Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
Like Tree15Likes

Meine ersten Eindrücke über Ryse

Diskutiere Meine ersten Eindrücke über Ryse im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Jap bisher schon. Du kannst dann immer anfangs einen Gott wählen, der dir eine Art ultimative Attacke gibt, die eben Gegner slowt oder kleine Blitze ...


  1. #21
    curtisSs
    Jap bisher schon. Du kannst dann immer anfangs einen Gott wählen, der dir eine Art ultimative Attacke gibt, die eben Gegner slowt oder kleine Blitze vom Himmel schießt etc. ( 4 Götter stehen zur Auswahl).
    Bei jedem Gott kann man bestimmte Sachen noch freischalten, ich z.B. wählte Mars. Bei diesem kann ich ein Schwert bestimmtes Schwert freischalten, habe es aber noch nicht ganz. Dadurch das ich es noch nicht habe, kann ich dir auch nicht sagen was es bringt und ob man danach noch mehr bestimmte Sachen freischalten kann.

    Der Sinn ist, dass du Gold erspielst und dir damit Rüstung oder Waffen kaufst

  2. Anzeige
    Hallo Pandaboi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Amr0d
    Was ich schön finde ist, das es nicht immer nur das schnöde PvP ist sondern mal Coop. Es gibt schon seit ein paar Jahren auf dem PC so wenig Coop Spiele deswegen finde ich das mal echt top.

  4. #23
    e1ma
    Der MP ist letztendlich ein Horde-/Wellenmodus ähnlich Gears und Co. macht aber ordentlich Laune. Gerade dort kommt das Feeling von Gladiator hervorragend rüber Auch die Kampagne und das Gameplay machen mir persönlich viel Spaß und das Kampfsystem ähnelt im großen Stile denen der Batman Games. Präsentation und die cineastische Inszinierung sind absolut brachial und ich halte den größtenteil der harten Wertungen für etwas übertrieben.

  5. #24
    bulldogflavor
    Muss jetzt noch was zu Ryse schreiben.
    Bin echt überwältigt von der Grafik. Die Story entwickelt sich auch immer besser. Die Gladiatorenkämpfe sind echt geil gemacht, auch wenn das Kampfsystem das gleiche bleibt. Irgendwie hab ichdoch immer wieder Bock auf das Game und kann sagen das das sicher kein Fehlkauf war.

    Ich finde sogar das dieses Spiel mit einem Uncharted locker mithalten kann. Uncharted 3 hatte ich mal durchgespielt und das war kindischer und ich bin auch überhaupt kein Fan von diesem dämlichen Rätselgerate.
    Aber viel besser kann man das Spiel denke ich mit God of War vergleichen. Ja das triffts gut. Gebt Ryse eine Chance ! Allein die Grafik

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Uncharted 3 hatte ich mal durchgespielt und das war kindischer und ich bin auch überhaupt kein Fan von diesem dämlichen Rätselgerate.
    Uncharted 3 ist auch mit weitem Abstand das schlechteste der Reihe. Eine echte Gurke im Vergleich zu den Vorgängern.

  7. #26
    abrissbirne
    Also mich fesselt Ryse jedes mal aufs Neue. Ich finde die Story bisher gut und die Grafik ist einfach ein Brett!!! Klar sind die Kampfszenen immer sehr ähnlich, aber es lässt mich trotzdem nicht los.

  8. #27
    Hossa
    Konnt ich mir bei Ryse irgendwie denken. Wenn ich mir schon ein 70 Euro Game hole, dann sollte es mich dafür viele Stunden beschäftigen.
    Wenn's für ca. 20 Ois in der Pyramide liegt, schlag ich zu.

  9. #28
    Predator X
    Zitat Zitat von Hossa Beitrag anzeigen
    Wenn's für ca. 20 Ois in der Pyramide liegt, schlag ich zu.
    2020 oder wann willst du das Game dann zocken?

  10. #29
    CorradoDave
    Spiels gerade zum 2ten mal durch auf Legendär, aber mehr als 1 Level pro Tag ist da nicht drin, da wird man noch den Controller ausm Fenster wenn man das länger sich antut ^^

  11. #30
    Buddy
    So bin seit heute durch mit der Kampagne. Fand es eigentlich ganz gut, nur etwas kurz. Gut die Kämpfe sind auf Dauer schon etwas eintönig, daher bin ich mir noch nicht sicher ob ich es nochmal durch zocken werde. Aber bereut habe ich den Kauf nicht.

