #173
    E N 3 IR G y
    Ich Finde bzw fande die Story viel zu kurz. Habe 100% und weiss nicht mehr was ich machen soll... Vielleicht 30 Minuten am Tag macht es noch Spass.

  15. #174
    GamingNerd
    Hab mir das Spiel jetzt per eBay geschossen und konnte gestern ne Stunde zocken. Ich war doch etwas erschrocken von der Grafik, die ich teilweise etwas lieblos und detailarm finde. Bei mir kam in der ersten Stunde nicht wirklich das flair und Stimmung von Herr der Ringe auf. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

  16. #175
    E N 3 IR G y
    Wenn es dich nicht sofort fesselt,denke ich bleibt es auch so.

  17. #176
    Kubikfranz
    "Herr der Ringe"-Stimmung kam bei mir eigentlich während des kompletten Spiels nicht auf. Trotzdem fand ich es zum Bespiel gut, es wurde allerdings immer besser je weiter ich vorangekommen bin. Am Anfang fand ich es auch nicht allzu dolle. Von daher kann sich das bei dir durchaus auch noch ändern.

  18. #177
    GamingNerd
    Ich geb dem Spiel schon noch eine Chance. Habe es ja nur ne Stunde spielen können und zwischendurch ist meine Freundin mir noch mit dem Abendessen auf den Senkel gegangen Die Grafik fand ich trotzdem nicht besonders ansprechend.

  19. #178
    semskij
    Hallo
    Dumme Frage
    Wie kann ich die Türme frei schalten. Wem ich rauf klettere sehe ich keinen ambos...????
    Kann mir das jemand erklären es ich falsch mache oder nicht mache...3 Türme frei geschaltet aber die anderen gehen nicht...hmm

  20. #179
    E N 3 IR G y
    Die ohne Amboss hast du schon freigeschaltet.

  21. #180
    semskij
    Echt....hm...dann hatte ich wohl einen denk fehler oder die Übersicht verloren...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians Erster Eindruck von der Gamescom: Hier sind erste Bilder von den neuen Waffen. Ihr könnt noch mehr Bilder posten. ...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist: https://www.youtube.com/watch?v=Cag2u1Xg_kE



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - 1080p auf PS4: Während eines Livestreams wurde der Chef Kevin Stephens nach der Auflösung und der Framerate des kommenden Mittelerde: Mordors Schatten gefragt. Er...



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - Grabwandler: Warner Brothers Interactive, der Publisher vom Monolith-Spiel, hat heute ein neues Video zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Es heißt...



  5. Mittelerde: Mordors Schatten - Was erhofft ihr euch?: Moinesen LeutzZ, Ich wollte mal wissen was ich euch so Von dem neuen HDR erhofft? Leider hatt es keinen Muliplayer. Aber ich fande Krieg im norden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mittelerde mordors schatten xbox one auflösung

mordors schatten xbox y achse

mittelerde mordors schatten erfolg beherrsche 100 uruks

mordors schatten xbox one verhören

shadow of mordor Installation dauert

mordors schatten ps3 steuerung y achse ändern

mordors schatten y achse

mordors schatten installiert nicht auf xbox one

mittelerde schatten mordors was passiert wenn alle hauptmissionen fertig sind

mittelerde mordors schatten verhören

mittelerde mordors schatte resolution xbox one

mittelerde mordors schatten xbox 360 steuerung ändern

MORDORS SCHATTEN XBOX ONE AUFLÖSUNG

Mordors Schatten xy achse

mordors schatten alle missionen 100

mordors schatten nicht vollständig installiert xbox one

mordors schatten befragen taste ps4

mordors schstten ps4 wie verändere ich die XY-Achse

mordor kopf platzen lassen

mittelerde mordors schatte alle fundstücke

mittelerde mordors schatte beherrschen steuerung

Mordors schatten y achse einstellen

mordors Schatten xbox one verhör taste

Xbox one mordors Schatten verhören taste

ps4 mordors schatten y achse drehen