Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 227
Like Tree68Likes

MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Man man man, als großer Fan der MGS-Reihe seit Nintendo-Zeiten muss ich sagen das mir Phantom Pain leider garnicht reinläuft. Der Anfang im Krankenhaus war ...


  1. #161
    Tassilo
    Man man man, als großer Fan der MGS-Reihe seit Nintendo-Zeiten muss ich sagen das mir Phantom Pain leider garnicht reinläuft. Der Anfang im Krankenhaus war richtig geil: Atmosphäre, Sequenzen, Gameplay... alles wie ich es mir erhoffft habe. Und was kommt danach? Nichts mehr von alle dem.

    Stupide, eintönige Missionen, viel "außenrum" Geplänkel, immer gleiche Optik und die extrem lahme Erzählweise ohne Filme ist für mich ein Graus. Als Kojima 2012 ankündigte die Reihe etwas "westlicher" zu machen hätte ich nicht gedacht das er auf fast alles sche***t was die Reihe groß gemacht hat. Ground Zeroes deutete zwar an wohin die Reise geht, doch sowas hätte ich nicht gedacht.

    Für mich hat Kojima bei PP versagt.

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    xKingTidusx
    Das wollte ich eben Fragen,Metal Gear ist einer der Spiele die von der Story und den Zwischensequenzen Leben.
    Bei mg pp findet man davon kaum was,oder?

  4. #163
    Tassilo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das wollte ich eben Fragen,Metal Gear ist einer der Spiele die von der Story und den Zwischensequenzen Leben.
    Bei mg pp findet man davon kaum was,oder?
    Größtenteils belanglos. Wie gesagt, der Anfang im Krankenhaus ist spektakulär. Typisch MGS... danach verpuffts leider.

  5. #164
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Größtenteils belanglos. Wie gesagt, der Anfang im Krankenhaus ist spektakulär. Typisch MGS... danach verpuffts leider.
    Echt schade...
    Kann mich noch zu gut an die End Sequenz von Teil 4 erinnern,selten so was episches gesehen.

    Aber die Boss Kämpfe sollen auch nicht so der Burner sein,kannst du dazu auch was sagen?

  6. #165
    smett
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Man man man, als großer Fan der MGS-Reihe seit Nintendo-Zeiten muss ich sagen das mir Phantom Pain leider garnicht reinläuft. Der Anfang im Krankenhaus war richtig geil: Atmosphäre, Sequenzen, Gameplay... alles wie ich es mir erhoffft habe. Und was kommt danach? Nichts mehr von alle dem.

    Stupide, eintönige Missionen, viel "außenrum" Geplänkel, immer gleiche Optik und die extrem lahme Erzählweise ohne Filme ist für mich ein Graus. Als Kojima 2012 ankündigte die Reihe etwas "westlicher" zu machen hätte ich nicht gedacht das er auf fast alles sche***t was die Reihe groß gemacht hat. Ground Zeroes deutete zwar an wohin die Reise geht, doch sowas hätte ich nicht gedacht.

    Für mich hat Kojima bei PP versagt.
    Geschmäcker sind doch sehr verschieden. Kenne zugegeben nur "Lets Plays", aber da fand ich es auch extrem eintönig und langweilig. Wie sieht dein Urteil im Vergleich zu Mad Max aus?

  7. #166
    Tassilo
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind doch sehr verschieden. Kenne zugegeben nur "Lets Plays", aber da fand ich es auch extrem eintönig und langweilig. Wie sieht dein Urteil im Vergleich zu Mad Max aus?
    Kann man nicht vergleichen. Die beiden ähneln sich, beide sind technisch wie optisch gut, doch für ein MGS ist PP einfach (für mich) schlecht. Von einem MGS erwarte ich, wie bei den Vorgängern, Bombast und cineastische Sequenzen sowie eine klare Linie. Die hat PP einfach nicht im vergleich zu den Vorgängern. Zuviel belangloser Rotz... ist aber nur meine Meinung.

  8. #167
    SprigganV8
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das wollte ich eben Fragen,Metal Gear ist einer der Spiele die von der Story und den Zwischensequenzen Leben.
    Bei mg pp findet man davon kaum was,oder?
    Das geile ist ja auch noch das Kojima so clever war und in den Launch Trailer ein Großteil des Endes zeigt xD
    Das einzige was ist wirklich clever gemacht fand ist wie der Teil an Metal Gear anknüpft und eine tatsächlich über 20 Jahre alte Logiklücke ausfüllt .
    Was mich dann doch ein wenig gestört hat wie Quiet dann doch mehr und mehr als Wixxvorlage verkommt je weiter man ins Spiel kommt. Das hat Kojima mit The Boss auch schon mal besser hinbekommen....

    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Kann man nicht vergleichen. Die beiden ähneln sich, beide sind technisch wie optisch gut, doch für ein MGS ist PP einfach (für mich) schlecht. Von einem MGS erwarte ich, wie bei den Vorgängern, Bombast und cineastische Sequenzen sowie eine klare Linie. Die hat PP einfach nicht im vergleich zu den Vorgängern. Zuviel belangloser Rotz... ist aber nur meine Meinung.
    Sie hätten MGSV meiner Meinung nach einfach Peace Walker 2 nennen sollen, denn was anderes ist es nicht. Glaub dann hätten auch viele andere Erwartungen an den Titel gelegt.

  9. #168
    Tassilo
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Sie hätten MGSV meiner Meinung nach einfach Peace Walker 2 nennen sollen, denn was anderes ist es nicht. Glaub dann hätten auch viele andere Erwartungen an den Titel gelegt.
    Das stimmt. Als "Ableger" könnte ich es noch als MGS ansehen, aber nicht als vollwertigen fünften Teil. Ich weiß zwar nicht wieviel Konami reingepfuscht hat, aber als großer Fan von Kojima enttäuscht mich PP total.

