Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 148
Like Tree41Likes

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger

Diskutiere Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bisher ist mein Problem nur bei DS, aber ich teste es heute nochmal... Melde mich dann später....


  1. #101
    Morkay 1982
    Bisher ist mein Problem nur bei DS, aber ich teste es heute nochmal... Melde mich dann später.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    atticus_finch
    hmmm... das ist schon sehr komisch... hast die box per kabel oder über wlan am netz?

  4. #103
    KumbaYaMyLord
    @Morkay: Springen habe ich mir auf B Taste gelegt. Mit LS während dem rennen mit B ist das der Horror

  5. #104
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    @Morkay: Springen habe ich mir auf B Taste gelegt. Mit LS während dem rennen mit B ist das der Horror
    dito da gehts dann um einiges leichter

  6. #105
    Morkay 1982
    @ Problem: Jupp habe alles über WLAN im Hintergrund lädt er noch Neverwinter runter, liegt das daran?

    @ Springen: Ja hab ich sofort gemacht, war es auch von der 360 gewohnt mit B zu springen. Dennoch gibt es viele fiese Sprungpassagen ^^

    Wie kommt man an den Loot neben der Brücke ganz unten, bevor die Explosionsviecher kommen auf der noch ein Glitzerkäfer war (dort ist auch eine Kiste) in der Grube auf dem Weg zum schwarzen Loch? (Hoffe irgendjemand versteht was ich meine...) Da ist eine Leiche links an der Wand von der Kiste, aber die Lücke ist zu groß um rüber zu springen oder?

  7. #106
    Rocee
    Also mir gefällt ds2 momentan so gut, dass ich bloodborne erstmal links liegen lasse. Habe aber auch ds noch nie gespielt und bin einfach geflasht

  8. #107
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    @ Problem: Jupp habe alles über WLAN im Hintergrund lädt er noch Neverwinter runter, liegt das daran?

    @ Springen: Ja hab ich sofort gemacht, war es auch von der 360 gewohnt mit B zu springen. Dennoch gibt es viele fiese Sprungpassagen ^^

    Wie kommt man an den Loot neben der Brücke ganz unten, bevor die Explosionsviecher kommen auf der noch ein Glitzerkäfer war (dort ist auch eine Kiste) in der Grube auf dem Weg zum schwarzen Loch? (Hoffe irgendjemand versteht was ich meine...) Da ist eine Leiche links an der Wand von der Kiste, aber die Lücke ist zu groß um rüber zu springen oder?
    ja ich weis was du meinst... da es den ein oder anderen spoilern könnte wird das vorsichtshalber mal gekennzeichnet

     
    einiges bekommst du wenn du wenn du dich immer weiter fallen lässt... den rest musst du dir via leitern besorgen... die bekommst von nem typen den du irgendwo findest und der dann nachdem du mit ihm gesprochen hast vor dem loch sitzt und seelen dafür verlangt leitern für dich aufzustellen (je länger die leiter desto teuerer wird es)

  9. #108
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Rocee Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt ds2 momentan so gut, dass ich bloodborne erstmal links liegen lasse. Habe aber auch ds noch nie gespielt und bin einfach geflasht
    ich bin noch zwiegespalten... auch wenn die gegner neu positioniert sind und das onlinegaming angepasst wurde ist es einfach noch zu frisch für mich... wobei ich gestern das erste mal länger gespielt hatte (frau hats wohnzimmer mit der ps4 besetzt) etwas länger gezockt und bin schon wieder ziemlich gut drinnen... will aber denke ich schon noch bloodborne erstmal fertig machen da ds für den kompletten walkthrough inkl. aller trophäen und dlc's dann doch etwas mehr zeit in anspruch nimmt

  10. #109
    D0itD
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    ach mir fällt da gerade noch ein tip für alle anfänger ein wie man ziemlich zu beginn eine sehr gute feuerwaffe bekommen kann... die werte hierfür sind glaub ich 10 Stärke und 8 Geschicklichkeit oder so...

    da ich keinen spoilern will markier ich das hier mal als spoiler wobei nichts geheimes oder storyrelevantes verraten wird

     
    wenn man vom 2. bondfire wieder raus aus dem tor geht und wo der vorsprung zersört ist auf das holzgerüst springt und von dort aus langsam immer weiter runter... der kommt in ein kleines areal das auf der linken seite zwei kleine höhlen hat... hier lauern zwei von den dicken panzertypen (die einfach außer acht lassen) in der zweiten höhle spuckt so ein feuersalamander (so nenn ich den jetzt einfach mal) immer wieder drei seiner feuerbrocken... hier einfach warten bis er eine pause einlegt nach vorne sprinten und links schnell die tür öffnen und reinrollen... dort ist eine kiste mit nem feuerverzaubertem schwert das die ersten stunden sehr hilfreich ist!
    Oh cool!

