Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
Like Tree21Likes

Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

Diskutiere Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von SamFlynn jeder hat nen anderen geschmack/meinung. aber jemanden an den kopf zu werfen, man habe keine ahnung und sei kein fan, nur weil ...


  1. #21
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jeder hat nen anderen geschmack/meinung. aber jemanden an den kopf zu werfen, man habe keine ahnung und sei kein fan, nur weil man anderer ansicht ist geht gar nicht!!!
    Bestimmte Dinge/Marken stehen einfach für etwas, daran ändert sich auch so schnell nichts.
    Die Marke Assassins Creed steht für mittelalterliche Geschichten in Südeuropa und dem Nahen Osten rund um die Familie Auditore.
    Wenn jetzt wer ankommt und sich als "Fan" von "Assassins Creed" präsentiert, sich gleichzeitig aber gegen die Dinge stellt, die "Assassins Creed" ausmachen, ist er doch wohl kein Fan, das ist doch vollkommener Schwachsinn.
    Klar kann er Black Flag gut finden, an sich mag das Spiel für den einen oder anderen echt unterhaltsam sein, dann ist man aber "Fan" von "Assassins Creed IV:Black Flag" und nicht von Assassins Creed generell.
    Denn jemanden, der Black Flag (oder auch ACIII,Unity) als guten, "richtigen" Assassins Creed-Teil ansieht, kann man nicht so richtig ernst nehmen, denn diese Teile haben nun wirklich so gut wie garnichts mit dem ursprünglichen Assassins Creed zu tun.
    Man muss sich eigentlich auch nur die Trailer ansehen, um zu erkennen, wie Assassins Creed untergegangen ist, waren etwa die Trailer von ACR und auch AC3 noch mitreissend, sind die neuen Trailer langweilend und unemotional.
    Genauso ist es bei Call of Duty. Jeder, der einigermaßen Erfahrung mit Cod gesammelt hat und das Spielen auch Spaß gebracht hat, wird Advanced Warfare als größten Scheiss ansehen(vorrausgesetzt es ist kein gekaufter Youtuber). Das Gleiche gilt für Black Ops III, das ist kein "richtiges" Call of Duty mehr und somit ist irgendein kleines Kind, das Advanced Warfare feiert noch lange kein Call of Duty-Fan, das wäre eine Beleidigung.

    Das muss nicht jeder so sehen aber ich denke jeder, der wirklich die Grundsteine einer solchen Spielemarke miterlebt hat, wird dem vollends zustimmen.

  2. Anzeige
    Hallo DerBaarth30,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DerBaarth30
    Wenn wir alle ehrlich sind gibt es nicht mehr so die super spiele wie damals. Ich hab das Gefühl heute brauchen die Entwickler entweder viel zu lange oder machen hop hop....zb sind wir hier Mega zelda Fans. ...und was ist es wird verschoben. ...die ubisoft Leute haben klar auch Druck weil je älter eine Serie wird desto mehr musst du neu machen

  4. #23
    SamFlynn
    @R3L3NTL3SS

    könntet ihr mal einen post verfassen, ohne darin jemanden anzugreifen? meine güte, das ist ja nicht mehr auszuhalten. wie wäre es mal mit ner normalen diskussion?

    mir ist es egal, ob es in assassins creed um deren credo geht oder nicht. die spiele sind einfach klasse, für das was sie darstellen. mir geht es eher um die große, frei begehbare spielewelt, das gameplay und die atmo. es ist doch in ordnung, wenn euch die serie nicht mehr gefällt. aber lasst anderen spielern ihre meinung und den spaß am spiel.

    ich spiele die serie seit anbeginn und bin trotz der änderungen ein fan geblieben. mir gefallen alle teile. warum ist das so schwer zu akzeptieren?

  5. #24
    PanicMaker
    Also hab bis jetzt jedes AC gezockt und kann sagen, dass AC 2 und Black Flag mit Abstand die besten sind. Unity fand ich nicht schlecht, obwohl es das war. Grafisch war es super aber technisch ein total Ausfall. Syndicate werd ich mir wohl auch wieder holen aber erst wenns wieder mega billig auf MMOGA zu haben ist.

