Mafia 3 Eure Meinungen.

Diskutiere Mafia 3 Eure Meinungen. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich finde das Spiel bisher ganz gut. Grafisch ist es halt jetzt nicht so der Knaller,aber es kommt ja nicht immer nur darauf an. Finde es von...
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also ich finde das Spiel bisher ganz gut.
Grafisch ist es halt jetzt nicht so der Knaller,aber es kommt ja nicht immer nur darauf an.
Finde es von der Story her bisher ganz geil und interessant. gameplay finde ich auch gut und die paar Bugs die das Spiel hat werden bestimmt noch zum Großteil ausgemerzt.

Also mir gefällt es [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Ich habs jetzt ne Stunde laufen gehabt, aber selbst wenn der Story-Aufbau okay bis gut ist, bin ich etwas angepisst was die Grafik angeht. Da sieht jeder abwärtskompatible 360er Titel ja besser aus. Wo ist da bitte NextGen zu sehen?
 
I

idude

Guest
Ich hab noch überlegt....
Zum Glück nicht gekauft

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Verstehe gar nicht die ganze Kritik an der Grafik oO
Finde die sieht gar nicht mal so schlecht aus für ein urbanes Open World Spiel.
Soweit ichs bisher beurteilen kann ist die Story ganz nett, die Welt und der zeitgenössische Flair gut umgesetzt und das Deckungssystem funktioniert super. Was mich etwas stört ist das Fahren, das ist zwar nicht so eine Katastrophe wie in Watch Dogs, aber GTA V hat in dieser Hinsicht eine etwas bessere Fahrbarkeit. Zur Abwechslung kann ich bisher noch nicht viel sagen, dazu bin ich noch lange nicht weit genug, also ob das Missionsdesign sich wiederholt oder ob es viele Nebenaktivitäten gibt wie in GTA. Zumindest die Karte in der Spielebox offenbart ja, dass es da einige Dinge gibt, wie Nachtclubs, Schulen, Museen, Flugplatz, Bootspier und Lebensmittelläden. Inwieweit die aber spielerischen Mehrwert bieten? Abwarten. Bisher gefällt mir das Spiel ziemlich gut.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Hast du das Fahren auf Simulation gestellt? So fährt es sich eigentlich nicht schlecht (auf jeden Fall weit von Watch Dogs entfernt).
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Ok, ich revidiere. Gestern Abend war die Grafik der Cutscenes wirklich unterirdisch schlecht. Heute ist davon nichts mehr zu sehen.
Maybe hat die Übernahme des Day1 Patches nicht richtig funktioniert. Heute nach ner Nach drüber schlafen wars schon deutlich besser. :D
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Ich hab es bisher nur gestern Abend bei einem Kumpel auf der PS4 gesehen und da fand ich die Grafik echt enttäuschend, Weitsicht war so gut wie nicht vorhanden, auf einmal tauchen Autos vor einem auf und wenn man in Gebäude geht, hat die Helligkeit irgendwie verrückt gespielt :D Naja, ich werde mir das Spiel vorerst schon wegen dem Setting und zu dem Preis nicht holen - wenn das mal für 20€ im Angebot ist vielleicht :D
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Die Grafik ist kacke, aber die Story hat mich bis jetzt gepackt und ich spiele weiter.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schade irgendwie. Hatte doch Hoffnung auf das Game gesetzt, Teil 2 hat mir gut gefallen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Werde mir Mafia 3 später holen. Nächste Woche hat erstmal Gears of War 4 Vorrang 😀
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Nun hört mal auf wegen der Grafik rum zu heulen, sonst wird man hier als PC Spieler immer gleich gehauen aber jetzt seht auch ihr was ich meine! :D
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
kurz und knap ich finde das spiel seher gut punkt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auf pc mit Kinderkrankheiten.
Microrucklern und abstürze. Sehr schlecht.
Auch wenn es mich nur 39 Euro gekostet hat.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Finde es auch sehr gelungen.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Mafia 2 hatte keine Nebenaufgaben Mafia 3 hat welche ala Ubisoft-Spiele , weiß nicht was mir da lieber ist.....
 
K

klIckX bT

Guest
So habe am Wochenende mal kurz bei Mafia 3 reingeschaut (PC).

Die Story ist bisher ganz interessant und Lincoln wirkt sehr authentisch. Auch finde ich die Gegebenheiten bezüglich Rassismus usw. sehr passend und gut umgesetzt. Die Läden, bei denen man nicht rein darf und sich andere Wege suchen sollte und dergleichen das passt wirklich sehr gut.

Das Gameplay wirkt bisher auch recht stimmig. Einzig die View, bei der Gegner angezeigt werden, zeigt ab und zu keine Gegner an, obwohl welche da sind. Abstürze hatte ich leider bisher einen und das ohne ersichtlichen Grund. Die offene Welt ist bisher ganz okay. Einzig die Grafik ist so lala. Die Gebäude sehen von innen sehr gut aus. Die offene Welt dagegen teilweise sehr schlampig bzw. matschig. Ich wurde einmal so von einem Sonnenaufgang geblendet, dass ich auf dem Monitor gar nichts mehr gesehen habe. Keine Straße, kein Haus usw. man kann es auch übertreiben :D

Auch die Charaktere (Interviews oder Cutszenen) wechseln zwischen sehr schön und naja.
Bei einem Feuerwerk hat man teilweise die großen Pixel gesehen. Ich kam mir kurz vor wie bei Mario Kart 64.

Gut gefällt mir die Erzählweise mit den Interviews gepaart mit den Rückblendungen bzw. dem eigentlichen Storystrang, den man spielt.

Habe mich auch schon mal richtig erschrocken. Habe eine Leiche im Fluss entsorgt und nach dem Motto "Der weiße Hai" gab es entsprechende Geräuche/Musik und die Leiche wurde auf einmal von einem Krokodil gefressen. Damit hatte ich nicht gerechnet ^^

Also bisher ist es ganz gut. Kein Meilenstein aber ich hoffe bezüglich der Grafik kommt noch ein entsprechender Patch. Bisher bereue ich den kauf nicht.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
@Iceman8312 Gears of War 4 hat vor allem Vorrang :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Freitag abend ca. 2 Stunden gespielt, da hat es mir noch nicht so gefallen.

Samstag dann abends noch mal 6 Stunden gespielt und dann war ich irgendwie schon mittendrin.

Gestern eigentlich nur Sicherungen gesammelt für mehr Arbeit und Geld und heute eventuell schon beenden.

Was soll ich sagen, bin nicht so Grafik fixiert wie einige hier.

Das Spiel macht Spaß, die Story ist interessant und man hat lust es noch ein zweites mal zu beenden.

uploadfromtaptalk1476083037004.jpg

Kleines Update.



Spiel komplett beendet und was fehlt? NEUES SPIEL +... Somit werde ich zum nächsten dlc abwarten, morgen geht es mir Red Dead Redemtion weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Woha, eben mal ein Grafikvergleich gesehen, die Xbox Version hinkt selbst der PS4 Version ordentlich hinterher, echt schlampige Arbeit 2K.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ab nächstes Jahr erübrigt sich jeder Grafikvergleich.. hoffe das wird dann endlich mal ein Ende haben..
 
Thema:

Mafia 3 Eure Meinungen.

Mafia 3 Eure Meinungen. - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...

    Sucheingaben

    mafia 3 test

    ,

    Bf1 witz

    ,

    Mafia 3 am Tisch sitzen

    ,
    harold cauley mafia 3
    , harold cauley mafia 3 weiter Mission
    Oben