Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
Like Tree11Likes

Metal Gear Solid Phantom Pain Verkauf (Orte)

Diskutiere Metal Gear Solid Phantom Pain Verkauf (Orte) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ja, wozu dann aber die DVD? ^^...


  1. #41
    LeeDainton
    Ja, wozu dann aber die DVD? ^^

  2. Anzeige
    Hallo USAS45,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    klIckX bT
    Zur Dekoration ^^

  4. #43
    Neophyte84
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kommt es nur mir so vor oder sieht die X1 Version detailreicher und die PS4 Version verschwommener aus auf dem Bild? Dann doch lieber geringere Auflösung.
    "im direkten Vergleich gewinnt allerdings Sonys-Version dennoch, da das Bild folglich nicht hochskaliert werden muss."

    Die Aussage ist ja auch wiedereinmal sehr gut...ich finde es völlig daneben. Nur weil die PS4 nichts hochskalieren muss, ist die Version die bessere? Nur wegen der Skalierung? Die One Version scheint tatsächlich das bessere Bild zu liefern und ist optisch hinter der PS4 Version? Verstehe deren Logik nicht und halte es für völligen Quatsch!

  5. #44
    DeinTeddybaer
    Weil DF nicht ansatzweise die Grafik beurteilt, sondern die technischen Fakten. Und technisch gesehen ist die Ps4 Version besser, obwohl die X1 version das bessere sichtbare Ergebnis liefert.
    Leider regieren die Dummen die Welt.

  6. #45
    Marulez
    Sony hat viel Geld in Marketing gesteckt...DF könnte ich mir vorstellen gehört dazu..

  7. #46
    DeinTeddybaer
    Ich glaube nicht dass Sony so viel Geld übrig hat. Ich schätze mal das ist einfach nur, um die breite dumme Masse glücklich zu stellen und Klicks zu generieren.
    Gaming war mal uncool, heute wird es nur noch immer bescheidener :(

  8. #47
    Dimension
    weiß jemand ob mediamarkt es schon verkauft?

  9. #48
    Neophyte84
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Weil DF nicht ansatzweise die Grafik beurteilt, sondern die technischen Fakten. Und technisch gesehen ist die Ps4 Version besser, obwohl die X1 version das bessere sichtbare Ergebnis liefert.
    Leider regieren die Dummen die Welt.
    Ja, leider ist es tatsächlich so...und in meine doch, dass es immer besser ist mit weniger (Leistungsbezogen) Aufwand ein besseres oder gleichwertiges Ergebnis abzuliefern. Das ist momentan der Fall und kam schon zuvor des öfteren bei Spielen der One zum Vorschein...und honoriert wird es kaum, statt dessen wird die PS4 nicht berechtigterweise gelobt!

    Naja, wir Wissen ja was gut ist, und das ist auch GUT so

  10. #49
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Klicks zu generieren.
    Du willst mich generieren?

    Mir ist es wurscht ob es leicht besser oder schlechter ist. Ich lege es heute Abend in die X1 und genieße das Spiel (wenn meine Frau nicht dazwischen funkt )

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Du willst mich generieren?

    Mir ist es wurscht ob es leicht besser oder schlechter ist. Ich lege es heute Abend in die X1 und genieße das Spiel (wenn meine Frau nicht dazwischen funkt )
    Klicks - Klickx. finde den Unterschied ^^
    Du hast es schon, spielst aber noch nicht? Was ist nur mit den Gamern los

  12. #51
    klIckX bT
    Tja ich sitz seit 6:00 Uhr auf der Arbeit in 30 Minuten Feierabend und dann noch eine Stunde Heim. Dann gehts wohl noch ins Schwimmbad und mit dem Hund raus. Mit Anfang 20 war das alles noch viel einfacher

  13. #52
    sapri
    Im Gamestop in Jena geben sie es noch nicht raus (hatte es da vor ner ganzen Weile in ner 9,99er vorbestellt.)

  14. #53
    klIckX bT
    Ich war auch überrascht, das Amazon heute schon geliefert hat. Ich habe sonst nie etwas vor Releasevon denen bekommen ^^

  15. #54
    lols123456789
    Bei uns im Saturn konnte man es heute schon kaufen.

  16. #55
    Rubi
    Im Müller bei uns auch

  17. #56
    T360 SturmPole
    Jungs... ich habe eine kleine frage

    Ich möchte nie wirklich MSG ! ground zero auch nicht...

    Hatte aber gelesen, das Phantom Pain etwas "anders" sein soll! stimmt das?

    Lg mathias

  18. #57
    WiiStalker
    In Braunschweig haben die es schon am Samstag verkauft, in letzter Zeit kriegt man bei uns irgedbwie alle Spiele schon paar Tage vor Release.... Egal ob Gamestop, Saturn oder MM

  19. #58
    M4ce1
    Auf gamepro.de gibts n Video .it der Vorgeschichte zu mgs5. Da wird alles gut erklärt

  20. #59
    Kalleno
    Hey Leute,

    hat noch jemand das Problem, dass der Online-Dienst des Spiels völlig versagt?
    Ich kann mich derzeit leider gar nicht online anmelden.

    "Einloggen auf dem Server gescheitert.
    Sie werden keine Onlinefunktion verwenden können.(10012)"

    Das Problem habe ich seit ich das Spiel besitze (18 Uhr, heute). Mir ist aufgefallen, dass das ebenfalls bei MGS Ground Zeroes passiert, allerdings mit anderem Fehlercode ...

  21. #60
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kalleno Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    hat noch jemand das Problem, dass der Online-Dienst des Spiels völlig versagt?
    Ich kann mich derzeit leider gar nicht online anmelden.

    "Einloggen auf dem Server gescheitert.
    Sie werden keine Onlinefunktion verwenden können.(10012)"

    Das Problem habe ich seit ich das Spiel besitze (18 Uhr, heute). Mir ist aufgefallen, dass das ebenfalls bei MGS Ground Zeroes passiert, allerdings mit anderem Fehlercode ...
    Also das Spiel erscheint doch erst heute ( also dienstag) heißt das der online Service noch garnicht funktionieren muss

    Kommt der online Modus nicht sowieso später? So wie es bei GTA 5 war? Bin der Meinung das ich da sowas gehört hatte bei einem Review! Bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid V: Phantom Pain - Trailer veröffentlicht: Im Rahmen der Gamescom in Köln hat Konami einen weiteren Trailer zu Metal Gear Solid V: Phantom Pain veröffentlicht und einen weiteren Trailer für...



  2. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Video stellt diverse Features vor: Konami Digital Entertainment hat ein neues Gameplay zum kommenden Spiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain veröffentlicht. Das Gameplay besteht aus...



  3. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 40 Minuten Gameplay: Nach den ganzen Trailern in den letzten Tagen, kommen so langsam die ersten Gameplays zum Vorschein, so auch bei Metal Gear Solid V: The Phantom...



  4. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Zweite Demo im Video: Frisch von der TGS 2013 gibt es nun die zweite Demo zu begutachten. Diese spielt am Tag. https://www.youtube.com/watch?v=Pe7U3IJZ4B4



  5. Metal Gear Solid: The Phantom Pain - Die komplette TGS 2013-Präsentation: Hier ist die komplette Präsentation zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain von Hideo Kojima als Video, die auf der Tokyo Game Show 2013 stattfand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

metal gear solid 5 fehler 10003

mgs 5 online fehler 10003

fehlercode 10003 playstation 3 metal gear solid 5

metal gear solid 5 einloggen auf dem server gescheitert

metal gear solid 5 the phantom pain fehlercode 10003

metal gear solid 5 einloggen auf server gescheitert

metal gear solid 5 phantom pain Fehlermeldung 10003

metal gear solid 5 fehlercode 10003

metal gear solid 5 phantom pain online 10003

mgs v einloggen auf dem server gescheitert 10012

metal gear solid 5 fehler 10003 xbox 360

metal gear solid 5 ground zeroes dienst 10003

mgs5 the phantom pain Fehler 10012

metal gear solid 5 the phantom pain online 10012

10012 ps4 online

metal gear 5 phantom pain 10012

http:www.xbox-passion.def66metal-gear-solid-phantom-pain-verkauf-orte-23113-6.html

metal gear solid 5 the phantom pain fehler 10012

metal gear solid 5 error 10003 deutsch

mgs 5 einloggen gescheitert

Fehlercode 10012 Metal gear 5

metal gear solid phantom pain 10012 fix

metal gear solid 5 1001210012 fehler bei metal gear solid germanmgs 5 fehler 10012 deutsch