Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Like Tree21Likes

Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

Diskutiere Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; ok,mit solch einem wie dir gebe ich mich in zukunft nicht mehr ab. beleidigst mich hiermit zum 2. mal....


  1. #41
    Holvgar
    ok,mit solch einem wie dir gebe ich mich in zukunft nicht mehr ab.
    beleidigst mich hiermit zum 2. mal.

  2. Anzeige
    Hallo DerBaarth30,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Du bist schon echt nicht zu mögen
    Ich weiss, ich weiss. Dann sollten wir uns aber auch mal über deinen nur "pn" verfügbaren Gamertag unterhalten. Denkst du ansonsten würden dich zu viele Unwürdige hinzufügen?

  4. #43
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ok,mit solch einem wie dir gebe ich mich in zukunft nicht mehr ab.
    beleidigst mich hiermit zum 2. mal.
    Passt doch, dann sind wir beide glücklich

  5. #44
    Holvgar
    wenn es dich glücklich macht leute zu beleidigen,dann sollte dir das zu denken geben.

  6. #45
    Simba
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ich weiss. Dann sollten wir uns aber auch mal über deinen nur "pn" verfügbaren Gamertag unterhalten. Denkst du ansonsten würden dich zu viele Unwürdige hinzufügen?
    Nein, aber du bist es definitiv!

  7. #46
    SamFlynn
    @R3L3NTL3SS

    würdest du mal bitte damit aufhören, andere member hier zu beleidigen? es gibt immerhin forenregeln.

  8. #47
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @R3L3NTL3SS

    würdest du mal bitte damit aufhören, andere member hier zu beleidigen? es gibt immerhin forenregeln.
    Man sollte auf Missstände hinweisen, dachte ich immer. Komisch.

  9. #48
    SamFlynn
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Man sollte auf Missstände hinweisen, dachte ich immer. Komisch.
    kannst du mir mal verraten, was du mit deiner unfreundlichen art erreichen willst? und welche missstände sind denn gemeint?

  10. #49
    Archie Medes
    Es reicht, Schluss damit !

  11. #50
    SamFlynn
    hier wäre mal ne verwarnung angesagt. ich habe fertig.

  12. #51
    Qwer
    Lasst uns mal zusammenfassen. Ich hab den Thread angeklickt und nach 5 Seiten, hab ich vielleicht zwei Meinungen darüber gehört. Beide negativ und mit einer sehr wenig fundierten Begründung.

    Wie wäre es also, wenn mal jemand, der sich schon mehr als die meisten mit der Thematik des neuen Teils beschäftigt hat eine Stellungnahme abgeben würde.

    Kurz von meiner Seite.
    Hab meine One diesen Frühling im Bundle mit AC BF und Unity geholt. Es gab zu dem Zeitpunkt kein anderes Bundle mit Kinect und ohne die zwei AC Teile wäre die Konsole noch genauso teuer gewesen. Ich hab mit AC II angefangen, danach Brotherhood und Relevations gezockt. Rogue, Black Flag und Unity hab ich dann nur noch angezockt. Die Story war bei AC II und Brotherhood meiner Meinung nach am packendsten, danach ist die Qualität runtergegangen.

    Da die Vorgänger atemberaubende Spiele waren und seit dem die Qualitätsansprüche mancher nicht mehr erfüllt werden, führt die Entwicklung bei einigen Spielern zu sehr temperamentvollen Einstellungen. Deshalb ist dieser Thread nur noch zu von Gefühlsausbrüchen.

    Könnten bitte nur noch Posts zum wirklichen Thema kommen? Die Zukunft von AC interessiert bestimmt noch einige, daher wäre es an sich spannend.

    *Versucht den Leidenschaftsregler weniger enthusiastisch einzustellen*

  13. #52
    DerBaarth30
    Leute bleibt locker. ....jeder soll doch spielen was ihm oder ihr Freude macht....egal ob da Fehler hier Fehler. ....jeder hat seine Lieblinge und das ist gut so 😁

  14. #53
    the-sunny1991
    Black Flag ging. Ac 2 fande ich auch am besten. Das setting von 3 hat mir aber auch gefallen Unity müsste ich mir noch angucken aber syndicate steh ich skeptisch gegenüber.

  15. #54
    platinsniper
    Ich finde auch das nach Revelations die Quallität nachgelassen hat, Blackflag war noch ok,Unity ein Fehlkauf und syndicate spiele ich nur wenn es gratis wird...

  16. #55
    DerBaarth30
    Also ich spiele unity zum zweiten mal und es macht Mega Laune. ...black flag und die anderen Teile hab ich auch so 3 mal gespielt 😀. ...das neue wird sicher echt gut

  17. #56
    CrOaT85
    Eins ist sicher. Nach der letzten verarsche, NIE WIEDER!

  18. #57
    Khazmadu
    Habe mir bisher nur sehr wenige videos angeschaut aber was ich bisher gesehen habe fand ich gut.
    Die Welt sieht schick aus aber das klassische assassin's Creed feeling ist da schon lange weg. Dafür spielt das einfach im falschen Zeitalter. Aber das muss ja nicht schlecht sein.

    Was ich auf jedenfall sehr gut finde ist der fehlende multiplayer. Die haben es endlich eingesehen das es ein Singleplayer Spiel ist und das es Schwachsinn ist das Hauptspiel wegen einem belanglosen MP Modus zu vernachlässigen.

  19. #58
    TTC_Baxter
    Aus den ersten Seiten könnte man ne Super South Park Folge machen...

    Also zum Thema:
    Mit der One kam auch BF ins Haus und ja es hat mir sehr gut gefallen da ich AC3 ausgelassen habe.
    Für mich war ein Piratenspiel mal was neues und sehr angenehm zu zocken.

    Unity hat meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen.
    Freezes und Spielabbrüche on Mass im DLC und ich werde mir das neue devinitif erst holen wenn es mal gut 20E kostet.
    Dafür hat Unity einfach zu vieles Falsch gemacht.

    Ich gehe auch nicht als AC Fan herran sondern als Gamer mit faible für das Setting.London spricht mich an und bei AC weiß ich grob Gameplaytechnisch was mich erwartet.

  20. #59
    Ali-mente
    Das neue AC wird bestimt gut,aber ich werde es erst später holen,da demnächst einfach zu viele gute Spiele erscheinen( Fallout).Story ist mir Relativ egal,muss einfach nur eine gute Spielwelt und Atmo bieten.Man kann auch Fan sein obwohl man auf die ganze Hintergrundgeschichte pfeift.Zb Witcher 3,das Spiel war gut aber diese unendlichen Cutscenes und Untehaltungen+Ladezeiten haben das Spiel für mich zerstört.War ich froh das ich das dann durchspielen konnte,mit nem schmerzenden Daumen,da ich bei Untehaltungen immer die Taste zum Skippen gedrückt habe.

  21. #60
    tobi154
    Ich überlege ob ich mir dieses Jahr zum ersten mal nicht das neue AC kaufe.
    Mittlerweile merkt man einfach zu sehr wofür die Reihe überhaupt noch existiert.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC das...



  2. Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)



  3. Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf da...



  4. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed syndicate schon erhältlich