Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree8Likes

Ground Zeroes - Am Boden herrscht Frust mit lauter Nullen

Diskutiere Ground Zeroes - Am Boden herrscht Frust mit lauter Nullen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; @RememberReach Ja, da hast Du recht... falsch interpretiert....


  1. #21
    MontyPike
    @RememberReach

    Ja, da hast Du recht... falsch interpretiert.

  2. Anzeige
    Hallo MontyPike,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Hideo hats verkackt! ... Das Spiel is nicht 2014.

    Ist es nicht!

    Die Steuerung ist 1998....

    Ich habs nichtmal 10 Minuten gespielt. Das ist mir einfach zu doof mit so ner Labber Steuerung..

  4. #23
    AdvoCat
    Na hier gehts ja ordentlich ab! ^^

    Bezüglich verbuggter Erfolge kann ich nur sagen, dass ich auch meine Probleme mit dem Spiel hatte und nicht mal den XOF-Abzeichenerfolg für die Freischaltung der letzten Mission bekam.

    Der Konami Support hats getestet, den Erfolg freischalten können und mir damit (indirekt) die Schuld in die Schuhe geschoben. Ja ja ja, natürlich sind wir alle total verblödet und zu doof für diese Demo.

    @ MontyPike: Ich habe es zurück zum Händler gebracht. Schluss mit rumärgern!

  5. #24
    Sheldon
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hatte Goatrip nicht gesagt das man nicht zerstören soll, weil das als Kill zählt ?!?!
    Vllt ist die zerstörung des Panzers genau euer Problem der dann als ein Abschuss gewärtet wird oder wie RememberReach es sagte ist einer zu Rettenden Personen bereits tot (am boden liegend) und zählt damit als Kill/Abschuss.

    Wenn es sich um einen Bug handeln würde müsste jeder denn selben fehler haben, da aber einige diesen Erfolg geschaft haben habt ihr definitv etwas übersehen bzw falsch gemacht.
    Man muss den Panzer Zerstören sonst geht es nicht weiter in dem Spiel

  6. #25
    MontyPike
    @AdvoCat

    Danke für den Tipp!
    Ich war mir nicht sicher ob man ausgepackte Spiele wieder zurück senden kann.
    Es ist Möglich, wie es aussieht.

    Geht Morgen raus.

  7. #26
    AdvoCat
    Im Normalfall geht es NICHT. Ich hatte es am Samstag gekauft und am Montag zurückgebracht.

    Der Händler muss es nicht zurücknehmen, aber er hat sich sehr kulant gezeigt. Online gekauft?

  8. #27
    MontyPike
    Ja, bei amazon.
    Die sind auch sehr kulant, muss man schon sagen.
    Sowas sollte natürlich nicht zu Regel werden.
    Ist das erste Spiel was ich zurück sende wegen "defekt".
    Haben sich wohl einpaar Kojima Viren auf der Oberfläche breitgemacht.

  9. #28
    AdvoCat
    Also bei dem Händler hätte ich auch keine Sorgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat Metal Gear Sold: Ground Zeroes unter die Lupe genommen. Hier sind die Wertungen: Joystiq – 3.5/5 Gamespot –...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Frisches Bildmaterial: 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606



  3. MGS V: Ground Zeroes - Neues Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=TjRksu1AqJQ



  4. MGS V: Ground Zeroes - In DE ungeschnitten: Konami hat bekannt gegeben, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für alle Systeme mit einer USK-Altersfreigabe "Ab 18" in der ungekürzten...



  5. MGS V: Ground Zeroes - Vergangenheit und Gegenwart: Hideo Kojima hat zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, dem Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, einen interessantes Bild veröffentlicht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

metal gear solid ground zeroes verbuggte erfolge

mgsv pazifist

ground zeroes kriege keine erfolge

metal gear solid v ground s rang eliminiere xbox one

ground zeroes pazifist

deserteur-bedrohung s-rang

Eleminiere desateur rang s

metal gear solid ground zeroes pazifist