Ground Zeroes - Am Boden herrscht Frust mit lauter Nullen

Diskutiere Ground Zeroes - Am Boden herrscht Frust mit lauter Nullen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; @RememberReach Ja, da hast Du recht... falsch interpretiert.
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
@RememberReach

Ja, da hast Du recht... falsch interpretiert.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hideo hats verkackt! ... Das Spiel is nicht 2014.

Ist es nicht!

Die Steuerung ist 1998....

Ich habs nichtmal 10 Minuten gespielt. Das ist mir einfach zu doof mit so ner Labber Steuerung..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Na hier gehts ja ordentlich ab! ^^

Bezüglich verbuggter Erfolge kann ich nur sagen, dass ich auch meine Probleme mit dem Spiel hatte und nicht mal den XOF-Abzeichenerfolg für die Freischaltung der letzten Mission bekam.

Der Konami Support hats getestet, den Erfolg freischalten können und mir damit (indirekt) die Schuld in die Schuhe geschoben. Ja ja ja, natürlich sind wir alle total verblödet und zu doof für diese Demo.

@ MontyPike: Ich habe es zurück zum Händler gebracht. Schluss mit rumärgern!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hatte Goatrip nicht gesagt das man nicht zerstören soll, weil das als Kill zählt ?!?!
Vllt ist die zerstörung des Panzers genau euer Problem der dann als ein Abschuss gewärtet wird oder wie RememberReach es sagte ist einer zu Rettenden Personen bereits tot (am boden liegend) und zählt damit als Kill/Abschuss.

Wenn es sich um einen Bug handeln würde müsste jeder denn selben fehler haben, da aber einige diesen Erfolg geschaft haben habt ihr definitv etwas übersehen bzw falsch gemacht.
Man muss den Panzer Zerstören sonst geht es nicht weiter in dem Spiel
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
@AdvoCat

Danke für den Tipp!
Ich war mir nicht sicher ob man ausgepackte Spiele wieder zurück senden kann.
Es ist Möglich, wie es aussieht.

Geht Morgen raus.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Im Normalfall geht es NICHT. Ich hatte es am Samstag gekauft und am Montag zurückgebracht.

Der Händler muss es nicht zurücknehmen, aber er hat sich sehr kulant gezeigt. Online gekauft?
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ja, bei amazon.
Die sind auch sehr kulant, muss man schon sagen.
Sowas sollte natürlich nicht zu Regel werden.
Ist das erste Spiel was ich zurück sende wegen "defekt".
Haben sich wohl einpaar Kojima Viren auf der Oberfläche breitgemacht.
:)
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Also bei dem Händler hätte ich auch keine Sorgen. :D
 
Thema:

Ground Zeroes - Am Boden herrscht Frust mit lauter Nullen

Ground Zeroes - Am Boden herrscht Frust mit lauter Nullen - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Hallo, wenn jemand Interesse an Metal Gear Solid V: Ground Zeroes hat, einfach melden. Für 5€ plus Porto gehört es euch. Viele Grüße, Tom
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Spielstand aus Ground Zeroes übertragen

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Spielstand aus Ground Zeroes übertragen: Wenn ihr bereits Metal Gear Solid Ground Zeroes gespielt habt, könnt ihr dessen Spielstand auch in Phantom Pain übertragen. Der geliebte...
  • Artikel: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Kostenlos downloaden

    Artikel: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Kostenlos downloaden: Diesmal gibt es bei Games with Gold das Spiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Noch rasch vor der gamescom downloaden und auf der Messe dann...
  • [Verkaufe] Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

    [Verkaufe] Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Moin Moin, Verkaufe: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes

    Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metal gear solid ground zeroes verbuggte erfolge

    ,

    mgsv pazifist

    ,

    ground zeroes kriege keine erfolge

    ,
    metal gear solid v ground s rang eliminiere xbox one
    , ground zeroes pazifist, deserteur-bedrohung s-rang, Eleminiere desateur rang s, metal gear solid ground zeroes pazifist
    Oben