Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree18Likes

Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von DeinTeddybaer Welche Spiele brauchen denn mehrere Gigabyte? Deus Ex, hab gestern ein 4,4 GB Patch geladen und heute kam nochmal ein 2,6 GB ...


  1. #21
    d3lray
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Welche Spiele brauchen denn mehrere Gigabyte?
    Deus Ex, hab gestern ein 4,4 GB Patch geladen und heute kam nochmal ein 2,6 GB Patch. Aber vollkommen egal, dass Game ist super. Hab jetzt gute 8-9 Stunden gezockt...bin gerade bei der 3 Hauptmission, es gibt einiges zu entdecken

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Wahrscheinlich fällt mir sowas einfach nicht mehr auf.

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja es waren kleine Bugs die man vielleicht 1-2 mal im Spiel gesehen hat.
    heute warnen die Entwickler sogar die Tester
    "Spielt das Spiel nicht vor dem Day One Patch weil sich dadurch alles ändert"

    Das ist natürlich übel. Verstehe ich auch nicht.

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Deus Ex, hab gestern ein 4,4 GB Patch geladen und heute kam nochmal ein 2,6 GB Patch. Aber vollkommen egal, dass Game ist super. Hab jetzt gute 8-9 Stunden gezockt...bin gerade bei der 3 Hauptmission, es gibt einiges zu entdecken


    Bei nem 7 GB Patch muss ich mir wohl den Spiegel (Bildzeitung für Abiturienten) mit auf die Toilette nehmen. Schon heftig. Freu mich trotzdem

  6. #25
    sapri
    Ich habe es gerade installiert und muss jetzt einen 4,1 GB Patch laden. Evtl. ist der kombiniert, dass man nicht zwei runterladen muss

  7. #26
    XGamer78
    Meine Güte hört doch mal auf rumzuheulen, MMMiimmmiii ich muss noch nen Day One Patch laden. Das ist so und wird sich auch nicht ändern! Seid froh, dass der Entwickler schnell reagiert und einen Patch bringt und nich wie bei manch anderem Spiel "hust, The Divishion" Tage bis Wochen mit dem Schrott leben mussen. Downloaden und genießen!

  8. #27
    Archie Medes
    Das ist ja das schlimme, mann muss damit leben.

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das ist ja das schlimme, mann muss damit leben.

    Welche Auswirkungen hat denn so ein Patch auf dein Leben Archie?

  10. #29
    Archie Medes
    Du weist genau wie ich das meine Kumba.

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du weist genau wie ich das meine Kumba.

    Ich will das jetzt nicht verstehen Wir liegen 0:1 hinten in Brasilien... müde bin ich auch und Bier ist alle...

  12. #31
    Archie Medes
    1:1

    Wird ne knappe Nummer

  13. #32
    playHARD83
    freu mich drauf

  14. #33
    SprigganV8
    Bin jetzt fast durch und es ist im großen und Ganzen genau wie Human Revolution mit besserer Grafik. Was ja nix schlechtes ist. Hatte mir nur eben einen step nach oben gewünscht.

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Kann jetzt nach ner knappen Stunde zocken, inkl. 4GB Update, keine Ahnung wie lange es wirklich gedauert hat, war was essen. Los geht's!

  16. #35
    klIckX bT
    Habs gestern für den PC geholt und auch mal gestartet. Mich stört es, wie beim Vorgänger, dass die TuT´s wieder so schlecht gemacht sind.

    Habe bisher 30 Minuten gespielt und mal schauen wie es noch weitergeht.

  17. #36
    SprigganV8
    So bin Jetzt durch , hat bei mir etwas über 20 Std gedauert(Stealth auf normal gespielt). Paar Sachen haben mich dann doch gestört. Geld, total sinnlos, hatte am Ende so viel davon über und konnte das nirgendwo mehr sinnvoll bzw überhaupt ausgeben.Generell sammelt man viel ein was man so kaum in Spiel benötigt, die ganze Nukes, Stoppwürmer etc zB. Mein Inventar war knackend voll am Ende.
    Die Minimap wird zu früh zu mächtig, man spielt dann teilweise mehr wie Pacman.Die KI ist auch nicht grad die Hellste.
    Aber mein größter Kritikpunkt ist( kleiner Spoiler)
     
    Der Endboss. Dachte nach der Kritik im ersten Teil wollten sie sowas nicht mehr einbauen ? Bei den haben sie es noch schlimmer gemacht, absoluter Bullet Sponge, der in Zusammenhang mit den ganzen Geschützen und Drohnen echt nervig ist.Zudem hält man insofern man auf Stealth geskillt hat sehr wenig aus . Im Vorgänger konnte man die ganze Bossen ja wenigstens noch praktisch mit der Billo Taktik Taifun "umgehen" , das funktioniert diesmal aber nicht.

    Und
     
    Das Prag schon zu früh im Spiel abgesperrt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DEUS EX: Mankind Divided - 101 Trailer veröffentlicht: Square Enix und Eidos Montréal präsentieren einen brandneuen Trailer zu DEUS EX: Mankind Divided. Der 101 Trailer zeigt Adam Jensen als erfahrenen...



  2. Deus Ex: Mankind Divided - Hoher Wiederspielwert: Im einem Interview äußerte sich der Synchronsprecher Elias Toufexis, der dem Hauptprotagonisten Adam Jensen seine Stimme leiht, zum allgemeinen...



  3. Deus Ex: Mankind Divided - Neue Informationen: Square Enix hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Deus Ex: Mankind Divided weltweit am 23. Februar 2016 erscheinen wird. Wer sich dazu...



  4. Deus Ex: Mankind Divided - Walkthrough-Video von der E3: Square Enix und Eidos-Montréal freuen sich, allen Fans von DEUS EX als Weltpremiere einen allerersten Walkthrough durch die Welt von DEUS EX: Mankind...



  5. Deus Ex: Mankind Divided - Die E3 Debatte: In diesem interaktiven Trailer könnt ihr Einfluss auf ein Gespräch zwischen Executive Art Director Jonathan Jacques-Belletête und Elias Toufexis, dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: