Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109
Like Tree61Likes

Hier mal ein Vergleichsvideo

Diskutiere Hier mal ein Vergleichsvideo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es ist schon lustig, wie man sich hier wegen lächerlichen zwei Stunden Spielspaß in die Haare bekommt....


  1. #81
    Sosu
    Es ist schon lustig, wie man sich hier wegen lächerlichen zwei Stunden Spielspaß in die Haare bekommt.

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Exodus
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ne ne das war krüppelkeile .

    ja krüppelkeile gab es auch. Ich meine aber tatsächlich klassenkeile

  4. #83
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Es ist objektiv wenn man sagt, dass mgs5 für die one nur ein abklatsch der 360 version ist basta. Und jetzt was ganz subjektives: ich werde das spiel boykottieren.
    ich auch , aber sowas von.

  5. #84
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ja krüppelkeile gab es auch. Ich meine aber tatsächlich klassenkeile
    sry hatte vorher das falsche video gewählt . habs geändert .

  6. #85
    Boarder76
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Aber ich finde es nunmal nicht korrekt, wenn man falsche Sachen behauptet. Nirgendwo ist es bestätigt, dass die PS4 CPU 1,6GHz ist, das ist nur eine Vermutung. Fakt ist das aber nicht.
    PS: W3 wird ebenfalls auf der PS4 mit einer höheren Auflösung rauskommen. Scheinen ja die TR richtig zu nutzen..



    Sorry aber ich werde das ganz sicher nicht tun. Wer weiß wer mich hier alles deswegen meldet.
    Hier Info xbox
    Xbox One: CPU-Takt von 1,60 GHz auf 1,75 GHz erhöht, angeblich noch dedizierte Grafikkarte vorhanden *Update*


    Hier ps4
    Sony PlayStation 4 im Test - ComputerBase

    Gerüchte Sagen auch, das die ps4 gedrosselte Prozessoren hat um Strom zu sparen!

    ob man es glauben darf, kann niemand sagen!

    lest selbst:
    PS4 - nutzt die AMD Turbo Core Technologie - Seite 2 - die Konsole - PS4-Magazin.de

    fakt ist aber, das Sony nie preis gegeben hat, das der Prozessor mit 1,6 GHz läuft. Jedenfalls nicht auf den offiziellen Seiten.
    aber das raus zu finden ist für Techniker wohl kein Problem.

  7. #86
    Apollo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ich werde das spiel boykottieren.
    das meinte ich mit "geld verdienen".immerhin gäbe es da 3mio potenzielle käufer.

  8. #87
    Exodus
    Was andere machen interessiert mich nicht. Ich für mein Teil lass mich nich verarschen. Ich kann damit leben, dass ein spiel nicht in 1080p läuft, aber nicht wenn mit Absicht oder aus faulheit eine schlechtere Grafik verbaut wird. Da haben sich wenigstens die Macher von bf4 und ghosts und all die anderen Entwickler mehr bemüht. Aber so eine zumutung belohne ich nicht mit nem Kauf.

  9. #88
    Gaumenpilz
    Nochmal ne Info an die netten Moderatoren:

    Bitte schließt den Thread nicht weil wir hier diskutieren! es wird zwar manchmal fanboy hier ABER man sollte auch mal ausdiskutieren können..

    finde es doof, wenn die Threads denn auf einmal geschlossen werden.

  10. #89
    Vers Case
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Bei Twitter nennt er dieses "dynamische Wetter" wohl nicht umsonst "special treatment for the PS4".
    Also ich kann mich stark daran erinnern das bei kojimas Auftritt beim x1 reveal das Spiel mit exakt diesem Wetter Umschwung geworben wurde! Auf einmal soll es nur noch auf der ps4 gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #90
    tobi154
    Ich kauf es mir auf keinen Fall.

    The One and only

  12. #91
    Gaumenpilz
    genau tobi!

    ..ich kauf mir lieber ein Tirolerhut... *sing*


  13. #92
    Michael2907
    Und ich habe das Video rein gestellt. Das wollte ich nichtHier mal ein Vergleichsvideo-uploadfromtaptalk1392843524971.jpg

  14. #93
    Holvgar
    ist schon komisch.sagen wir die XO version von MGS wäre mit absicht schlechter gemacht worden ist es blödsinn.
    aber bei BF4,wo angeblich die PS4 mit absicht schlechter gemacht worden sein soll ist es die wahrheit.

  15. #94
    SamFlynn
    für die leute die nicht glauben das hideo kojima pro sony und ein fanboy ist
    .Hideo Kojima Calls PS4 the ?Best Machine;? ?Will Turn the Impossible Into Possible? | DualShockers

  16. #95
    Tassilo
    Hideo Kojima war schon immer auf Sony's Seite. Kein Geheimnis... und sein gutes Recht.

  17. #96
    Gurkensepp
    It’s actually interesting to see how much he tried to keep a semblance of platform neutrality until a few weeks ago, while now he definitely seems to have made his choice.

    Da ist wohl ein wenig Geld geflossen.

  18. #97
    Tassilo
    Sauber, über das Sony-Lager abhetzen wenn Standad-Unterstellungen kommen, aber wenn ich mir hier die meisten Postings anschaue sieht es nicht anders aus.

  19. #98
    Gurkensepp
    Ach, ist doch nur auffällig. Ausserdem, warum dürfen nur die Sonyfanboys sowas machen?!?

  20. #99
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach, ist doch nur auffällig. Ausserdem, warum dürfen nur die Sonyfanboys sowas machen?!?
    Ich find es von beiden Seiten affig

  21. #100
    Sosu
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich find es von beiden Seiten affig
    Naja. Hier geht es ja nicht gegen Sony oder Microsoft, sondern gegen Herrn Kojima, welcher absichtlich eine Version sehr stark bevorzugt.
    Würde das andersrum ablaufen, könnte ich es auch nachvollziehen, wenn die Ps4ler auf die Barrikaden gehen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. New one hier ;): Hi bin Tomek! Seit kurzem Besitzer einer x box one :) zocke forza 5 und cod ghosts... (Bin privat selber ein Autonarr) Würde mich freuen mit...



  2. Ich hier: Hi zusammen, ich bin der Markus ,bin knackige 25 Jahre, komme aus dem schönen Dresden und bin seit einiger Zeit XO Besitzer :cool:. Da ich...



  3. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

hotchips 2014 xbox one

ps4 mehr shader