  6. #25
    SamFlynn
    am besten gefallen mir die teile mit ezio. das ist ein toller charakter.

  7. #26
    DerBaarth30
    Ebend.....jeder soll doch spielen was er mag und ich mochte revalations nicht sehr aber black flag war der beste Teil wie ich finde

  8. #27
    Holvgar
    leute wie remember reach und relentless gehen mir echt auf den sack.sry für die ausdrucksweise.
    ihre meinungen als einzig richtig hinstellen und auf die meinung anderer scheißen.
    ganz großes kino.

  9. #28
    Archie Medes
    Frage des TE : Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?
    Meine Antwort : Ja, gefällt mir nicht und daher kauf ich es nicht.
    BF gibts für lau, da spiel ich mal bissl aber ansonsten sagt mir die Serie überhaupt nicht zu.

  10. #29
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    leute wie remember reach und relentless gehen mir echt auf den sack.sry für die ausdrucksweise.
    ihre meinungen als einzig richtig hinstellen und auf die meinung anderer scheißen.
    ganz großes kino.
    Kannst du lesen?

  11. #30
    Holvgar
    ja ich kann lesen,danke für die versuchte beleidigung.

  12. #31
    PanicMaker
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Bestimmte Dinge/Marken stehen einfach für etwas, daran ändert sich auch so schnell nichts.
    Die Marke Assassins Creed steht für mittelalterliche Geschichten in Südeuropa und dem Nahen Osten rund um die Familie Auditore.
    Wenn jetzt wer ankommt und sich als "Fan" von "Assassins Creed" präsentiert, sich gleichzeitig aber gegen die Dinge stellt, die "Assassins Creed" ausmachen, ist er doch wohl kein Fan, das ist doch vollkommener Schwachsinn.
    Klar kann er Black Flag gut finden, an sich mag das Spiel für den einen oder anderen echt unterhaltsam sein, dann ist man aber "Fan" von "Assassins Creed IV:Black Flag" und nicht von Assassins Creed generell.
    Denn jemanden, der Black Flag (oder auch ACIII,Unity) als guten, "richtigen" Assassins Creed-Teil ansieht, kann man nicht so richtig ernst nehmen, denn diese Teile haben nun wirklich so gut wie garnichts mit dem ursprünglichen Assassins Creed zu tun.
    Man muss sich eigentlich auch nur die Trailer ansehen, um zu erkennen, wie Assassins Creed untergegangen ist, waren etwa die Trailer von ACR und auch AC3 noch mitreissend, sind die neuen Trailer langweilend und unemotional.
    Genauso ist es bei Call of Duty. Jeder, der einigermaßen Erfahrung mit Cod gesammelt hat und das Spielen auch Spaß gebracht hat, wird Advanced Warfare als größten Scheiss ansehen(vorrausgesetzt es ist kein gekaufter Youtuber). Das Gleiche gilt für Black Ops III, das ist kein "richtiges" Call of Duty mehr und somit ist irgendein kleines Kind, das Advanced Warfare feiert noch lange kein Call of Duty-Fan, das wäre eine Beleidigung.

    Das muss nicht jeder so sehen aber ich denke jeder, der wirklich die Grundsteine einer solchen Spielemarke miterlebt hat, wird dem vollends zustimmen.

    Das erste Assasins Creed war ja mal der größte Rotz, wer das gut findet ist wahrlich kein Fan.

  13. #32
    CalimeroX
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Klar kann er Black Flag gut finden, an sich mag das Spiel für den einen oder anderen echt unterhaltsam sein, dann ist man aber "Fan" von "Assassins Creed IV:Black Flag" und nicht von Assassins Creed generell.
    Wenn ich jetzt Fan von Assasins Creed IV: Black Flag bin, aber auch von allen anderen AC Spielen, aber jedes für sich genommen, und somit Fan von jedem AC bin, darf ich mich denn dann als Fan der AC-Serie bezeichnen?

