Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree8Likes

Mafia 3 so gut wie GTA 5?

Diskutiere Mafia 3 so gut wie GTA 5? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also einmal zum durch zocken ist es ganz nett, aber danach hab ich es auch gleich wieder weiter genauen. Das Update jetzt, kam viel viel ...


  1. #21
    blackstyle.nhs
    Also einmal zum durch zocken ist es ganz nett, aber danach hab ich es auch gleich wieder weiter genauen.

    Das Update jetzt, kam viel viel zu spät!! Die Story an sich war ganz okay, aber es ist halt immer der gleiche Ablauf und wenig Abwechslung. Wie GTA V kann man das nun wirklich nicht vergleichen. Aber ich finde man darf diese 2 Games auch nicht miteinander vergleichen. Von der Welt her war das das bessere Mafia (eingeschränkte Open World) viel machen konnte man ja nicht nebenbei. Ich hätte mir gewünscht, dass Mafia an den alten Teilen anknüpft.

    Vielleicht hol ich mir es nochmal, wenn die DLC's toll sein werden. Wenns aber nur ne öde Erweiterung mit den gleichen Spielabläufen wird, dann nicht!!!

  2. Anzeige
    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    illmotion
    Jeder erfolg, der einen wert von unter 10% hat, hat diesen Ton... Bzw gilt als selten.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  4. #23
    KotSpritzer
    Hab's grad beendet. Also gegen Ende wurde es ja doch schon um einiges interessanter... Will jetzt nicht Spoilern aber ich hätte mir gerne mehr Optionen gewünscht Naja, alles in allem war es halt extrem eintönig was die Art der Missionen anging. Kaum Abwechslung und immer wieder das selbe Prozedere. Trotzdem hat der Rachefeldzug Spaß gemacht.

  5. #24
    TheRock1401
    Habs mir jetzt auch mal günstig geschnappt und muss sagen, es gefällt mir richtig gut bisher! Um einiges besser als GTA V! Das Setting, die athmo einfach alles

    Einziger Kritikpunkt, die langen Ladezeiten beim starten

  6. #25
    Deskrates
    Bestimmt, das wohl schlechteste Mafia aller Zeiten ist ganz sicher besser als GTA V...

  7. #26
    TheRock1401
    Nur weil du ne andere Meinung hast, muss die nicht jeder haben
    Ich persönlich kenne nur mafia3, die Vorgänger habe ich nie gespielt, deshalb kann ich diese 3 teile nicht vergleichen.
    GTA V ist für mich ne absolute Enttäuschung gewesen! In meinen Augen Müll, da war der schlechte Teil IV noch besser und das heißt schon was

    Geschmäcker sind halt verschieden, so what?!

  8. #27
    Deskrates
    Das sagt man nur wenn man offenbar keinen hat. Teil 4 als schlecht zu bezeichnen ist schon lächerlich.

  9. #28
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Das sagt man nur wenn man offenbar keinen hat. Teil 4 als schlecht zu bezeichnen ist schon lächerlich.
    Teil 4 fand ich schlechter als die Teile davor, jedoch um einiges besser als Teil 5
    Aber schon geil zu behaupten man hätte keinen Geschmack wenn man anderer Meinung ist *thumbsup*

    Wie gesagt, alles meine Meinung, andere sehen es anders was auch absolut okay und legitim ist. Wenn du meinst weiter darauf rumreiten zu müssen, wünsche ich dir viel Spaß dabei

  10. #29
    DungeonKeeper78
    GTA 4 ist bei mir nach 2 Stunden von der Festplatte geflogen, GTA 5 nach ca. 5 Stunden. Mafia 3 und Sleeping Dogs werden von mir noch ein 2. mal gespielt.

  11. #30
    KotSpritzer
    Ich kann es zwar auch nicht nachempfinden, aber ich würde nie so weit gehen zu behaupten jemand hätte keinen "Geschmack" bloß weil er zu "dumm" ist GTA die volle Wertschätzung zu erbringen...






