Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 202
Like Tree71Likes

Mordors Schatten:Erster Eindruck

Diskutiere Mordors Schatten:Erster Eindruck im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die müssten sowieso in Playstation Foundry umbenannt werden....


  1. #61
    DeinTeddybaer
    Die müssten sowieso in Playstation Foundry umbenannt werden.

  2. Anzeige
    Hallo Mordonnor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    SamFlynn
    hab ihn gesaugt. irgendwas so um die 145MB war der groß. glaube sogar, es sind GENAU 145MB.

  4. #63
    E N 3 IR G y
    Junge junge bin grad am suchten..
    Ziemlich schwer das Kampfsystem aber mann sollte auch bei dem Weg zur Mission eher "schleichen ". Sonst kommen 200 orks. Wenn es interessiert so sieht die Steelbook Edition aus.Mordors Schatten:Erster Eindruck-uploadfromtaptalk1412434110342.jpg

  5. #64
    Holvgar
    das cover gefällt mir echt gut.

  6. #65
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ach jungens, noch was zur auflösung der xone fassung. diese wird auf 1080p angehoben, sobald man den day 1 patch gesaugt hat. also ist eine lüge von digital foundry, was die auflösung angeht.
    Woher hast du die Info?

    Mal abgesehen davon das sie die Version die 900p ist getestet hatten.^^ Also ist es keine Lüge. Zu dem Zeitpunkt waren es 900p.

  7. #66
    Xenobyte
    Oh man was hier wieder erfunden wird um die Bone Fassung wenigstens gleichauf stehen zu sehen xD
    Mal bitte für den "Secret Patch " eine Quelle , ansonsten ist das hier mal wieder anlächerlichkeit kaum zu überbieten *zum driveclub thread schielen*

  8. #67
    Gurkensepp
    Wie die sonyponys wieder abgehen... Das die ps4 mehr Hardwareleistung hat ist ja wohl bekannt. Da wäre es ja lächerlich Wenn die oneversionen immer gleich auf wären. Und wenn mal die Xbox Version besser ist wird es sowieso totgeschwiegen!

  9. #68
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wie die sonyponys wieder abgehen... Das die ps4 mehr Hardwareleistung hat ist ja wohl bekannt. Da wäre es ja lächerlich Wenn die oneversionen immer gleich auf wären. Und wenn mal die Xbox Version besser ist wird es sowieso totgeschwiegen!
    Hehe hast recht.Können sich wohl irgendwie nicht vorstellen das wir mit der one trotzdem sehr zufrieden sind

  10. #69
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Oh man was hier wieder erfunden wird um die Bone Fassung wenigstens gleichauf stehen zu sehen xD
    Mal bitte für den "Secret Patch " eine Quelle , ansonsten ist das hier mal wieder anlächerlichkeit kaum zu überbieten *zum driveclub thread schielen*
    Du hast dich verlaufen. Ich lass dich ausrufen. Mami kommt gleich ;-)

  11. #70
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Oh man was hier wieder erfunden wird um die Bone Fassung wenigstens gleichauf stehen zu sehen xD
    Mal bitte für den "Secret Patch " eine Quelle , ansonsten ist das hier mal wieder anlächerlichkeit kaum zu überbieten *zum driveclub thread schielen*
    ach wie er wieder abgeht der lausbub. quelle ist gamespot. suchen kannste aber selber. jeder der das spiel hat, wird den patch bestätigen. von wegen secret patch. ich lach mich schlapp.

  12. #71
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Oh man was hier wieder erfunden wird um die Bone Fassung wenigstens gleichauf stehen zu sehen xD
    Mal bitte für den "Secret Patch " eine Quelle , ansonsten ist das hier mal wieder anlächerlichkeit kaum zu überbieten *zum driveclub thread schielen*
    Muss leider auch sagen, das hier ist mittlerweile offiziell das größte deutsche Xbox-One Fanboy Forum das es gibt. Gerade wenn man in den driveclub thread schaut .... sowas ließt man nichtmal auf GamePro oder NeoGaf...

    Und woher die Info mit dem 1080p Patch kommt wüsste ich auch gern. Man sieht eindeutig das es 900p sind, gerade in der Weitsicht. Und ich habe diese 145MB auch runtergeladen .... Ich liebe meine One, aber man muss nicht ständig Sachen erfinden um sie ins bessere Licht zurücken ... das haben wir, und schon garnicht die One nötig!

  13. #72
    Grindelwald
    Ich hatte auch einen Day One Patch (145 MB) heruntergeladen.

    Das Spiel wirkt scharf und für mich wie 1080p. Ist mir letztendlich auch egal, denn wenn es eigentlich 900p sind, dann habe ich für mich festgestellt das 1080 und 900 keinen Unterschied ausmachen ^^

  14. #73
    SamFlynn
    ach und noch was. das video von gamespot ist einen tag älter und die hatten schon den patch. den gabs schon ab dem 30.9.2014.