    Meinst Du vom Feuer aus in der Stadt wo man am Anfang ankommt ? Da wo auch die Frau in der Nähe ist, wo man aufleveln kann mit Seelen meine ich.

  11. #110
    atticus_finch
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Oh cool!

    Meinst Du vom Feuer aus in der Stadt wo man am Anfang ankommt ? Da wo auch die Frau in der Nähe ist, wo man aufleveln kann mit Seelen meine ich.
    Nee im Wald da wo die alte sitzt mit dem Haus auf dem Rücken ist das zweite lagerfeuer in dem Bereich... Da wo es auch ne leiter runter geht Richtung dem ersten boss... Ich stell nachher nen screenshot rein dann weist wo ich meine

  12. #111
    D0itD
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Nee im Wald da wo die alte sitzt mit dem Haus auf dem Rücken ist das zweite lagerfeuer in dem Bereich... Da wo es auch ne leiter runter geht Richtung dem ersten boss... Ich stell nachher nen screenshot rein dann weist wo ich meine
    Ah super. Danke!

  13. #112
    Rocee
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ah super. Danke!
    Genau. Da aus dem Raum raus mit dem Feuer und dann einfach geradeaus. Dort dann runter auf die Holzbalken und dann immer weiter runter. Nimm am besten einen Hammer mit für die dicken gepanzerten Gegner. De sind dann mit 2-3 Schlägen down.

  14. #113
    atticus_finch
    so hier jetzt nochmal ne genaue anleitung:

     
    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger-unbenannt.jpg so das ist mal zunächst das bonfire (Cardinals Tower. Wenn du genau so vor dem Tor stehst drehst du dich um 180°. Dort ist der Vorsprung zerstört und man kann sich auf ein Holzgerüst fallen lassen. Von Dort geht es links weiter runter auf eine weitere Ebene des Gerüstes (Achtung hier stehen zwei Hollow Soldiers. Nachdem die gelegt sind hält man sich weiter links (am Rand der Mauer) nach ein paar Metern klafft ein Loch in der Wand. Dort NICHT reinspringen sonst kommt man wieder in den Durchgang den man kurz vor dem Bonfire hinaufgelaufen ist (inkl. der Gegner wenn man am Bonfire gerastet hat). Also einfach noch ein Stückchen weiter aber vorsicht hier ist ein Abgrund ("einfach" etwas Anlauf nehmen und drüber springen. Hat man den Sprung geschafft geht es über eine dicke Baumwurzel (Achtung hier stürzt man sehr schnell ab) eine Etage tiefer. Hier wartet dann wieder ein Hollow Soldier. Von hier gelangt man dann über einen umgefallenen Baum weiter nach unten bis man wieder festen Boden unter den Füßen hat. Aber hier muss man auch aufpassen denn es lauern einige Hollow Soldiers und die sind vor allem zu Beginn in Gruppen kaum schlagbar. Am Besten bevor man den Baum runterklettert triggern und einen nach dem anderen mit Pfeilen, Wurfmessern o.ä. locken bzw. ausschalten. Ist die Luft rein muss man unten nur noch auf die zwei Dicken Panzertypen aufpassen. Einer steht gleich links in der ersten kleinen Höhle der zweite etwas weiter hinten. Beide beachten einen aber nicht von daher ist es ratsam diese erstmal in Ruhe zu lassen. In der Mitte dieses Bereichs stehen einige Verkohlte Leichen. Zur Linken dieser ist ein Höhleneingang der schon etwas rot leuchtet. Hier erstmal langsam ein Stück reinlaufen. Der Gang macht nen kleinen Linksknick vor diesem kann man den Feuergecko sehen wie er immer wieder in dreierchargen Feuerbälle abschießt. Sobald der dritte abgeschossen ist die Füße in die Hand nehmen und an der linken Wand der Höhe entlang rennen. Nach kurzer Zeit ist da eine Tür (schnell A drücken und reinrollen damit man nicht von den nächsten Feuerbällen erfasst wird. Voila vor euch ist ne Kiste mit dem Feuerkurzschwert!!! Zurück genauso vorgehen wie hinzu oder einfach sterben ist etwas leichter und so viele Seelen sollten nicht zusammen gekommen sein. Es bietet sich an bevor man sich hierhin auf den weg macht seine gesammelten Seelen auszugeben und "leer" aufzubrechen. Denn es ist sehr gut möglich das man entweder stürzt, von den Hollow Soldiers getötet wird oder einen die Feuerbälle treffen. Aber nicht aufgeben die Waffe lohnt sich auf jeden Fall... und falls ihr sterbt wärend ihr die Tür aufmacht nicht verzweifeln... beim nächsten versuch ist die Türe dann schon offen und ihr braucht nur reinrennen!


