Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
Like Tree15Likes

Meine ersten Eindrücke über Ryse

Diskutiere Meine ersten Eindrücke über Ryse im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich find Ryse super. Added mich, ich bin dabei beim Koop. Das Spiel gefällt mir irgendwie voll...


  1. #41
    saker
    Ich find Ryse super. Added mich, ich bin dabei beim Koop. Das Spiel gefällt mir irgendwie voll

  2. Anzeige
    Hallo Pandaboi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Heisenberg
    Habe es bei einem Kumpel gezockt, die erste Stunde hat Spaß, dann kam aber die Langeweile auf, immer das gleiche Buttongesmashe Quicktime fertig. Die Grafik ist richtig gut, aber der Rest ist eher so lala, für mich nur eine lange Techdemo die zeigen soll wozu die One fähig ist.

  4. #43
    curtisSs
    Hey würde gern mit einigen ein paar Barbaren zeigen, dass sie auch nur aus Fleisch und Blut sind. Falls jemand Lust hat einfach mal adden, bin inzwischen lvl18.

    Gamertag: curtis1994

  5. #44
    Astraios085
    Hei

    habe heute auch ein paar Stunden im MP Solo verbracht. Als ich Coop testen wollte kam immer "Verbindung mit Host nicht möglich" haben die derzeit Probleme oder an was könnte das liegen?

    und hätte mal einer Lust bissl Coop mit mir zu zocken?

    mfg

  6. #45
    TIBERI0N
    Ich fands gut, war von der länge her mit den ersten Gears of War Teilen vergleichbar.

    Etwas schwindelig wird's einem von der Kameraführung aber wirklich.


    Sent from my IPhone 4S using Tapatalk

  7. #46
    motuvintage
    Ryse war geil. Gestern schön online gezockt. Dabei wollte ich den Mitspieler, welcher mich vorher auch wiederbelebt hatte , ebenfalls wiederbeleben. Da aber haufenweise Gegner um uns rum standen, hat mein Gladiator immer nur geblockt. Der muss gedacht haben ich wäre blöde oder so :-D Falls Du das list - SORRY !

  8. #47
    motuvintage
    Zitat Zitat von saker Beitrag anzeigen
    Ich find Ryse super. Added mich, ich bin dabei beim Koop. Das Spiel gefällt mir irgendwie voll
    Falls Du mal zocken willst kannst Du mich auch adden. Oder ich mache das heute abend zuhause...

  9. #48
    abrissbirne
    Ich finde die Story nach wie vor genial erzählt und ich beginne gerade wieder von vorne und versuche mich an Legen... es kommt gleich... där Da hat man dann doch einigest zu tun und läuft nicht einfach so durch die Kapitel. Hat von euch schon mal jemand den Ryse Begleiter genutzt (SmartGlass)? Konnte nicht wirklich einen Mehrwert erkennen...

  10. #49
    curtisSs
    Und seid ihr nocht am Ryse zocken, oder schon in die Ecke geworfen ?
    Finde es nach wie vor total klasse. Multiplayer macht verdammt viel laune, da es auch so eine Art "Konkurenzkampf" mitsich bringt ^^.
    Weiß einer von euch, welche die schwierigste Map ist? Die Maps variieren doch vom Schwierigkeitsgrad, zumindest kommt mir das so vor.
    Und welche Lvl habt ihr?

  11. #50
    aSumeHD
    Bin momentan auch beim Legendary Run und macht sogar noch mehr Spaß, da es einfach mehr fordert! Der MP ist ohne Zweifel wirklich erhaben, dermaßen simpel gestaltet und dennoch so viel Spaß!
    Könnt mich natürlich gerne Adden! :-) Einfach ne Nachricht dazu mit Bemerkung Ryse.

  12. #51
    Amr0d
    Ist eigentlich schon näheres über den DLC bekannt? Den Seasonpass gibts ja schon.

  13. #52
    motuvintage
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story nach wie vor genial erzählt und ich beginne gerade wieder von vorne und versuche mich an Legen... es kommt gleich... där Da hat man dann doch einigest zu tun und läuft nicht einfach so durch die Kapitel. Hat von euch schon mal jemand den Ryse Begleiter genutzt (SmartGlass)? Konnte nicht wirklich einen Mehrwert erkennen...
    Der zeigt halt Deinen Kapitelfortschritt. Fand ich jetzt auch nicht so den Bringer aber hey, wer weiß was noch so kommt :-) Habe jetzt gerade erstmal bis zum nächsten One-Kracher wieder meine 360 rausgekramt :-)

  14. #53
    Rockoutlaw1982
    So, ich bin mit der Kampagne fast durch. Danach Multiplayer. Über Mitspieler würde ich mich sehr freuen. Mein Gamertag Rockoutlaw1982.

  15. #54
    abrissbirne
    Habt ihr eigentlich die Sprachbefehle genutzt? Ist schon irgendwie geil "Salve abfeuern" zu rufen und zack werden die Barbaren abgeschossen

  16. #55
    necro
    Muss mich leider der Mehrheit anschliessen - geile Grafik - eintöniges Gameplay :(

  17. #56
    motuvintage
    ich liebe es und fand es gar nicht langweilig - liebe aber auch immer schon Hack´n slay

  18. #57
    MontyPike
    Die Grafik ist eine Wucht. Die Haut, die Mimik, Animationen, Environments, wirklich genial. Was noch gefehlt hat waren richtige Haare. Wie bei Tomb Raider auf PC.
    Was anatomisch nicht korrekt war, waren die Brüste von der Göttin. Die hüpften wie Wasser befüllte Luftballons.
    Das was einem als Single Player auf der Stange hält sind die Erfolge. Ist bei Forza auch nicht anders. Hinter den Erfolgen her jagen.
    Die kämpfe machen Spaß obwohl es immer die gleichen Moves sind. Was ich aber recht spät gemerkt habe, je schneller mal bei den Hinrichtungen die zugeordneten Buttons drückt desto besser ist die Punkte Vergabe. Naja, vielleicht bei dem nächsten Schwierigkeitslevel.

    Was ich etwas störend finde sind solche Erfolge wie Buchseiten oder Gimmecks finden.
    Das störte den Story lauf. Da läuft Du hinter deinem Papa her und... "Hey Paps warte mal eben ich muss noch paar scheiß Gimmecks finden, du kannst schon anfangen zu metzeln".

    Die MP Arena ist Top. Ich versuche mich gerade in Single Mode bisschen zurecht zu finden.
    Wenn ich sooooo Level 10 erreicht habe melde ich mich, dann stelle ich mich für das Metzeln zur Verfügung.

  19. #58
    Boarder76
    Tomb Raider holt man sich dich nur wegen den Brüsten!!!

  20. #59
    MontyPike
    Die alten Tomb Raider Formfaktoren waren aber schon besser gewesen....

    Und außerdem meinte ich die Haaren nicht die Brüste....

  21. #60
    Infant Prodigy
    Noch ein Kapitel und ich habe es dann leider schon durch aber für was gibt es denn verschiedenen schwierigkeitsgrade ^^.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  2. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  3. Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant): Ryse: Son of Rome - Vorschau - Ausführlich gespielt: Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One? » games.ch sehr guter Artikel der ein bißchen...



  4. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse freischalten

ryse neue hinrichtung freischalten

ryse götter

ryse son of rome wie verbessere ich meine Fähigkeiten

apollos stärke ryse

wie ryse mit smartglass nutzen

ryse langweilig

ryse son of rome gebäude freischalten

ryse solo karten

ryse mp arena

ryse mp solo arena

ryse mit 2 schwertern

wie verbessere ich meinen gladiator ryse

ryse son of rome waffen freischalten

ryse neue kampagne

ryse son of rome wie bekomme ich das mars schwert

ryse götter freischalten

ryse son of rome Mars Schwert

ryse son of rome legendär

lego marvel super heroes online coop

ryse arena solo schwierigkeit

ryse arena freischalten

Ryse wird schnell langweilig

ryse götter fähigkeiten freischalten

ryse begleiter smartglass