  15. #74
    Nero1977
    wie ich schon mal sagte.Scheiss egal auf welcher auflösung das game läuft.Ich hab das vergleichsvideo gesehen und ich find beide versionen sehen klasse aus.Ok für den 1080p patch hab ich auch keine offizelle quelle gefunden aber erlich gesagt auch nicht für 900p!
    Hätte da gern ne offizelle quelle für die 900p

  16. #75
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Muss leider auch sagen, das hier ist mittlerweile offiziell das größte deutsche Xbox-One Fanboy Forum das es gibt. Gerade wenn man in den driveclub thread schaut .... sowas ließt man nichtmal auf GamePro oder NeoGaf...

    Und woher die Info mit dem 1080p Patch kommt wüsste ich auch gern. Man sieht eindeutig das es 900p sind, gerade in der Weitsicht. Und ich habe diese 145MB auch runtergeladen .... Ich liebe meine One, aber man muss nicht ständig Sachen erfinden um sie ins bessere Licht zurücken ... das haben wir, und schon garnicht die One nötig!
    also werde ich als lügner hingestellt? sehr nett, danke.

  17. #76
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    wie ich schon mal sagte.Scheiss egal auf welcher auflösung das game läuft.Ich hab das vergleichsvideo gesehen und ich find beide versionen sehen klasse aus.Ok für den 1080p patch hab ich auch keine offizelle quelle gefunden aber erlich gesagt auch nicht für 900p!
    Hätte da gern ne offizelle quelle für die 900p
    Digital Foundry hat 900p bestätigt. Die Quelle steht weiter vorne.

    Und mir ist die Auflösung auch egal. Das Spiel macht mir so wie ich es auf der One spielen kann einfach nur Spaß .... trotzdem ist das gebashe langsam langweilig ... und das ist hier aktuell schlimmer als in allen anderen Spielemagazinen oder Foren ...

  18. #77
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also werde ich als lügner hingestellt? sehr nett, danke.
    Das habe ich nicht gesagt, solange du aber keine Quelle hast um das zu belegen darf ich das wohl infrage stellen ^^ also nicht persöhnlich nehmen ;p

  19. #78
    Nero1977
    Das ist offiziel? ok
    In dem Vergleichsvideo steht auch das die one 1080p seit patch am 30 hat,ganz am anfang.wer lügt den da?

  20. #79
    SamFlynn
    ich sagte ja, quelle gamespot. steht sogar in deren video.

  21. #80
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Muss leider auch sagen, das hier ist mittlerweile offiziell das größte deutsche Xbox-One Fanboy Forum das es gibt. Gerade wenn man in den driveclub thread schaut .... sowas ließt man nichtmal auf GamePro oder NeoGaf...

    Und woher die Info mit dem 1080p Patch kommt wüsste ich auch gern. Man sieht eindeutig das es 900p sind, gerade in der Weitsicht. Und ich habe diese 145MB auch runtergeladen .... Ich liebe meine One, aber man muss nicht ständig Sachen erfinden um sie ins bessere Licht zurücken ... das haben wir, und schon garnicht die One nötig!
    das ist jetzt nicht dein ernst oder? in anderen foren werden zocker aufs übelste beleidigt und unser forum soll das schlimmste sein. no way!!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians Erster Eindruck von der Gamescom: Hier sind erste Bilder von den neuen Waffen. Ihr könnt noch mehr Bilder posten. ...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist: https://www.youtube.com/watch?v=Cag2u1Xg_kE



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - 1080p auf PS4: Während eines Livestreams wurde der Chef Kevin Stephens nach der Auflösung und der Framerate des kommenden Mittelerde: Mordors Schatten gefragt. Er...



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - Grabwandler: Warner Brothers Interactive, der Publisher vom Monolith-Spiel, hat heute ein neues Video zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Es heißt...



  5. Mittelerde: Mordors Schatten - Was erhofft ihr euch?: Moinesen LeutzZ, Ich wollte mal wissen was ich euch so Von dem neuen HDR erhofft? Leider hatt es keinen Muliplayer. Aber ich fande Krieg im norden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mittelerde mordors schatten xbox one auflösung

mordors schatten xbox y achse

mittelerde mordors schatten erfolg beherrsche 100 uruks

mordors schatten xbox one verhören

shadow of mordor Installation dauert

mordors schatten ps3 steuerung y achse ändern

mordors schatten y achse

mordors schatten installiert nicht auf xbox one

mittelerde schatten mordors was passiert wenn alle hauptmissionen fertig sind

mittelerde mordors schatten verhören

mittelerde mordors schatte resolution xbox one

mittelerde mordors schatten xbox 360 steuerung ändern

MORDORS SCHATTEN XBOX ONE AUFLÖSUNG

Mordors Schatten xy achse

mordors schatten alle missionen 100

mordors schatten nicht vollständig installiert xbox one

mordors schatten befragen taste ps4

mordors schstten ps4 wie verändere ich die XY-Achse

mordor kopf platzen lassen

mittelerde mordors schatte alle fundstücke

mittelerde mordors schatte beherrschen steuerung

Mordors schatten y achse einstellen

mordors Schatten xbox one verhör taste

Xbox one mordors Schatten verhören taste

ps4 mordors schatten y achse drehen