Hier mal ein Vergleichsvideo

Diskutiere Hier mal ein Vergleichsvideo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Es ist schon lustig, wie man sich hier wegen lächerlichen zwei Stunden Spielspaß in die Haare bekommt. :D
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es ist schon lustig, wie man sich hier wegen lächerlichen zwei Stunden Spielspaß in die Haare bekommt. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es ist objektiv wenn man sagt, dass mgs5 für die one nur ein abklatsch der 360 version ist basta. Und jetzt was ganz subjektives: ich werde das spiel boykottieren.
ich auch , aber sowas von.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eigentlich nicht. Aber ich finde es nunmal nicht korrekt, wenn man falsche Sachen behauptet. Nirgendwo ist es bestätigt, dass die PS4 CPU 1,6GHz ist, das ist nur eine Vermutung. Fakt ist das aber nicht.
PS: W3 wird ebenfalls auf der PS4 mit einer höheren Auflösung rauskommen. Scheinen ja die TR richtig zu nutzen..



Sorry aber ich werde das ganz sicher nicht tun. Wer weiß wer mich hier alles deswegen meldet.
Hier Info xbox
Xbox One: CPU-Takt von 1,60 GHz auf 1,75 GHz erhöht, angeblich noch dedizierte Grafikkarte vorhanden *Update*


Hier ps4
Sony PlayStation 4 im Test - ComputerBase

Gerüchte Sagen auch, das die ps4 gedrosselte Prozessoren hat um Strom zu sparen!

ob man es glauben darf, kann niemand sagen!

lest selbst:
PS4 - nutzt die AMD Turbo Core Technologie - Seite 2 - die Konsole - PS4-Magazin.de

fakt ist aber, das Sony nie preis gegeben hat, das der Prozessor mit 1,6 GHz läuft. Jedenfalls nicht auf den offiziellen Seiten.
aber das raus zu finden ist für Techniker wohl kein Problem.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was andere machen interessiert mich nicht. Ich für mein Teil lass mich nich verarschen. Ich kann damit leben, dass ein spiel nicht in 1080p läuft, aber nicht wenn mit Absicht oder aus faulheit eine schlechtere Grafik verbaut wird. Da haben sich wenigstens die Macher von bf4 und ghosts und all die anderen Entwickler mehr bemüht. Aber so eine zumutung belohne ich nicht mit nem Kauf.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Nochmal ne Info an die netten Moderatoren:

Bitte schließt den Thread nicht weil wir hier diskutieren! es wird zwar manchmal fanboy hier ABER man sollte auch mal ausdiskutieren können..

finde es doof, wenn die Threads denn auf einmal geschlossen werden.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Bei Twitter nennt er dieses "dynamische Wetter" wohl nicht umsonst "special treatment for the PS4". :rolleyes:
Also ich kann mich stark daran erinnern das bei kojimas Auftritt beim x1 reveal das Spiel mit exakt diesem Wetter Umschwung geworben wurde! Auf einmal soll es nur noch auf der ps4 gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
genau tobi!

..ich kauf mir lieber ein Tirolerhut... *sing* :D

 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Und ich habe das Video rein gestellt. Das wollte ich nichtuploadfromtaptalk1392843524971.jpg
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist schon komisch.sagen wir die XO version von MGS wäre mit absicht schlechter gemacht worden ist es blödsinn.
aber bei BF4,wo angeblich die PS4 mit absicht schlechter gemacht worden sein soll ist es die wahrheit.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hideo Kojima war schon immer auf Sony's Seite. Kein Geheimnis... und sein gutes Recht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
It’s actually interesting to see how much he tried to keep a semblance of platform neutrality until a few weeks ago, while now he definitely seems to have made his choice.

Da ist wohl ein wenig Geld geflossen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sauber, über das Sony-Lager abhetzen wenn Standad-Unterstellungen kommen, aber wenn ich mir hier die meisten Postings anschaue sieht es nicht anders aus.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach, ist doch nur auffällig. Ausserdem, warum dürfen nur die Sonyfanboys sowas machen?!?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich find es von beiden Seiten affig ;)
Naja. Hier geht es ja nicht gegen Sony oder Microsoft, sondern gegen Herrn Kojima, welcher absichtlich eine Version sehr stark bevorzugt.
Würde das andersrum ablaufen, könnte ich es auch nachvollziehen, wenn die Ps4ler auf die Barrikaden gehen.
 
Thema:

Hier mal ein Vergleichsvideo

Hier mal ein Vergleichsvideo - Ähnliche Themen

  • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

    Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Forum mal etwas aufräumen

    Forum mal etwas aufräumen: Hab mal etwas die Startseite betrachtet und einige Dinge fallen mir da auf, die man vielleicht ein bisschen aufräumen oder ändern könnte. Ich mach...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Mal wieder der Teredo Filter

    Mal wieder der Teredo Filter: Guten morgen alle, ich habe eine neue Fritzbox 7590ax. Dabei stellt sich mir wieder die Frage des teredo Filters, von dem AVM ja schreibt, ihn...
  • Ähnliche Themen

    • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

      Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
    • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

      Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
    • Forum mal etwas aufräumen

      Forum mal etwas aufräumen: Hab mal etwas die Startseite betrachtet und einige Dinge fallen mir da auf, die man vielleicht ein bisschen aufräumen oder ändern könnte. Ich mach...
    • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

      Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
    • Mal wieder der Teredo Filter

      Mal wieder der Teredo Filter: Guten morgen alle, ich habe eine neue Fritzbox 7590ax. Dabei stellt sich mir wieder die Frage des teredo Filters, von dem AVM ja schreibt, ihn...

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    hotchips 2014 xbox one

    ,

    ps4 mehr shader

    Oben