Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree4Likes

For Honor: Alpha / BETA - Meinungen

Diskutiere For Honor: Alpha / BETA - Meinungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der macht giftschaden was krass ist und man kann da nicht viel machen wenn der giftschaden bis 0 leben geht. War mal vergiftet worden im ...


  1. #21
    Anilman
    Der macht giftschaden was krass ist und man kann da nicht viel machen wenn der giftschaden bis 0 leben geht.

    War mal vergiftet worden im kampf gegen 2 und habe mein gegner besiegt und da der gift heini direkt abgehauen ist und die flagge becampt hat konnte ich mich nicht heilen...

    naja aber ich komm super zurecht mim kriegsfürst
    Welchen spielst du?

    Die valkyre habe ich leider noch nicht probiert.
    Habe in tech test gegen ende die probiert.
    Musste aber die Kombinationen noch lernen.

  2. Anzeige
    Hallo Spongebob,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TLK
    Der Giftschaden geht aber nicht durchgehend bis du tot bist, der geht glaube ich nur pro Balken, dafür macht der aber auch weniger Schaden der Typ glaube ich.

    Spiele den Berserker, also den kleinen Vikinger, will aber noch den neuen Krieger mit den 2 Dolchen probieren, der sieht interessant aus.

  4. #23
    Anilman
    Berserker kenn ich
    Habe mal nen ultra guten kennengelernt
    Er beserker ich damals der große vikinger.

    Hab immer mich gefragt wieso der so mich packen kann immer wieder bis ich gerafft habe das es nen grundskill des charakters ist xD

    Hab für jede klasse mir ne taktig angeeignet wie ich die besiegen kann
    Aber wenn mein ggü host ist und nen guten monitor hat hat der eh die besseren karten
    Wenn es nen asiate ist habe ich eh keine chance.die haben ne reaktionszeit von praktisch 0...

    Man kann halt nicht immer gewinnen freue mich aber wenn ich nen gegner finde der mich besiegt dann lerne ich einige runden bis es kopf an kopf battle ist dann habe ich mehr skill

    Seit dem ich gegen die richtig guten trainieren konnte kann ich nun auch sehr gut spielen.
    Ohne die wäre ich immens öfter gestorben.
    Wusste netmal das man die leiter runter rutschen konnte usw

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. For Honor Alpha/Beta Registrierung: Wer sich noch nicht für die Alpha/Beta registriert hat tut tas hier. For Honor ich habe es schon bei der gamescom getan und pc und xbox...



  2. The Division - Alpha steht kurz bevor, Beta verschoben: Die Alpha zum 3rd Person Action MMO läuft von 09.12 bis 12.12 auf der Xbox One und man kann sofort mit dem Preload beginnen. Die closed Alpha ist...



  3. Doom - Infos zur Alpha und Beta + Screenshots: Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order in den nächsten Monaten die Alpha von Doom spielen können. ...



  4. BF Hardline Beta Meinungen: Hallo Zusammen, da ja heute die Beta zu BF HL startet hätte ich mal gerne eure Meinung zu dem Spiel / Verkaufsstrategie. Ich für meinen Teil...



  5. BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern: Hab noch nie BF gespielt...aber mal etwas Destiny Abwechslung wär net schlecht...mich würden Einschätzungen von Destiny Spielern interessieren mit BF...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

for honor meinungen

for honor leiter rutschen

for honor alpha meinungen

for honor berserker op

for honor leiter runter rutschen

for honot leiter schnell runter

for honor klasse op

for honor schnell leiter runter gehen

For Honor Beta wie Kontert man mit dem Orochi

for honor wie leiter rutschen