  12. #31
    Reiner1974
    Ich war heut so frei, und hab mal gute 4 Stunden den MP von Ryse gespielt. Ich muss durchaus sagen, das der richtig gut gemacht ist. Man muss ständig neue dynamische Aufgaben erfüllen, riesen Gegnerhorden abwehren usw.

    Leider steht und fällt der MP mit der Güte des Coop-Partners. Mit den richtigen Leuten kann man eigentlich jede Arena-Kampagne schaffen und abschliessen, mit den falschen schafft man nichtmal Runde 1. Bei vielen ist es auch Unerfahrenheit. Darum würde ich jedem empfehlen, die Arenen erstmal im Solomodus zu spielen.

    Falls nun jemand glaubt, Crytek will einen verarschen bzgl. des Schwierigkeitsgrades, nun, im Coop wirds genauso schwer, nur kommt die doppelte Menge an Gegnern. Am besten versuchen, im Dauertakt Hinrichtungen zu machen, und als Gott denjenigen wählen, der bei einer Hinrichtung immer +Leben gibt.

    Wenn man den Dreh dann mal raushat, machts richtig Spass, auch wenn es einen fordert und man auch mal ins Gras beisst. Da macht echt Übung den Meister. Als Vergleich:

    Meine erste Runde heute: 450 Punkte
    Dieselbe Runde nach 4 Stunden Übung: 15000 Punkte

  13. #32
    Amr0d
    Im Coop sollte jeder einen anderen Gott wählen denn die Boni gelten für beide Spieler und bei mit Apollo ergibt wenig Sinn.

  14. #33
    Shibu
    @Reiner

    sind denn in der Solo-Arena die Anzahl an Gegnern auf einen Spieler angepasst oder trifft man auf die gleiche Menge wie in einem Co-Op Modus? Oder anders ausgedrückt, sind die Solo Arenen mit einem Stufe 0 Gladiatoren machbar?

  15. #34
    Reiner1974
    @Shibu

    Die Solo Arenen sind direkt auf Solospieler konzipiert. Kann man Solo schaffen. Und nein, kommen deutlich weniger Gegner als im Coop. Im Coop kommen gern auch mal 3-4 Bosse und so 6-7 Normale gleichzeitig. Und in der Bossrunde am Schluss immer so 4 dicke Bosse im Coop, im Solospiel kommen nur 2. Ausserdem hast du im Coop teils auch Aufgaben, die Solo gar nicht zu schaffen wären, die gibts alle nicht in den Solo Arenen.

  16. #35
    Predator X
    Hallo, Reiner, hast mich überzeugt, werde mir Ryse zulegen. Dankö.

  17. #36
    BauerCharlie
    @Hydraulikbagger und @Arm0d ich hab euch mal auf xbox live hinzugefügt zum schlachten hab mich gestern im Solo MP auf 4 hochgeschlachtet und glaube bereit zu sein für ein bisschen Online Gemetzel

  18. #37
    Amr0d
    Lol ich bin erst Level 2 und Online klappt wunderbar wenn man nicht jetztes Finish vermasselt

  19. #38
    Amr0d
    Heute mal mit dem Bauer gezockt und das war echt ne spassige Runde. Hat bestimmt jede Menge von meiner Laberei mit meinen Kollegen mitbekommen

  20. #39
    Mega
    Ryse ist so ein Spiel, was man für 3-4 Runden im Multiplayer zoggt, und dann es für paar Stunden bei Seite legt und dann später wieder Bock auf 3-4 Runden hat. In Dauerschleife

  21. #40
    aSumeHD
    Kann ich nur zustimmen! Wäre auch für die ein oder andere Runde im Koop zu haben! Einfach adden :-)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  2. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  3. Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant): Ryse: Son of Rome - Vorschau - Ausführlich gespielt: Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One? » games.ch sehr guter Artikel der ein bißchen...



  4. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse freischalten

ryse neue hinrichtung freischalten

ryse götter

ryse son of rome wie verbessere ich meine Fähigkeiten

apollos stärke ryse

wie ryse mit smartglass nutzen

ryse langweilig

ryse son of rome gebäude freischalten

ryse solo karten

ryse mp arena

ryse mp solo arena

ryse mit 2 schwertern

wie verbessere ich meinen gladiator ryse

ryse son of rome waffen freischalten

ryse neue kampagne

ryse son of rome wie bekomme ich das mars schwert

ryse götter freischalten

ryse son of rome Mars Schwert

ryse son of rome legendär

lego marvel super heroes online coop

ryse arena solo schwierigkeit

ryse arena freischalten

Ryse wird schnell langweilig

ryse götter fähigkeiten freischalten

ryse begleiter smartglass