Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
Like Tree9Likes

Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm),

Diskutiere Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm), im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Blöde frage, hat jemand schon einen 1000G Leitfaden gefunden?^^...


  1. #21
    hardmika
    Blöde frage, hat jemand schon einen 1000G Leitfaden gefunden?^^

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kingkooltoni
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Kapitel ?


    MundM,

    Danke
    Das ist glaub in Kapitel 3. Da ist man in der verlassenen Bibliothek.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  4. #23
    Sheldon
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Blöde frage, hat jemand schon einen 1000G Leitfaden gefunden?^^
    Ja bei Gamerscore Forum die haben den fast fertig aber das wichtigste ist schon da aber man kann uns auch fragen wie antworten sicherlich

  5. #24
    hardmika
    Naja ich lese sowas seid neueren immer gern vorher damit ich weiß wann welchen erfolg machen, bzw. wegen dem sammeln. Für ryse hab ich zb youtube Videos gehabt die zeigten wo welches sammel Objekt zu finden ist

    Und danke für die Antwort^^

  6. #25
    Sheldon
    Hat schon jemand die Mission, Wachstation gemacht ? Checke es nicht soll Isabell befreien aber die stirbt immer und ich komme da nicht raus aus der Wachstation so das die Missionen vorbei ist leider :;

    EDIT:
    Erledigt

  7. #26
    Kingkooltoni
    Wie schauts mit meinem monster aus kapitel 3 aus ? Begegnet es einem ?

  8. #27
    Tomeo
    Also wenn das die Stell ist wo ich auch war dann passiert da gar nichts mehr. Du gehst deinen weg weiter und löst die Rätsel mit dem "Kompass" artigem Teil.

  9. #28
    Sheldon
    Zitat Zitat von Kingkooltoni Beitrag anzeigen
    Wie schauts mit meinem monster aus kapitel 3 aus ? Begegnet es einem ?
    Bei mir nicht aber kann sein das nicht in allen Räume war

  10. #29
    Kingkooltoni
    Zitat Zitat von Tomeo Beitrag anzeigen
    Also wenn das die Stell ist wo ich auch war dann passiert da gar nichts mehr. Du gehst deinen weg weiter und löst die Rätsel mit dem "Kompass" artigem Teil.
    Ist halt die stelle wo du durch so n Fenster schaust und garret sagt das das nix menschliches war was da lief und du dann die Treppen umlegen musst und bei der letzten kreischt das Vieh auf und läuft weg. Taucht es danach nicht mehr auf ?

  11. #30
    Tomeo
    Zitat Zitat von Kingkooltoni Beitrag anzeigen
    Ist halt die stelle wo du durch so n Fenster schaust und garret sagt das das nix menschliches war was da lief und du dann die Treppen umlegen musst und bei der letzten kreischt das Vieh auf und läuft weg. Taucht es danach nicht mehr auf ?
    Nein, in der Mission kommt es nicht mehr wieder und bisher iste s mir auch nicht mehr untergekommen. ;-) Aufatmen und weiter zocken! Aber ich muss zugeben in der Situation war mir auch anders :-/

  12. #31
    Kingkooltoni
    Ich glaub die entwickler wollten einfach nur spannung aufbauen…

  13. #32
    tobi154
    Das haben sie eindeutig geschafft Vor allem weil ich durch diesen thread ja schon vorher davon wusste, und dann bei jedem kleinen Geräusch erschrocken bin

    The One and only

  14. #33
    john _ abruzi
    "Plündere Eddy Levacks Büro". wo bitte soll der Eingang sein? ich steh hier Grad riverside aufn Balken, 7m entfernt vom Ziel das über mir sein soll. dort ist auch ein Fenster da geh ich rein. oben angekommen ist das Ziel unter mir und im raum selbst geht nichts außer das dort fallen sind die ich nicht entschärfen kann, weil mich das rote in den neben Raum führt wo ich auch nicht hinkomme.. also wo bitte soll der Eingang zu seinem Büro sein?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #34
    Sheldon
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    "Plündere Eddy Levacks Büro". wo bitte soll der Eingang sein? ich steh hier Grad riverside aufn Balken, 7m entfernt vom Ziel das über mir sein soll. dort ist auch ein Fenster da geh ich rein. oben angekommen ist das Ziel unter mir und im raum selbst geht nichts außer das dort fallen sind die ich nicht entschärfen kann, weil mich das rote in den neben Raum führt wo ich auch nicht hinkomme.. also wo bitte soll der Eingang zu seinem Büro sein?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    http://www.eurogamer.de/articles/201...oesung?page=22

    Bitte steht dort viel erfolg noch

  16. #35
    john _ abruzi
    . Die Vase darin verdeckt einen Schalter - haut sie kaputt und drückt ihn
    gut zu wissen das man Vasen kaputt hauen kann >. <


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #36
    Sheldon
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    gut zu wissen das man Vasen kaputt hauen kann >. <


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Doch web du Fokus Aktivierst Leute Vasen Blau auf aber ist eher selten das was drin ist sind eher zur Ablenkung gedacht

  18. #37
    Predator X
    Fokus ist was für Mädchen.

    Kein Fokus und keine Zielhilfen beim ersten Durchspielen; DAS macht doch den Reiz aus wenn man ewig ein Zimmer/Gelände absuchen muss.

  19. #38
    tobi154
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Fokus ist was für Mädchen.

    Kein Fokus und keine Zielhilfen beim ersten Durchspielen; DAS macht doch den Reiz aus wenn man ewig ein Zimmer/Gelände absuchen muss.
    Genau! Das wird ohne gespielt

    The One and only

  20. #39
    john _ abruzi
    Also ich spiele auf Meister und habe mittlerweile 17h drauf, da hat man sowieso kaum Fokus für irgendwas.. ich will mal sehen wie man ohne Fokus in der heilanstallt klar kommt wenn man die tollen Gegner nicht im Dunkeln sieht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #40
    Predator X
    Ja, toll, hinterher beim zweiten Durchspielen kann man die Zielhilfen auch anstellen. *lol* Da weiß man - wenn man keine 70 is' - i.d.R. wo man hin muss und wie man welchen Coup landen kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)



  2. Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread: Steht jetzt als Download zu verfügung:)



  3. Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,: Hallo, Hoffe das ist in alle Sinne :) Hier kann gefragt und gespoilert werden, bis der Arzt kommt und man kann die Fragen zum Hauptspiel trennen....



  4. Xbox One kurze Frage & Antwort Thread: Hier mal nen Thread für Fragen, bei denen sich ein neuer Thread nicht lohnt. Wenn der Thread gut läuft wäre oben anpinnen auch nicht verkehrt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

thief bankraub tresor

Thief Der Bankraub

thief der bankraub tresor

thief bankraub

thief bankraub tresor kombination

thief bankraub tresor code

thief der bankraub tresor code

thief tresor kombination bankraubthief der bankraub lösungthief der bankraub kombinationthief der bankraub komplettlösungthief der bankraub rote vasethief rote vasethief bankraub vasehttp:www.xboxone-forum.netf74frage-antwort-thread-spoiler-alarm-6746-4.htmlthief tresor bankraubthief bankraub tresorraumthief bankraub kombinationthief komplettlösung bankraubthief bankraub loesungthief bankraub rote vasethief tresorkombination bankraubthife lösungsweg leitfaden der bankraubthief bankraub lösungcode tresor bankraub thief