Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109
Like Tree61Likes

Hier mal ein Vergleichsvideo

Diskutiere Hier mal ein Vergleichsvideo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Sosu Naja. Hier geht es ja nicht gegen Sony oder Microsoft, sondern gegen Herrn Kojima, welcher absichtlich eine Version sehr stark bevorzugt. Würde ...


  1. #101
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Naja. Hier geht es ja nicht gegen Sony oder Microsoft, sondern gegen Herrn Kojima, welcher absichtlich eine Version sehr stark bevorzugt.
    Würde das andersrum ablaufen, könnte ich es auch nachvollziehen, wenn die Ps4ler auf die Barrikaden gehen.
    Wie ich bereits weiter oben sagte: Kojima tendiert seit eh und je zu Sony (zumindest seit die MGS-Reihe nicht mehr auf Nintendo erscheint). Daher ist es nichts neues und wird die Verkaufszahlen nicht beeinflussen. MGS ist halt MGS.

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    SamFlynn
    mir geht es darum , das mit absicht die xone fassung schlechter programiert wurde und da kann mir keiner was anderes sagen.
    schaut euch doch nur mal die minimalen unterschiede zwischen xbox 360 und der xone an . das sieht selbst ein blinder .

  4. #103
    Sosu
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits weiter oben sagte: Kojima tendiert seit eh und je zu Sony (zumindest seit die MGS-Reihe nicht mehr auf Nintendo erscheint). Daher ist es nichts neues und wird die Verkaufszahlen nicht beeinflussen. MGS ist halt MGS.
    Das steht außer Frage. Aber dies ein neuer Höhepunkt der Arbeitsverweigerung bei einer Portierung. Da wurden nur die Algorithmen der Engine angepasst und etwas höher gerendert. Mehr ist da nicht passiert. Die Leistungsfähigkeit des System wurde komplett ignoriert.

  5. #104
    Tassilo
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Mal als Beispiel:

    Die Motoren die Ferrari in seinem eigenen F1-Stall verwendet haben auch eine andere Qualität als für andere Ställe. Kojima gehört (mehr oder weniger) zu Sony, da ist es nicht anders. Die Multiplattform-Veröffentlichung dient eh nur dazu zukünftige MGS-Projekte sicher finanzieren zu können.

  6. #105
    Sosu
    Ich habe das so extrem bis jetzt noch nicht erlebt.

  7. #106
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich habe das so extrem bis jetzt noch nicht erlebt.
    Soooo extrem finde ich die Unterschiede nun auch nicht. Die Videos der One-Version haben mir alle gefallen. Klar, die PS4 sieht auf Standbildern deutlich besser aus, aber nur in Bewegung zählt die Optik. Ich werd mir selber ein Urteil bilden. Hab es für XBox One und PS4 vorbestellt (inkl. Japanischer Collector's Eition). Und falls jetzt fragen kommen, ich sammel alles von MGS

  8. #107
    Gurkensepp
    Mir ist egal wie das Spiel aussieht. Von dem kauf ich sicher nix.

  9. #108
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Von dem kauf ich sicher nix.
    same here.
    und außerdem finde ich die metal gear reihe überbewertet.ist aber halt geschmackssache.

  10. #109
    DrippyOne
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die Motoren die Ferrari in seinem eigenen F1-Stall verwendet haben auch eine andere Qualität als für andere Ställe.
    Das halte ich für ein Gerücht. Dank Homologation wir die Entwicklung ab einem bestimmten Punkt eingefroren und ab da sind alle Motoren gleich. Würde Ferrari nun absichtlich minderwertige Qualität an seine Kunden liefern, würden sie wohl nicht mehr lange Motoren verkaufen ;-)

    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Kojima gehört (mehr oder weniger) zu Sony, da ist es nicht anders. Die Multiplattform-Veröffentlichung dient eh nur dazu zukünftige MGS-Projekte sicher finanzieren zu können.
    Die wichtigste Frage ist doch, ob es ein gutes Spiel wird oder nicht. Klar, in dem Vergleichsvideo ist zwischen der PS3 und der PS4 Version ein deutlicher Unterschied zu sehen, zwischen der X360 und der X1 Version sind nur geringe Unterschiede erkennbar. Und von mir aus kann die PS4 Version auch die schönste und beste Variante sein, solange das Spiel Spaß macht, wird es gezockt. Und da ist es mir zumindest kackegal, ob es auf irgendeinem anderen System besser aussieht. Nach der Logik dürfte man sich nämlich gar keine Konsole mehr zulegen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. New one hier ;): Hi bin Tomek! Seit kurzem Besitzer einer x box one :) zocke forza 5 und cod ghosts... (Bin privat selber ein Autonarr) Würde mich freuen mit...



  2. Ich hier: Hi zusammen, ich bin der Markus ,bin knackige 25 Jahre, komme aus dem schönen Dresden und bin seit einiger Zeit XO Besitzer :cool:. Da ich...



  3. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

hotchips 2014 xbox one

ps4 mehr shader