Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
Like Tree61Likes

Hier mal ein Vergleichsvideo

Diskutiere Hier mal ein Vergleichsvideo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Lukasmo FAKT ist gar nix. Nirgendwo steht was offizielles von 1,6GHz. Nicht bei Sony, nicht bei AMD und nicht bei Hotchips. Jeder nimmt ...


  1. #61
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    FAKT ist gar nix. Nirgendwo steht was offizielles von 1,6GHz. Nicht bei Sony, nicht bei AMD und nicht bei Hotchips. Jeder nimmt an, weil auf einer Killzone PDF 1,6Ghz stand. Das war im Februar 2013. Seitdem gibt es nix, weder geleaked, noch offiziell.
    Dir ist schon klar, dass die Bauweise der PS4 schon mal keinen viel höheren CPU-Takt zulässt? Internes Netzteil, sehr Kompakt. Aber egal. Meinetwegen kann die PS4 mit 3GHz laufen, trotzdem ist sie zur Zeit für mich unattraktiv.

    So, jetzt hast du bekommen, was du wolltest und kannst dich hier wieder abmelden.

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Lukasmo
    Soviel zum Thema fakt...

  4. #63
    Apollo
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen

    ..aus demonstrantischen Gründen füg ich mal hier das Video ein
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...61535280,d.Yms

    Battlefield wurde doch absichtlich schlechter gemacht für die ps4.Da hat MS einiges für hingeblättert.

  5. #64
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema fakt...
    Lern lesen!

    Lese eine Posts von Anfang bis Ende und dann antworte. Alles, was du wissen musst, steht in meinen Posts und ich wiederhole mich bestimmt nicht für einen Troll wie dich.

    Und nun mache ich zum ersten Mal von der Ignorieren-Funktion gebrauch, um mich davon abzuhalten auf dich weiterhin zu reagieren.

  6. #65
    Sosu

  7. #66
    Exodus

  8. #67
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hast du einen Beweis für deine Aussage?
    Guck dir doch an, was Apollo sonst so postet. Der ist auch nur zum Trollen hier.

  9. #68
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema fakt...
    Hol dir die Ps4 Version, geil dich 2 Stunden an der bessern Optik auf und gut ist.

    Und jetzt bitte ich dich mal logisch zu denken.... du willst mir nicht ernsthaft erzählen das der technische Unterschied von ONE und 360 darin besteht das die eine Version ein wenig schärfer ist und nen paar mehr Frames hat ?!
    Sorry da muß man weder Ahnung von der Technik haben noch sich groß mit der Materie auskennen um zu erkennen, dass dort schlichtweg schlecht programmiert wurde und die ONE Version einfach ein schlecht hingerotzter Port der 360 Version ist.

  10. #69
    Lukasmo
    Das wird immer witziger hier. EA hat es nicht nötig die PS4 version schlechter zu machen, obwohl man ja von denen weiß wie eng sie doch mit MS sind (PvZ, Titanfall, BF4 DLC, Fifa Legends) Aber wenn man die Xbox Version schlechter ist, ja dann ist Kojima ein riesen fanboy, gar keine Frage...
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Hol dir die Ps4 Version, geil dich 2 Stunden an der bessern Optik auf und gut ist.

    Und jetzt bitte ich dich mal logisch zu denken.... du willst mir nicht ernsthaft erzählen das der technische Unterschied von ONE und 360 darin besteht das die eine Version ein wenig schärfer ist und nen paar mehr Frames hat ?!
    Wo hab ich das behauptet?

  11. #70
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Das wird immer witziger hier. EA hat es nicht nötig die PS4 version schlechter zu machen, obwohl man ja von denen weiß wie eng sie doch mit MS sind (PvZ, Titanfall, BF4 DLC, Fifa Legends) Aber wenn man die Xbox Version schlechter ist, ja dann ist Kojima ein riesen fanboy, gar keine Frage...
    kojima ist ein "fanboy" und er macht auch kein richtiges geheimnis draus . wenn du dich mal im netzt schlau machen würdest dann würdest du das auch wissen.

