Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree13Likes

MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!)

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; hab im besten fall 3500 anliegen. also schnell ist das auch nicht.natürlich ist es für leute die noch weniger haben noch ärgerlicher. hatte damals für ...


  1. #41
    Holvgar
    hab im besten fall 3500 anliegen.
    also schnell ist das auch nicht.natürlich ist es für leute die noch weniger haben noch ärgerlicher.
    hatte damals für das dead rising update knapp 11,5 std gebraucht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DARK-THREAT
    Uff, bin ich schlecht..... naja, hab ein MGS noch nie gespielt. Glaub dennoch, das ein Neuling weniger Zeit bräuchte. Und nicht so schlecht ist...


  4. #43
    DARK-THREAT
    Also mir gefallen diese Filmszenen sehr, und mir fiel auf, dass ich 1. eben nicht der Schleicher bin, 2. ich mehr Schusswaffen brauch, 3. die Steuerung/Kamera mir überhaupt nicht gefällt und 4. ich mich nicht so mit dem Typen identifizieren kann. Zudem fand ich das Ende nach dem spielerischen Part enttäuschend:

     
    warum rette ich das Gör, wenn die trotzdem stirbt, boar, das war so ein FU-Moment, wo ich das Spiel am liebsten wegschmeißen und deinstallieren würde...



    Allgemein ist es aber gelungen und seine 7,97 Euro wert gewesen. Gute Unterhaltung für einen Abend.

  5. #44
    SprigganV8
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen diese Filmszenen sehr, und mir fiel auf, dass ich 1. eben nicht der Schleicher bin, 2. ich mehr Schusswaffen brauch, 3. die Steuerung/Kamera mir überhaupt nicht gefällt und 4. ich mich nicht so mit dem Typen identifizieren kann. Zudem fand ich das Ende nach dem spielerischen Part enttäuschend:

     
    warum rette ich das Gör, wenn die trotzdem stirbt, boar, das war so ein FU-Moment, wo ich das Spiel am liebsten wegschmeißen und deinstallieren würde...



    Allgemein ist es aber gelungen und seine 7,97 Euro wert gewesen. Gute Unterhaltung für einen Abend.
    Weil das "Gör" keine unwichtige Rolle im MGS Universum ist. Und man auch keine Kameraden zurücklässt .......

    Das einzige was mich an GZ abgefuckt hat war die nur schwer einschätzbare KI mal sind sie halb blind mal sehen sie einen durch das kleinste Eck......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.



  2. MGS V: Ground Zeroes - Die Zielperson (massiver Spoiler!): Auf YouTube wurde ein Video veröffentlicht, welches euch offenbart, welche Zielperson aus Ground Zeroes gerettet werden muss. ...



  3. Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm),: Hallo Zusammen, Habe mal ne frage, die erste Mission wo man zu Glockenturm geht und dann in Laden einsteigt um die Maske zu bekommen, sind die...



  4. MGS V: Ground Zeroes - ESRB Rating veröffentlicht (Spoiler): Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, wurde von der ESRB mit einer Alterseinstufung abgesegnet....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Metal Gear Solid groind zeros 2 gesperte missionen

metal gear 5 gesperrte Mission

mgs ground zeroes rang s abschliessen

lohnt sich mgs ground zero

mgs 5 pazifist hubschrauber