Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
Like Tree40Likes

Mafia 3 Eure Meinungen.

Diskutiere Mafia 3 Eure Meinungen. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Habe es trotz einiger Probleme gut durch bekommen. Am schlimmsten war, dass das Spiel sich meist kurz vor ende der Mission aufhängt hat. Oder das ...


  1. #61
    illmotion
    Habe es trotz einiger Probleme gut durch bekommen.

    Am schlimmsten war, dass das Spiel sich meist kurz vor ende der Mission aufhängt hat.

    Oder das Fahrzeuge und Gegner erst spät aufploppen.

    Beispiel die Baustelle wo man den Kran Sprengen soll.
    Hatte bis vor dem Tank keine gegner, dann sind alle gespawnt.

  2. Anzeige
    Hallo CrOaT85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Archie Medes
    Ohja, abgestürzt ist es bei mir auch schon oft.

  4. #63
    windwind
    Habt ihr schon nen Patch für Mafia 3 auf der one laden können?

    Gesendet von meinem HTC Desire 816 mit Tapatalk

  5. #64
    illmotion
    Gab bis jetzt noch keinen Patch.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  6. #65
    Xard
    Mir gefällt das Spiel mittlerweile recht gut, nachdem ich es am Anfang am Liebsten nie wieder angepackt hätte. Mein Ersteindruck war ziemlich mies - die Grafik fand ich nicht gut und das Spiel ist mehrfach nach der gleichen Zwischensequenz auf den Home-Bildschirm gecrashed.

    Hab dem Ganzen dann doch noch eine Chance gegeben und siehe da - mir macht das Spiel mittlerweile viel Spaß. Die Grafik ist nicht so schlimm, wie mein Ersteindruck es mir vermitteln wollte (auch wenn es nicht der grafische Oberknaller ist, muss es aber auch nicht sein). Die Story ist gut inszeniert und das Spielgefühl an sich ist auch gut. Ich find's persönlich nur schade, dass der Ablauf in den einzelnen Stadtteilen bisher sehr ähnlich ist. Längere Sitzungen krieg ich nicht hin, dafür ist mir das zu eintönig.
    Aber sich in jeder Sitzung einem Stadtteil zu widmen und dann nach einer längeren Pause den nächsten Stadtteil anzugehen fetzt schon ordentlich.

  7. #66
    sapri
    So Jungs, mal tacheles hier ^^

    Abseits von der Grafik, die mal hui und mal Pfui ist - wie sehr ruckelt das Spiel auf der One?

    Ich war am WE beim Nachbarn, der hat es sich für die PS4 geholt. Habe mir die ersten 2 -3 Missionen mit angesehen und es hat ständig geruckelt - beim Fahren - beim Laufen - selbst in der Suppenküche sind (bevor scharf geschossen wird) die NPCs nicht in der Lage, ihre Suppe ohne zu verschütten an den Tisch zu bringen..

    Das fand ich extrem nervig ...

    Das Setting usw gefällt mir echt gut, gegen gelegentliche Ruckler beim Fahren oder so habe ich nix.

    Wie läufts also auf der One?

    Danke euch.

  8. #67
    atticus_finch
    vielleicht auch nochmal paar Infos zu den abstürzen... das würde mich nämlich ziemlich nerven... wie oft kommen die denn vor? bloß an manchen stellen oder unwillkürlich widerkehrend?

  9. #68
    postal76
    ich muss sagen habe es für ps4, und bin fast am ende und habe keine bugs bis jetzt gehabt.

  10. #69
    Xard
    Beim Einstieg (also so in der ersten Stunde) lief das Spiel für mich gefühlt nicht rund - hab ja bereits gesagt, dass der Anfang mich eher abgeschreckt hat. Das war auch übrigens bis zu dem Punkt mit der Suppenküche .... danach ging's bergauf. Ich kann auch echt nicht sagen, ob das einfach nur Einbildung war oder der Anfang technisch wirklich verkorkst gewesen ist.^^
    Aktuell läuft das Spiel aber rund. Ruckler hab ich keine nennenswerten mehr bemerkt - bin da eigentlich auch sehr empfindlich, was sowas angeht.