  10. #169
    KumbaYaMyLord
    Gut das ich keine Erwartungen hatte. Bis zu FM6 nächste Woche wird es mich wohl unterhalten

  11. #170
    Jim Panse
    Nach 30 Stunden Spielzeit muss ich ganz klar sagen das es absolut eintönig ist.
    Als MGS Neuling hatte ich keine großen Erwartungen. Bin in der Hauptstory zwar erst in Mission 12 da ich mich am meisten mit Nebenausgaben beschäftigt habe und versuche die Base auszubauen, aber es ist wie gesagt schon sehr eintönig. Bei der Story blicke ich gar nicht durch, aber das hatte ich schon vor dem Kauf vermutet da ich noch keinen Vorgänger gespielt hatte. Von daher kann ich das schlecht beurteilen. Zu den Missionen ansich muss man sagen das sich letztendlich alle gleich spielen lassen. In den ersten paar Stunden finden man relativ schnell raus wie man am besten zum Ziel kommt und letztendlich wiederholt sich dieses Schema immer wieder. Mehr Abwechslung hatte ich bei dem ruf der Serie dann doch erwartet.

    Ich werde es noch ein paar Tage spielen bis FIFA 16 erscheint. Glaube aber kaum das ich mir das bis zum spielende gebe

  12. #171
    CrOaT85
    Ich werde nie den Faustkampf am Ende von Teil 4 vergessen, auf dem Flugzeugträger.

    Einfach der Hammer!

  13. #172
    Friddi Krigir
    Ich habe es mir aufgrund der Positiven Wertungen das Spiel gekauft.Irgendwie packt mich das ganze nicht.Wie auch Tasilo geschrieben hat der Anfang war richtig gut,danach......naja!Gutes Spiel ist es dennoch.Aber nichts fur mich.Nochmal für den Vollpreis würde ich es mir sicher nicht kaufen.Ich ärgere mich sogar das ich das Geld nicht in Forza6 investiert habe.

  14. #173
    KumbaYaMyLord
    Hab gestern einen Hund gerettet, der macht nun die Motherbase unsicher

  15. #174
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hab gestern einen Hund gerettet, der macht nun die Motherbase unsicher
    Bis er groß ist Dann macht der was anderes unsicher
    Bin gestern nichtsahnend durch die Gegend geritten und habe mich auf einmal in einem Story-Sniperkampf wiedergefunden

  16. #175
    Diddy
    Bei mir ist es mein erster MGS Teil und ich bin begeistert davon (und ich war echt froh als die Einleitung vorbei war und es keine Schlauchlevel mehr waren).
    Aber wie gesagt, die Teile davor kenn ich nicht, ich kann da nicht vergleichen.

  17. #176
    idude
    Das was mich bei Metal Gear am meisten gestört hat war das Verhältniss von Filmen zur Spielzeit. Wenn ich einen Film schauen mag dann mach ich mir eine Blu Ray rein.
    Dieser Teil ist für mich optimal, aber das ist immer Geschmackssache, mir hat ja auch schon Ground Zeroes sehr gefallen.

    Der Hund ist der beste Freund des Bosses, der gern als Schatten die Missionen abschliesst.

  18. #177
    klIckX bT
    Hab hier nen Post gemacht mit allen Begleitern. Ist ne gute Übersicht, wenn man wissen will welcher Begleiter wofür geeignet ist und welche Fähigkeiten die bei maximaler Treue bekommen

  19. #178
    DeinTeddybaer
    Und trotzdem sollte es viel mehr Spaß machen das selbst rauszufinden

  20. #179
    klIckX bT
    Naja aber die Endfähigkeiten kannst du ja so nicht wissen Und es handelt sich ja auch nur um Begleiter ^^

  21. #180
    DeinTeddybaer
    Ist nur meine Meinung. Dann muss man halt so lange spielen, bis man es weiß.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus: Zu MGS5: The Phantom Pain gibt es die ersten Tests und dann bleibt da noch die Sache mit dem möglichen kostenpflichtigen Online-PVP-Modus, der doch...



  2. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  3. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  4. MGS V: The Phantom Pain - Der kommende E3 Trailer: Auf seinem Twitter-Account verriet Kojima San was die Fans beim kommenden E3 Trailer erwartet. Demnach soll der neue Trailer, wie schon das gezeigte...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

metal gear 5 großmaul scannt

kann man elitesoldaten in metal gear 5 oefter finden

mgs 5 fob gefängnis

Metal gear solid wieso bleiben einige nebenmissionen weiß

metall gear solid phantom pain wie entlasse ich personal

Mgs v Gefängnis auf motherbase

metal gear 5 kann keine mission beginnen luftkommandozentrale

mgs 5 sanitätsteam

metal gear sanitätsteam

phantom pain personal im Gefängnis

mgs 5 personalverwaltung im knast

mgs 5 großmaul

mgs 5 wie lange dauert es bis dd mit einem geht

metal gear 5 großmaul

metal gear solid 5 großmaul

motherbase voll neue soldaten gekündigt

mgs 5 mörser verkaufen

mgs 5 stützpunkte einnehmen

phantom pain wann erhält man das sanitätsteam

phantom pain hängt bei fob

haltbarer schalldämpfer shadow pain

metal gwar 5 großmaul

mgs 5 meine soldaten im knast

metal gear 5 mörser verkaufen

metal gear solid 5 the phantom pain Großmaul