Ghost Recon Wildlands massive Probleme

Diskutiere Ghost Recon Wildlands massive Probleme im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; hm.. mal schauen :) Danke Sam für die Infos.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hm.. mal schauen :)

Danke Sam für die Infos.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
man kann ja jetzt dank update endlich diese vefi...en radios ausschalten.
meine fresse haben die genervt.
 
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Guten Abend zusammen,

ich habe, nachdem ich mit dem DLink Erfolg hatte, auf die Connect Box gewechselt. Ich bereue das nicht! Die Hardware und Wlan Verbindung is soviel besser!

Aber:

Nachdem mit dem neuen Router wieder IPV4 & V6 angezeigt wird habe ich meine alten Probleme bei GR wieder. Das Spiel bricht zusammen und ruckelt mit 0,2 BPS. Auch das OS ist davon betroffen.

Der DLink hat nur IPV4 auf der Xbox angezeigt. Wie bekomme ich es hin dass die Box NUR V4 bezieht? (Klar könnte ich wieder den Dlink zwischenhängen aber das ist ja kaum die Lösung!)

Offensichtlich liegt es ja wohl daran.

Gruß

DK
 
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Lustiges Feedback: Ich habe jetzt mit der Connect Box das gleiche Portforwarding gemacht wie auf der Fritz Box und habe bereits Stunden ohne Probleme durchgespielt.....

Allerdings geht seitdem meine Xbox alle paar Stunden automatisch an 🙈(Controller bleibt aus) Muss ich mir da sorgen machen dass jemand von außen zugreifen will oder ist das nur ein doofer Nebeneffekt vom Portforwarding?
 
Thema:

Ghost Recon Wildlands massive Probleme

Ghost Recon Wildlands massive Probleme - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €

    [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €: Huhu, verkaufe hier mein Ghost Recon Wildlands für die PS4. Es handelt sich um die Deluxe Edition inkl. Pappschuber, Soundtrack-CD, Karte und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ghost recon wildlands xbox one ruckelt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/ghost-recon-wildlands-massive-probleme.30613/

    ,

    ghost recon wildlands xbox

    ,
    ghost recon wildlands xbox one x ruckelt
    , tom clancy ghost recon wildlands xbox Controller geht nicht, ghost recon offline 2 controller spielen, ghost recon wilflands box one laggt, ghost recon wildlands xbox one s startet nicht, xbox one ghost recon wildland nur offline, ghost recon xbox one s ruckelt, ghost recon wildland xbox one ruckelt
    Oben