Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger

Diskutiere Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bisher ist mein Problem nur bei DS, aber ich teste es heute nochmal... Melde mich dann später.
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Bisher ist mein Problem nur bei DS, aber ich teste es heute nochmal... Melde mich dann später.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm... das ist schon sehr komisch... hast die box per kabel oder über wlan am netz?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Morkay: Springen habe ich mir auf B Taste gelegt. Mit LS während dem rennen mit B ist das der Horror
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
@ Problem: Jupp habe alles über WLAN im Hintergrund lädt er noch Neverwinter runter, liegt das daran?

@ Springen: Ja hab ich sofort gemacht, war es auch von der 360 gewohnt mit B zu springen. Dennoch gibt es viele fiese Sprungpassagen ^^

Wie kommt man an den Loot neben der Brücke ganz unten, bevor die Explosionsviecher kommen auf der noch ein Glitzerkäfer war (dort ist auch eine Kiste) in der Grube auf dem Weg zum schwarzen Loch? (Hoffe irgendjemand versteht was ich meine...) Da ist eine Leiche links an der Wand von der Kiste, aber die Lücke ist zu groß um rüber zu springen oder?
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Also mir gefällt ds2 momentan so gut, dass ich bloodborne erstmal links liegen lasse. Habe aber auch ds noch nie gespielt und bin einfach geflasht [emoji39]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@ Problem: Jupp habe alles über WLAN im Hintergrund lädt er noch Neverwinter runter, liegt das daran?

@ Springen: Ja hab ich sofort gemacht, war es auch von der 360 gewohnt mit B zu springen. Dennoch gibt es viele fiese Sprungpassagen ^^

Wie kommt man an den Loot neben der Brücke ganz unten, bevor die Explosionsviecher kommen auf der noch ein Glitzerkäfer war (dort ist auch eine Kiste) in der Grube auf dem Weg zum schwarzen Loch? (Hoffe irgendjemand versteht was ich meine...) Da ist eine Leiche links an der Wand von der Kiste, aber die Lücke ist zu groß um rüber zu springen oder?
ja ich weis was du meinst... da es den ein oder anderen spoilern könnte wird das vorsichtshalber mal gekennzeichnet

 
einiges bekommst du wenn du wenn du dich immer weiter fallen lässt... den rest musst du dir via leitern besorgen... die bekommst von nem typen den du irgendwo :) findest und der dann nachdem du mit ihm gesprochen hast vor dem loch sitzt und seelen dafür verlangt leitern für dich aufzustellen (je länger die leiter desto teuerer wird es)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also mir gefällt ds2 momentan so gut, dass ich bloodborne erstmal links liegen lasse. Habe aber auch ds noch nie gespielt und bin einfach geflasht [emoji39]
ich bin noch zwiegespalten... auch wenn die gegner neu positioniert sind und das onlinegaming angepasst wurde ist es einfach noch zu frisch für mich... wobei ich gestern das erste mal länger gespielt hatte (frau hats wohnzimmer mit der ps4 besetzt) etwas länger gezockt und bin schon wieder ziemlich gut drinnen... will aber denke ich schon noch bloodborne erstmal fertig machen da ds für den kompletten walkthrough inkl. aller trophäen und dlc's dann doch etwas mehr zeit in anspruch nimmt :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ach mir fällt da gerade noch ein tip für alle anfänger ein wie man ziemlich zu beginn eine sehr gute feuerwaffe bekommen kann... die werte hierfür sind glaub ich 10 Stärke und 8 Geschicklichkeit oder so...

da ich keinen spoilern will markier ich das hier mal als spoiler wobei nichts geheimes oder storyrelevantes verraten wird

 
wenn man vom 2. bondfire wieder raus aus dem tor geht und wo der vorsprung zersört ist auf das holzgerüst springt und von dort aus langsam immer weiter runter... der kommt in ein kleines areal das auf der linken seite zwei kleine höhlen hat... hier lauern zwei von den dicken panzertypen (die einfach außer acht lassen) in der zweiten höhle spuckt so ein feuersalamander (so nenn ich den jetzt einfach mal) immer wieder drei seiner feuerbrocken... hier einfach warten bis er eine pause einlegt nach vorne sprinten und links schnell die tür öffnen und reinrollen... dort ist eine kiste mit nem feuerverzaubertem schwert das die ersten stunden sehr hilfreich ist!
Oh cool!

Meinst Du vom Feuer aus in der Stadt wo man am Anfang ankommt ? Da wo auch die Frau in der Nähe ist, wo man aufleveln kann mit Seelen meine ich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Oh cool!

Meinst Du vom Feuer aus in der Stadt wo man am Anfang ankommt ? Da wo auch die Frau in der Nähe ist, wo man aufleveln kann mit Seelen meine ich.
Nee im Wald da wo die alte sitzt mit dem Haus auf dem Rücken ist das zweite lagerfeuer in dem Bereich... Da wo es auch ne leiter runter geht Richtung dem ersten boss... Ich stell nachher nen screenshot rein dann weist wo ich meine
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nee im Wald da wo die alte sitzt mit dem Haus auf dem Rücken ist das zweite lagerfeuer in dem Bereich... Da wo es auch ne leiter runter geht Richtung dem ersten boss... Ich stell nachher nen screenshot rein dann weist wo ich meine
Ah super. Danke!
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Genau. Da aus dem Raum raus mit dem Feuer und dann einfach geradeaus. Dort dann runter auf die Holzbalken und dann immer weiter runter. Nimm am besten einen Hammer mit für die dicken gepanzerten Gegner. De sind dann mit 2-3 Schlägen down.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
so hier jetzt nochmal ne genaue anleitung:

 
Unbenannt.jpg so das ist mal zunächst das bonfire (Cardinals Tower. Wenn du genau so vor dem Tor stehst drehst du dich um 180°. Dort ist der Vorsprung zerstört und man kann sich auf ein Holzgerüst fallen lassen. Von Dort geht es links weiter runter auf eine weitere Ebene des Gerüstes (Achtung hier stehen zwei Hollow Soldiers. Nachdem die gelegt sind hält man sich weiter links (am Rand der Mauer) nach ein paar Metern klafft ein Loch in der Wand. Dort NICHT reinspringen sonst kommt man wieder in den Durchgang den man kurz vor dem Bonfire hinaufgelaufen ist (inkl. der Gegner wenn man am Bonfire gerastet hat). Also einfach noch ein Stückchen weiter aber vorsicht hier ist ein Abgrund ("einfach" etwas Anlauf nehmen und drüber springen. Hat man den Sprung geschafft geht es über eine dicke Baumwurzel (Achtung hier stürzt man sehr schnell ab) eine Etage tiefer. Hier wartet dann wieder ein Hollow Soldier. Von hier gelangt man dann über einen umgefallenen Baum weiter nach unten bis man wieder festen Boden unter den Füßen hat. Aber hier muss man auch aufpassen denn es lauern einige Hollow Soldiers und die sind vor allem zu Beginn in Gruppen kaum schlagbar. Am Besten bevor man den Baum runterklettert triggern und einen nach dem anderen mit Pfeilen, Wurfmessern o.ä. locken bzw. ausschalten. Ist die Luft rein muss man unten nur noch auf die zwei Dicken Panzertypen aufpassen. Einer steht gleich links in der ersten kleinen Höhle der zweite etwas weiter hinten. Beide beachten einen aber nicht von daher ist es ratsam diese erstmal in Ruhe zu lassen. In der Mitte dieses Bereichs stehen einige Verkohlte Leichen. Zur Linken dieser ist ein Höhleneingang der schon etwas rot leuchtet. Hier erstmal langsam ein Stück reinlaufen. Der Gang macht nen kleinen Linksknick vor diesem kann man den Feuergecko sehen wie er immer wieder in dreierchargen Feuerbälle abschießt. Sobald der dritte abgeschossen ist die Füße in die Hand nehmen und an der linken Wand der Höhe entlang rennen. Nach kurzer Zeit ist da eine Tür (schnell A drücken und reinrollen damit man nicht von den nächsten Feuerbällen erfasst wird. Voila vor euch ist ne Kiste mit dem Feuerkurzschwert!!! Zurück genauso vorgehen wie hinzu oder einfach sterben :) ist etwas leichter und so viele Seelen sollten nicht zusammen gekommen sein. Es bietet sich an bevor man sich hierhin auf den weg macht seine gesammelten Seelen auszugeben und "leer" aufzubrechen. Denn es ist sehr gut möglich das man entweder stürzt, von den Hollow Soldiers getötet wird oder einen die Feuerbälle treffen. Aber nicht aufgeben die Waffe lohnt sich auf jeden Fall... und falls ihr sterbt wärend ihr die Tür aufmacht nicht verzweifeln... beim nächsten versuch ist die Türe dann schon offen und ihr braucht nur reinrennen!


Zwar kommt man später einfacher an die Waffe nur braucht man diese dann nicht mehr da Sie zu dem Zeitpunkt einfach zu schwach ist!

So hoffe jetzt hab ich es verständlich erklärt... falls nicht gibt es auch noch videos bei Youtube (hab auch schon eins gefunden aber ein bisschen was tun solltet ihr ja schon noch :) )
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
oh man jetzt hab ich wieder voll bock zu zocken... voll im zwiespalt (ds oder bloodborne???)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Super danke für die Infos!
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Danke.[emoji106]
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Damals haben wir deamon souls auf japanisch gespielt und alles selber rausgefunden und heute wird gleich gefragt und geantwortet, so geht der Sinn dahin mmn
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Damals haben wir deamon souls auf japanisch gespielt und alles selber rausgefunden und heute wird gleich gefragt und geantwortet, so geht der Sinn dahin mmn
gehöre auch noch zu der alten riege... aber wo ist denn das problem wenn du es ohne hilfe spielen willst mach das doch... deswegen hab ich ja so ziemlich alles als spoiler markiert! ich finds gut das sich auch andere die nicht so hardcore drauf waren wie du und ich mit spielen wie demon's souls befassen... würde es nur uns geben dann wäre warscheinlich spätestens nach dark souls nichts mehr neues gekommen! ich freu mir jedes mal nen wolf wenn ich was neues entdecke das ich vorher noch nicht erkannt oder entdeckt habe... manches fass ich zufällig manches gewollt im internet auf... ich finde das gar nicht schlimm...

die souls reihe ist auch die einzige spielereihe zu der ich mir lets plays (naja eigentlich nur knallhart durchgenommen) anschaue.. aber natürlich nur wenn ich den bereich selbst schon geschafft habe... und selbst da lernt man immer noch dazu... also so ganz kann ich deine meinung jetzt nicht nachvollziehen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Damals haben wir deamon souls auf japanisch gespielt und alles selber rausgefunden und heute wird gleich gefragt und geantwortet, so geht der Sinn dahin mmn
Ok. Du Killer.

Dann spiele ich es jetzt auf Russisch mit verbunden Augen! [emoji39]
 
Thema:

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger - Ähnliche Themen

  • Suche Dark Souls II: Scholar of the First Sin

    Suche Dark Souls II: Scholar of the First Sin: Suche oben genanntes Spiel "Dark Souls II: Scholar of the First Sin" entweder für die One oder PS4. Habe als Tausch One Spiele: Mad Max, Dragon...
  • Verkaufe Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

    Verkaufe Dark Souls 2 Scholar of the First Sin: Verkaufe das oben genannte Spiel. Spiel ist noch OVP und wurde nicht geöffnet. Preislich hab ich mir 40 Euro inkl. Briefversand vorgestellt...
  • Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread

    Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread: Ich denke zu diesem Spiel gibt es ein großes Diskussions-Potenzial. [emoji14]
  • Dark Souls II: Scholar of the First Sin - A New Darkness

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - A New Darkness: Zur heutigen Veröffentlichung von Dark Souls II: Scholar of the First Sin präsentiert Bandai Namco den offiziellen Launch-Trailer...
  • Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn: Bandai Namco und From Software haben ein neues Video veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Dark Souls 2 scolar of the first sin PS4 ordnungsknochen

    ,

    Dark souls 2 wie oft kann man duftzweig benutzten

    ,

    Dark souls 2 scholar problem ordnungsknochen

    ,
    dark souls 2 scholar duftzweig
    , Dark souls 2 duftzweig farmen , dark souls 2 ps4 duftzweig, dark souls 2 scholar of the first sin duftzweige, scholar of the first sin verfolger, dark souls 2 ordnungsknochen, dark souls 2 ordnungsknochen öfters benutzen, dark souls 2 wo bekommt man den ordnugsknochen, duftzweig nur 7 einsätze, dark souls 2 ordnungsknochen xbox one 2015, duftzweige dark souls 2 schoolar edition, dark souls 2 scholar of the first sin duftzweig, dark souls 2 scholar of the first sin menschlich werden, scholar of the firstsin duftzweige, Dark Souls 2 scholar of the first sin forum, http:www.xbox-passion.def9dark-souls-ii-scholar-of-the-first-sin-verfolger-19687-10.html, scolar of the first sin 3 blitzspeere, dark souls 2 duftzweig für tutorial, wo lohnt es einen duftzweig einzusetzen, für was ordnungsknochen darksouls2, Dark Souls 2 Verfolger orte, Dark Souls 2 kein duftzweig
    Oben