    Oder muss ich dafür alle Teile als ein Gesamtpaket gut finden?


  14. #33
    RememberReach
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jeder hat nen anderen geschmack/meinung. aber jemanden an den kopf zu werfen, man habe keine ahnung und sei kein fan, nur weil man anderer ansicht ist geht gar nicht!!!
    Ich behaupte einfach mal du bist kein wirklicher Fan von Assassin's Creed, dem Credo der Assassinen und seiner ganzen Geschichte. Ich behaupte du bist ein Fan von Open-World Action-Adventure Spielen mit historischen Setting.

    Man darf Meinungen & Geschmack nicht mit Fakten vertauschen.

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, jeder soll seine Empfindung publik machen dürfen. Ob man die Levante mag, oder Nordamerika, oder die Karibik ... das variert bei jedem von seinem Geschmack aus.

    Aber, das Assassin's Creed, als großes Universum, als fortschreitende Spieleübergreifende Handlung seit geraumer Zeit schlecht ist, ist ein Fakt. Und wer das nicht erkennt steckt nicht tief genug in der Materie drin um zumindest in meinen Augen ein wahrer Fan von Assassin's Creed zu sein. Hier nur mal ein kleiner Beleg dafür: Die Gegenwartshandlung von Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations und Assassin's Creed III spielt innerhalb von 3 Monaten, die Gegenwartshandlung von Black Flag, Unity und Rogue spielen innerhalb von 2 Jahren. Das mag jetzt auf den ersten Blick etwas abstrakt wirken, wenn man aber versteht was ich meine erkennt man das die Handlung extrem verlangsamt wird und Ubisoft sich nicht um die Fans des AC Universums scherrt, sondern einfach nur Cash grabing betreibt.

  15. #34
    RememberReach
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt Fan von Assasins Creed IV: Black Flag bin, aber auch von allen anderen AC Spielen, aber jedes für sich genommen, und somit Fan von jedem AC bin, darf ich mich denn dann als Fan der AC-Serie bezeichnen?

    Oder muss ich dafür alle Teile als ein Gesamtpaket gut finden?

    Es ist auch ein Unterschied ob du ein Fan von Assassin's Creed, dem "Credo der Assassinen" bist, oder von der Assassin's Creed-Reihe

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt Fan von Assasins Creed IV: Black Flag bin, aber auch von allen anderen AC Spielen, aber jedes für sich genommen, und somit Fan von jedem AC bin, darf ich mich denn dann als Fan der AC-Serie bezeichnen?

    Oder muss ich dafür alle Teile als ein Gesamtpaket gut finden?

    natürlich bist du dann KEIN wirklicher assassins creed fan.

  17. #36
    SamFlynn
    @Remember
    was ist denn das für ein mumpitz? nur weil mir alle teile der reihe gefallen, bin ich kein fan? au backe. ich muß kein fan des credos sein, um ein fan der serie zu sein.

  18. #37
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ja ich kann lesen,danke für die versuchte beleidigung.
    "danke für die versuchte beleidigung"
    Oh man, wer gibt denn soetwas von sich?!

  19. #38
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Das erste Assasins Creed war ja mal der größte Rotz, wer das gut findet ist wahrlich kein Fan.
    Und wann hast dus gespielt? Vor einem Jahr? Eieieiei, den einen Gedankengang hättest du aber packen können.

  20. #39
    SamFlynn
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    "danke für die versuchte beleidigung"
    Oh man, wer gibt denn soetwas von sich?!
    deine frage, "ob er lesen kann", kann man schon als "versteckte" (versuchte) beleidigung deuten. da muß ich holvgar beipflichten.

  21. #40
    Simba
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    "danke für die versuchte beleidigung"
    Oh man, wer gibt denn soetwas von sich?!
    Du bist schon echt nicht zu mögen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC das...



  2. Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)



  3. Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf da...



  4. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed syndicate schon erhältlich