  12. #71
    Lukasmo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kojima ist ein "fanboy" und er macht auch kein richtiges geheimnis draus . wenn du dich mal im netzt schlau machen würdest dann würdest du das auch wissen.
    Alles klar.

  13. #72
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Alles klar.
    na dann schau dich mal im netz um . dann findest du auch was.
    p.s. das soll kein angriff auf dich sein . ich sage halt nur was sache ist.

  14. #73
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Guck dir doch an, was Apollo sonst so postet. Der ist auch nur zum Trollen hier.
    dann lies dir mal deine aussagen richtig durch! du machst auch nichts anderes.als ob sony geld dafür bezahlen würde,das ein spiel auf der one schlechter aussieht? wahrscheinlich haben sie sogar ms dafür bezahlt an der hardware der one zu sparen."ps4 ist nur ein gaming laptop",genau so lächerlich.wenn ich so was lese,kann man ja nicht anders reagieren.

    und? merkst du was?

  15. #74
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    dann lies dir mal deine aussagen richtig durch! du machst auch nichts anderes.als ob sony geld dafür bezahlen würde,das ein spiel auf der one schlechter aussieht? wahrscheinlich haben sie sogar ms dafür bezahlt an der hardware der one zu sparen."ps4 ist nur ein gaming laptop",genau so lächerlich.wenn ich so was lese,kann man ja nicht anders reagieren.

    und? merkst du was?
    ich bleib dabei , das war absicht mit der xone fassung . so unfähig kann doch kein entwickler sein .

  16. #75
    Exodus
    Wie cartmen jetzt sagen würde.... Klassenkeile

  17. #76
    Apollo
    nichts gegen fans einer konsole.aber mit etwas mehr objektivität bitte !

  18. #77
    Apollo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich bleib dabei , das war absicht mit der xone fassung . so unfähig kann doch kein entwickler sein .
    am ende geht es ums geld verdienen.und eine blöße wollen die sich auch nicht geben.

  19. #78
    Sosu
    Man sollte hier schon unterschieden zwischen geringeren FPS/niedrigerer Auflösung und einem Port, wo quasi nur die 360/PS3 Version genommen wurde und einfach auf die One geklatscht wurde.
    Das was bei MGS passiert, ist mit keinem anderen Spiel zu vergleichen. Ich nehme da gerne noch mal Tomb Raider. Es sieht besser aus als MGS und wurde für beide Next Gen Konsolen überarbeitet. Es läuft auf beiden Konsolen in 1080p. Ok, die FPS auf der One sind niedriger, aber da kann man mit leben, auch wenn es nicht schön ist.
    Und nun wollen hier zwei Spaßvögel erzählen, dass es nicht an Kojima liegt, sondern an der Leistung der One, dass MGS so ein mieser Port wird?

    Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Entweder ist er ein Fanboy oder er und sein Team ist komplett unfähig. Na, welcher Erklärung ist naheliegend?

    Und damit hat sich das Thema für mich erledigt

  20. #79
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Wie cartmen jetzt sagen würde.... Klassenkeile
    ne ne das war krüppelkeile .

  21. #80
    Exodus
    Es ist objektiv wenn man sagt, dass mgs5 für die one nur ein abklatsch der 360 version ist basta. Und jetzt was ganz subjektives: ich werde das spiel boykottieren.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. New one hier ;): Hi bin Tomek! Seit kurzem Besitzer einer x box one :) zocke forza 5 und cod ghosts... (Bin privat selber ein Autonarr) Würde mich freuen mit...



  2. Ich hier: Hi zusammen, ich bin der Markus ,bin knackige 25 Jahre, komme aus dem schönen Dresden und bin seit einiger Zeit XO Besitzer :cool:. Da ich...



  3. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

hotchips 2014 xbox one

ps4 mehr shader