    Zu den Abstürzen: Ich habe wirklich nur die Abstürze nach der Zwischensequenz am Anfang gehabt (auch nach der Szene mit der Suppenküche, will hier aus Spoilergründen nicht mehr schreiben). Den Absturz hab ich übrigens auch in einem YT-Video bestaunen können, an der Stelle scheint also was nicht zu stimmen. Die Sequenz selber läuft bis zum Ende durch und im Ladebildschirm stürzt es dann ab. Das ließ sich bei mir dadurch beheben, dass ich die Sequenz einfach übersprungen habe (hab sie ja schon mehrfach vorher gesehen) - das SPiel springt dann direkt in den Ladebildschirm und zum nächsten Abschnitt.

    Seitdem hatte ich auch keine Abstürze mehr, nur 2x dubiose "Hänger". Dabei hat sich das Spiel kurz mittendrin aufgehangen. Gelöst hab ich das durch Drücken des "Home"-Buttons (Heißt der so? Also der große leuchtende Knopf auf dem Controller) und dann wieder das Zurückspringen in das Spiel. Dann lief es nach einem wirklich sehr kurzen Stottern problemlos weiter. Diese zwei Hänger und die Abstürze waren das Einzige was ich bisher zu beklagen hatte.

  11. #70
    Diddy
    Ich hatte bisher einen Absturz und als Bug ein schwebendes Auto - ansonsten kann ich mich nicht beschweren...

  12. #71
    Xard
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher einen Absturz und als Bug ein schwebendes Auto - ansonsten kann ich mich nicht beschweren...
    Stimmt, ein schwebendes Auto hatte ich gestern auch - das fand ich allerdings mehr witzig als störend.

  13. #72
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Xard Beitrag anzeigen
    Beim Einstieg (also so in der ersten Stunde) lief das Spiel für mich gefühlt nicht rund - hab ja bereits gesagt, dass der Anfang mich eher abgeschreckt hat. Das war auch übrigens bis zu dem Punkt mit der Suppenküche .... danach ging's bergauf. Ich kann auch echt nicht sagen, ob das einfach nur Einbildung war oder der Anfang technisch wirklich verkorkst gewesen ist.^^
    Aktuell läuft das Spiel aber rund. Ruckler hab ich keine nennenswerten mehr bemerkt - bin da eigentlich auch sehr empfindlich, was sowas angeht.

    Zu den Abstürzen: Ich habe wirklich nur die Abstürze nach der Zwischensequenz am Anfang gehabt (auch nach der Szene mit der Suppenküche, will hier aus Spoilergründen nicht mehr schreiben). Den Absturz hab ich übrigens auch in einem YT-Video bestaunen können, an der Stelle scheint also was nicht zu stimmen. Die Sequenz selber läuft bis zum Ende durch und im Ladebildschirm stürzt es dann ab. Das ließ sich bei mir dadurch beheben, dass ich die Sequenz einfach übersprungen habe (hab sie ja schon mehrfach vorher gesehen) - das SPiel springt dann direkt in den Ladebildschirm und zum nächsten Abschnitt.

    Seitdem hatte ich auch keine Abstürze mehr, nur 2x dubiose "Hänger". Dabei hat sich das Spiel kurz mittendrin aufgehangen. Gelöst hab ich das durch Drücken des "Home"-Buttons (Heißt der so? Also der große leuchtende Knopf auf dem Controller) und dann wieder das Zurückspringen in das Spiel. Dann lief es nach einem wirklich sehr kurzen Stottern problemlos weiter. Diese zwei Hänger und die Abstürze waren das Einzige was ich bisher zu beklagen hatte.
    danke für die ausführliche Beschreibung... das hört sich ja alles halb so wild an... klar doof das sowas direkt zu beginn des spiels passiert aber wenns nur eine Handvoll mal vorkommt ist das verschmerzbar... was das ruckeln angeht oder das aufhängen... das passiert auch mal bei fh3 und kann auch an der externen Festplatte liegen (wenn man denn eine hat)... hmmm mal schauen vielleicht greif ich ja doch noch beim müller zu und hols mir... der zweite teil hat mir auf jeden fall sehr spaß gemacht...

    danke nochmal für deine zusammenfassung

  14. #73
    the-sunny1991
    Also ich muss mal sagen das der Release völlig verbockt wurde. Sowohl Konsolen als auch PC Spieler hatten wenig freude an dem Spiel . Durch die Patches am PC geht es jetzt schon einigermaßen, aber wieder wurde mit anti alaising gearbeitet welches schon bei Mafia 2 am PC nicht so funktionierte wie es sollte. Anstatt der Spieler selber entscheiden kann ob er es ausstellt, ist die mindest einstellung die man einstellen kann, niedrig. Könnte man das am PC ausstellen hätten auch Spieler mit einer GTX 980 kaum Framedrops, oder es muss vernünftig umgesetzt werden . Ansonsten klasse Story

  15. #74
    blackstyle.nhs

  16. #75
    TheRock1401
    Dann werde ich es mir irgendwann doch mal geben

  17. #76
    Archie Medes
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Schon gestern ja. Frage mich nur wo der bleibt ?

    Je länger ich das Game spiele umso mehr kotzt es mich an. Dauern stürzt es ab, manchmal macht die Spielfigur nicht das was sie soll etc............ Zum kotzen.

  18. #77
    blackstyle.nhs
    So schlimm? Okay das hab ich nicht. Schon mal dass ich raus fliege und nochmal Neustarten muss das Spiel. Aber hält sich echt in Grenzen. Klar die Bugs im Spiel fallen auf, aber das macht nix dem Spiel und der Story aus. Läuft ja sonst ganz gut.

    Denke das Hauptproblem ist, das es viele mit GTA vergleichen haben. Sollte man nicht tun... :-)

  19. #78
    Archie Medes
    Das Spiel an sich ist gut. Das Setting, die Musik ,die Story ja auch großteils die Grafik gefällt mir sehr gut aber diese scheiß bugs nerven............
    Was wäre das für ein Knaller wenn es von der Performance her auch gut wäre :(

  20. #79
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das Spiel an sich ist gut. Das Setting, die Musik ,die Story ja auch großteils die Grafik gefällt mir sehr gut aber diese scheiß bugs nerven............
    Was wäre das für ein Knaller wenn es von der Performance her auch gut wäre :(
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Am besten finde ich es noch wenn man Leute erschißet die am Tisch sitzen


  21. #80
    the-sunny1991
    Die Bugs reißen einfach nicht ab


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us - Eure Meinungen: Hier könnt ihr eure Meinungen zum Spiel mit anderen teilen.



  2. Meinungen gesucht: Hallo liebe Mitzocker, in den vergangenen Wochen habe ich mich mit der Schmiede beschäftigt und ein paar Maps kreiert. Bevor ich weiter mache,...



  3. Meinungen zum Spiel: hier könnt Ihr Eure Meinungen reinposten.



  4. The Evil Within DLC "The Assignment" Eure Meinungen: endlich wird das spiel gruselig :D ganz anderes feeling mit nur einer Taschenlampe als das hauptspiel ! Für 10€ meiner meinung zu empfehlen !



  5. Eure Meinungen zum Game!: Bin ich eigentlich der Einzige den das Game tierisch aufregt? Mich wunderts, dass bisher noch kein ähnlicher Thread eröffnet wurde. Ich hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mafia 3 test

Bf1 witz

Mafia 3 am Tisch sitzen