Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree6Likes

Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,

Diskutiere Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread, im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von ichwersonstdie1 Wie kann man den bauplan holen beim Autohaus gegenüber vom polizeirevier Den hast du evtl. schon zuvor aufgesammelt. In Verlauf der Story ...


  1. #21
    ocrana7
    Zitat Zitat von ichwersonstdie1 Beitrag anzeigen
    Wie kann man den bauplan holen beim Autohaus gegenüber vom polizeirevier
    Den hast du evtl. schon zuvor aufgesammelt. In Verlauf der Story musst du nochmal in das Autohaus und von dort deinen Kumpel verteidigen. Während dieser Mission wird der Bauplan nochmal auf der Karte angezeigt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich den aber bereits eingesammelt. Scheint wohl ein kleiner Bug zu sein.
    In dem DLC gibts definitiv nur das Schockgewehr. Kannst du das bauen, hast du auch den Bauplan.

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass du da enttäuscht werden wirst. Die werden sicher genauso aufgebaut sein. Wenn man sich so die Erfolge anschaut...
    Denke ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht wäre es gut, wenn Episode 3 nicht ganz so schnell kommt - dann machts auch gleich wieder mehr Spaß

    Weiß jemand, ob über die 4 Episoden hinaus noch ein weiterer DLC geplant ist?

  4. #23
    ichwersonstdie1
    Ok danke dann hab ich ihn schon. Hat jemand je Lösung für die ganzen Hinrichtungen wiviele es sind und wann und wo sie sind das ist der einzige Erfolg der mir noch fehlt danke

  5. #24
    JohnnyDax
    Sind glaub ich 7 oder 8 Hinrichtungen und in den 4 Stadtteilen verstreut. Da sie nur auf "großen Straßen" und dank der roten Feuerstellen gut sichtbar sind, solltest du sie eigentlich leicht auffinden können.
    Einmal hat ein Zombie eine Geisel ne halbe Sekunde nach der Befreiung getötet - ich denke nebem dem Spec-Op musst du auch auf Zombies in der Nähe aufpassen. Ich hatte Glück, dass die Geisel schon frei war.

  6. #25
    Predator X
    Auf den Brücken sind auch solche Hinrichtungen, da muss man sich aber zu Fuß nähern, wenn man die retten möchte.

  7. #26
    mikewoofer
    Mal ne Frage ...

    Funktioniert die Begleiter App bei den DLCs auch ??

  8. #27
    DaVinci
    Im 1. DLC zumindest nicht. Den 2. hab ich noch nicht gespielt. (Wobei ich den ersten auch noch nicht durch habe und nicht weiß ob es erst etwas später, wie im Hauptspiel, freigeschaltet wird.

    Übrigens, wen es interessiert, der dritte DLC "Chaos Rising" erscheint bereits in zwei Tagen, also am 25. Februar.

  9. #28
    ichwersonstdie1
    Cool noch 2 Tage freu mich schon danke für die Info

  10. #29
    ocrana7
    Zitat Zitat von DaVinci Beitrag anzeigen
    Im 1. DLC zumindest nicht. Den 2. hab ich noch nicht gespielt. (Wobei ich den ersten auch noch nicht durch habe und nicht weiß ob es erst etwas später, wie im Hauptspiel, freigeschaltet wird.

    Übrigens, wen es interessiert, der dritte DLC "Chaos Rising" erscheint bereits in zwei Tagen, also am 25. Februar.
    Sauber! Danke für die Info.

  11. #30
    mikewoofer
    Man muss da bei der Schule den Hinterhof verteidigen in der Hauptmission.

    Habe dort die ganzen Spec Ops getötet.

    Wenn ich dann vor das Haus gehe steht da Spiel zu Ende.

    Hab dann mal 20 Minuten hinter den Haus gewartet. Aber auch das hilft nichts. Was mach ich da Falsch ??

  12. #31
    mikewoofer
    Haltet die Eindringlinge auf.

    So heist die Stelle wo ich stecke.

  13. #32
    Predator X
    Also bei mir war da an der Steller einer von den Spec Ops in der Treppe verschwunden... habe den durch einen Schuss gegen die Wand gekillt, dann ging es weiter.

  14. #33
    mikewoofer
    Danke. Das hat geholfen. Nach den 7.x ging's dann 😂

  15. #34
    Cancunmex
    Hi habe nochmal eine kurze Frage wegen den Hinrichtungen ich habe schon alle bis auf die letzte in south almuda. Ich finde aber keinen Weg nach south almuda.... nicht über ingelton Brücke oder Tunnel auch kocht über die südliche Brücke und auch nicht durch die Kanalisation bin am verzweifeln .. wie komme ich nach south almuda ? Vielen Dank für die Hilfe...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,: Hallo, Hoffe das ist in alle Sinne :) Hier kann gefragt und gespoilert werden, bis der Arzt kommt und man kann die Fragen zum Hauptspiel trennen....



  2. Dead Rising 3 - Psyscho frage ,: Hallo Jungs und Mädels , Mir fehlen noch paar Stück , kann man die neben Missionen irgendwie wiederholen ohne das Spiel noch mal zu Spieöen ?



  3. Xbox One kurze Frage & Antwort Thread: Hier mal nen Thread für Fragen, bei denen sich ein neuer Thread nicht lohnt. Wenn der Thread gut läuft wäre oben anpinnen auch nicht verkehrt. ...



  4. Battlefield 4 - Inhalte von China Rising und Second Assault vorgestellt: DICE hat die gesamten Inhalte der Erweiterungen China Rising und Second Assault offiziell vorgestellt. Hier sind sie für euch: China Rising ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 episode 2

dead rising 3 dlc erfolge erscheinen nicht

dlc kaufen über smartglass

dead rising letzte zvk kamera

dead rising 3 2tes mal durchspielen

dead rising 3 dlc fahrzeuge

dead rising 3 dlc waffen

dead rising 3 dlc spielzeit

dead rising 3 kanalisation eingang

dr 3 dlc waffen

dead rising 3 xbox one schon draußen

dead rising 3 Episode 2 Kamera

alle poster verbrennen in dead rising 3

dr3 dlc fahrzeuge

dead rising 3 2ter dlc

2. dlc dead rising 3

wie kann i c h wieder episode 1 spielen dead rising 3

dead rising 3 2 dlc

dead rising 3 mir fehlen waffen