    Zwar kommt man später einfacher an die Waffe nur braucht man diese dann nicht mehr da Sie zu dem Zeitpunkt einfach zu schwach ist!

    So hoffe jetzt hab ich es verständlich erklärt... falls nicht gibt es auch noch videos bei Youtube (hab auch schon eins gefunden aber ein bisschen was tun solltet ihr ja schon noch )

  15. #114
    atticus_finch
    oh man jetzt hab ich wieder voll bock zu zocken... voll im zwiespalt (ds oder bloodborne???)

  16. #115
    D0itD
    Super danke für die Infos!

  17. #116
    BimBam Bino
    Danke.

  18. #117
    Knispi
    Damals haben wir deamon souls auf japanisch gespielt und alles selber rausgefunden und heute wird gleich gefragt und geantwortet, so geht der Sinn dahin mmn

  19. #118
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Damals haben wir deamon souls auf japanisch gespielt und alles selber rausgefunden und heute wird gleich gefragt und geantwortet, so geht der Sinn dahin mmn
    gehöre auch noch zu der alten riege... aber wo ist denn das problem wenn du es ohne hilfe spielen willst mach das doch... deswegen hab ich ja so ziemlich alles als spoiler markiert! ich finds gut das sich auch andere die nicht so hardcore drauf waren wie du und ich mit spielen wie demon's souls befassen... würde es nur uns geben dann wäre warscheinlich spätestens nach dark souls nichts mehr neues gekommen! ich freu mir jedes mal nen wolf wenn ich was neues entdecke das ich vorher noch nicht erkannt oder entdeckt habe... manches fass ich zufällig manches gewollt im internet auf... ich finde das gar nicht schlimm...

    die souls reihe ist auch die einzige spielereihe zu der ich mir lets plays (naja eigentlich nur knallhart durchgenommen) anschaue.. aber natürlich nur wenn ich den bereich selbst schon geschafft habe... und selbst da lernt man immer noch dazu... also so ganz kann ich deine meinung jetzt nicht nachvollziehen

  20. #119
    D0itD
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Damals haben wir deamon souls auf japanisch gespielt und alles selber rausgefunden und heute wird gleich gefragt und geantwortet, so geht der Sinn dahin mmn
    Ok. Du Killer.

    Dann spiele ich es jetzt auf Russisch mit verbunden Augen!

  21. #120
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ok. Du Killer.

    Dann spiele ich es jetzt auf Russisch mit verbunden Augen!

    mit holländischen Untertiteln ;-)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn: Bandai Namco und From Software haben ein neues Video veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...



  2. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Neues Gameplay: Bandai Namco und From Software haben neues Gameplay veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...



  3. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video: Das kommende Dark Souls II: Scholar of the First Sin wird auf der Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und einer Bildrate von 60 fps...



  4. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Forlorn Hope Trailer: From Software hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox One. ...



  5. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Dark Souls 2 scolar of the first sin PS4 ordnungsknochen

Dark souls 2 wie oft kann man duftzweig benutzten

duftzweige dark souls 2 schoolar edition

scholar of the first sin verfolger

duftzweig nur 7 einsätze

dark souls 2 ordnungsknochen xbox one 2015

dark souls 2 scholar duftzweig

Dark souls 2 duftzweig farmen

dark souls 2 ordnungsknochen öfters benutzen

dark souls 2 ps4 duftzweig

Dark souls 2 scholar problem ordnungsknochen

dark souls 2 scholar of the first sin duftzweig

dark souls 2 wo bekommt man den ordnugsknochen

dark souls 2 ordnungsknochen

wie oft kann man einen duftzweig benutzen

dark souls 2 scholar of the first sin schatten verfolger

dark souls 2 wie viele duftzweige

dark souls 2 gibt es genug duftzweig

dark souls 2 scholar of the first sin der verfolger

für was ordnungsknochen darksouls2

wo lohnt es einen duftzweig einzusetzen

Dark souls 2 ps4 erster duftzweig

dark souls 2 scholar of the first sin duftzweige

dark soul 2 der verfolger taucht wieder auf

Dark sould 2 ordnungsknochen