    Ich muss kein Sarcasm Schild hochhalten oder Bro? Du kennst mich

  12. #31
    Deskrates
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Teil 4 fand ich schlechter als die Teile davor, jedoch um einiges besser als Teil 5
    Aber schon geil zu behaupten man hätte keinen Geschmack wenn man anderer Meinung ist *thumbsup*

    Wie gesagt, alles meine Meinung, andere sehen es anders was auch absolut okay und legitim ist. Wenn du meinst weiter darauf rumreiten zu müssen, wünsche ich dir viel Spaß dabei
    Mir ist nichts auf die schnelle eingefallen was weniger frech ist. Wieso sollte ich darauf rumreiten? Mafia 3 zählt zu den schlechtesten spielen der letzten Jahre. Nach dem ersten der gefühlt 100 Bossen wirst du keine Lust mehr haben.

    Wie findest du dann RDR? Nur mal so aus Interesse.

  13. #32
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Mir ist nichts auf die schnelle eingefallen was weniger frech ist. Wieso sollte ich darauf rumreiten? Mafia 3 zählt zu den schlechtesten spielen der letzten Jahre. Nach dem ersten der gefühlt 100 Bossen wirst du keine Lust mehr haben.

    Wie findest du dann RDR? Nur mal so aus Interesse.
    100 Bosse? Kann ich gerade nicht nachvollziehen. RDR fand ich bisher sehr gut, hab es aber noch nicht durch. Auf RDR 2 freue ich mich aber schon. Aber ein GTA 6 ist mir recht egal, was nicht heißt, das es ja auch gut werden kann.

  14. #33
    Deskrates
    Diese ganzen Familienmitglieder halt. Nach 2 von denen ists doch immer derselbe Abwasch.

  15. #34
    DungeonKeeper78
    Also bei den Nebenmissionen ist es immer das gleiche, das stimmt. In der Hauptstory kann ich das jetzt nicht so bestätigen. Ich behaupte auch nicht, dass Mafia 3 das beste Spiel ist. Aber mir hat es vom ganzen Setting her deutlich mehr spaß gemacht als GTA. Ich hab diese Diskussion auch schon mit einem meiner besten Freunde durch. Er schwört auf GTA und ich kann damit nix anfangen. Ist halt so. Aber mir macht Mafia richtig spaß und GTA nicht.

  16. #35
    TheRock1401
    Red Dead redemption war der Oberhammer! Hatte aber eben auch ein geiles Setting. Den Nachfolger erwarte ich sehnlichst, hoffe aber, dass die nicht so ne characterswitchereikacke da rein knallen wie in GTA V!

    Aber mal ehrlich, GTA ist auch das gleiche Procedere! Kennste ein GTA Kennste alle übertrieben gesprochen
    Da sind es auch teils immer die gleichen Abläufe usw komisch dass du das nicht kritisierst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mafia III - Die Marcanos: In diesem Video wird euch die blutige Geschichte der Familie Marcano vorgestellt. Mafia III erscheint am 07.10.2016. 26288 Es ist das Jahr...



  2. Mafia III - DLC's vorgestellt: 2K Games hat heute sämtliche Download-Inhalte vorgestellt die für Mafia III erscheinen sollen. Dazu gehören die üblichen Dinge wie...



  3. Mafia III - Der Überfall: Die Mafia hat bei ihrem Aufstieg an die Macht in New Bordeaux vielen Menschen alles genommen. Als Lincoln aus Vietnam zurückkehrte, hatte er nur...



  4. Mafia lll - Erscheint im Oktober: 2K und Hangar 13 gaben heute bekannt, dass Mafia III am 7. Oktober 2016 erscheinen wird. Es wird eine Collector’s Edition, eine Deluxe Edition sowie...



  5. Mafia III - Narrated Gameplay: In diesem rund 12 minütigen Gameplay-Video bekommt ihr neben einer Schießerei auch einen Rundgang durch die Stadt präsentiert. 21954 Im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte