Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree5Likes

Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread

Diskutiere Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von sapri Finds sehr geil bisher, konnte aber gestern nur 1-2 Stunden antesten. Was mich stört bisher: a) Größe der Untertitel. Also echt winzig, ...


  1. #21
    idude
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Finds sehr geil bisher, konnte aber gestern nur 1-2 Stunden antesten.

    Was mich stört bisher:

    a) Größe der Untertitel. Also echt winzig, wieder so wie beim Witcher am Anfang in den Menus
    b) Lautstärke-Abmischung. Die Sprachausgabe ist viel zu leise, geht meist total unter. Ich habe schon alles ausser Dialoge auf 50 bis 60 % runtergenommen, ist immer noch nicht viel besser. Habe auf Kino und 5.1 stehen, aus dem Center kommt nicht so sehr die deutlich Sprachausgabe...
    Wenn du es verkaufst, dann an mich. Ist quasi schon mal eine Reservierung . Hat aber noch Zeit also schön entspannt durchspielen dann sagste bescheid und ich kaufs Dir ab.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    XFrog360
    Kann mir wer ein Bild von der Controllerbelegung posten?
    Hab gehört die soll sehr Gewöhnungsbedürftig sein. ^^

  4. #23
    Sosu
    Zitat Zitat von Praeriehund Beitrag anzeigen
    Schade... Bei Shootern oder Sportspielen ist es mir egal, aber wo mich die Story interessiert ist es für mich nervig ständig den Untertitel zu lesen weil man so komisches Kauderwelsch ala GTA kaum versteht.
    Wenn es bei so Spielen wie Witcher, Skyrim oder Batman klappt das Spiel in mehreren Sprachen rauszubringen, dann sollte das auch bei einem Mad Max oder Metal Gear machbar sein.

    Was die Filmindustrie schon seit jeher macht sollten sich die Spieleschmieden auch mal zu Herzen nehmen. Wahrscheinlich eine Frage des Geldes, aber mir wäre ne deutsche Sprachausgabe nen 10er mehr Wert ^^
    Unterschätze mal den Aufwand einer Synchro für Spiele nicht. Das ist was komplett anderes als bei Filmen. Alleine aus technischer Sicht ist der Aufwand höher.

  5. #24
    LePower
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Finds sehr geil bisher, konnte aber gestern nur 1-2 Stunden antesten.

    Was mich stört bisher:

    a) Größe der Untertitel. Also echt winzig, wieder so wie beim Witcher am Anfang in den Menus
    b) Lautstärke-Abmischung. Die Sprachausgabe ist viel zu leise, geht meist total unter. Ich habe schon alles ausser Dialoge auf 50 bis 60 % runtergenommen, ist immer noch nicht viel besser. Habe auf Kino und 5.1 stehen, aus dem Center kommt nicht so sehr die deutlich Sprachausgabe...
    Habe fast 25 Stunden im Game....
    Das mit dem Sound kann ich so nicht bestätigen, alles klar und deutlich!
    Hab Nubert Speaker mit ner Denon Anlage dahinter.
    Die Schrift ist wirklich ein bissen klein...

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Hab gestern nen Stream gesehen und auch da waren die Stimmen sehr leise.

  7. #26
    Randall Flagg
    Ich hab jetzt ca.10 Stunden gespielt und finde es gar nicht schlecht. Was eigentlich verwunderlich ist, da ich dieses Spiele Baukasten ala Ubisoft Konzept überhaupt nicht mag.
    Mich regt es zum Beispiel auf, 1000 Symbole auf der Karte zu haben und diese dann nur abfahren zu müssen. Deshalb hab ich seit langem kein Far Creed mehr gekauft.
    Bei Mad Max kommt noch hinzu, dass man immer das Gleiche macht, da man nach 2-3 Stunden schon alles gesehen hat, was das Spiel so bietet. Spaß macht es trotzdem irgendwie, keine Ahnung warum.
    Bisschen rumfahren, paar Verfolgungsjagden, Festungen einnehmen. Irgendwie ganz launig.
    Das Aufbauen des Autos ist ziemlich motivierend, wie ich finde.

    Wobei das wieder so ein Spiel ist, wo mir das Herz blutet, weil man so viel mehr draus machen könnte.
    Hätte es eine vernünftige Story, bisschen mehr Abwechslung und ein paar mehr Endbosse, die markanter wären und besser designt, dann hätte das ein richtiges Top Spiel werden können.
    Ist ein bisschen schade, aber Spaß macht es trotzdem ganz gut. Allerdings werde ich danach wohl wieder eine länge Pause einlegen, was diese Art von "Fahr von einer Markierung zur nächsten" Open World Spiel angeht.

    Edit:
    Noch ein bisschen Gemecker, was ich loswerden muss: Wer zum Geier hat sich diese Steuerung ausgedacht? Also noch komplizierter und umständlicher geht es ja nun wirklich nicht.
    Warum ignoriert man, bestimmt zu 85%, die sonst gängige Steuerung?
    Die ist wirklich ober mies.

  8. #27
    klIckX bT
    Habs mir jetzt auch mal recht günstig gekauft allerdings für den PC. War schon etwas überrascht wie "bescheiden" die Grafik ist obwohl eine Wüste jetzt nicht so anspruchsvoll ist

    Vom Gameplay her ist es wie AC und die vielen Symbole überfordern einen schnell. bzw. sind oft das gleiche. Für meinen Preis (15€) vollkommen okay. Aber für 70€ hätte ich mich doch geärgert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Artikel: Live Ticker zur E3 Pressekonferenz + Diskussionsthread: Artikel lesen



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: