Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148
Like Tree41Likes

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger

Diskutiere Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von D0itD Ich fand mein erstes Einlaufen in majula echt cool. Diese Hafenstadt hat eine super Atmosphäre wie in einem Film. Sparta mässig.. Habe ...


  1. #81
    atticus_finch
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich fand mein erstes Einlaufen in majula echt cool. Diese Hafenstadt hat eine super Atmosphäre wie in einem Film. Sparta mässig..

    Habe mir gestern schonmal bischen das Grundwissen gegoogelt und hab jetzt voll Bock Seelen zu holen und zu leveln!
    Viel Spaß !

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Soldier Ant
    Hab ich eben einen Schreck bekommen als der Pursuer in der Lost Bastille gespawnt ist, ein Glück kann man dem entkommen
    Wie schaffe ich es denn in No Man's Wharf das ich auf das Piratenschiff kann?
    Ich sehe im Moment keine Möglichkeit drauf zu kommen.

  4. #83
    Rocee
    Zitat Zitat von Soldier Ant Beitrag anzeigen
    Hab ich eben einen Schreck bekommen als der Pursuer in der Lost Bastille gespawnt ist, ein Glück kann man dem entkommen
    Wie schaffe ich es denn in No Man's Wharf das ich auf das Piratenschiff kann?
    Ich sehe im Moment keine Möglichkeit drauf zu kommen.
    Da gibt es einen Hebel für, dass das Schiff einfährt. Der Weg dorthin führt oben lang, wo diese Riesen vierbeinigen Viecher sind die schiss vor Licht haben.

  5. #84
    Knispi
    Wharf kannste auch auslassen da gibt es nicht wirklich was.

  6. #85
    Soldier Ant
    Och, ich erforsch gern alles was möglich ist.
    Auch wenns mir bei Dark Souls den letzten Nerv raubt

  7. #86
    Rocee
    Ja das Gebiet kann auch einige Nerven rauben...

  8. #87
    Rocee
    Habe jetzt nen kleri angefangen und dadurch erst gelernt das die ganzen gepanzerteren Viecher ja 2 hitted sind, wenn man einen Hammer benutzt und ich habe da sonst immer mit meinem Schwert draufgehauen...

  9. #88
    D0itD
    Macht das viel aus, wenn man das Schwert beidhandig benutzt ?

    Weil nach meinen ersten Gehversuchen kommt es mir so vor, dass wegrollen besser ist als Schildblocken. Hab den Krieger.

  10. #89
    atticus_finch
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Macht das viel aus, wenn man das Schwert beidhandig benutzt ?

    Weil nach meinen ersten Gehversuchen kommt es mir so vor, dass wegrollen besser ist als Schildblocken. Hab den Krieger.
    Kommt ein wenig auf deine waffe an... Wenn dir der stil liegt wieso nicht evtl. Wären aber auch ne Waffe in jeder hand sinnvoll... Von den werten wird sich zu beginn nicht viel ändern!

  11. #90
    D0itD
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Kommt ein wenig auf deine waffe an... Wenn dir der stil liegt wieso nicht evtl. Wären aber auch ne Waffe in jeder hand sinnvoll... Von den werten wird sich zu beginn nicht viel ändern!
    Ok gut zu wissen. Ich teste mal weiter.

  12. #91
    BimBam Bino
    Hallo, hat jemand nen plan ob es genug duftzweige gibt für alle Statuen bzw wo es sich lohnt einzusetzen für Wege o. Loot.

  13. #92
    atticus_finch
    Ich nehme an wie einiges im spiel hat sich das auch geändert... Grundsätzlich wirst du nicht genug zweige finden... Falls du es genau wissen solltest frag doch einfach google

  14. #93
    Rocee
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Macht das viel aus, wenn man das Schwert beidhandig benutzt ?

    Weil nach meinen ersten Gehversuchen kommt es mir so vor, dass wegrollen besser ist als Schildblocken. Hab den Krieger.
    Dem Schaden ausweichen ist glaube ich eh immer besser. Schild hoch, falls doch ein Treffer kommt, ansonsten schneller zuschlagen wie der Gegner oder halt ausweichen und ihm von der Seite, von hinten eins überbraten.

  15. #94
    Morkay 1982
    @ Duftzweige: Bin nun ziemlich weit und habe genug Duftzweige bekommen um alle Statuen aufzulösen. Und ja es lohnt sich, egal wo, denn es gibt entweder ne Scherbe oder ein Pulver als Belohnung, wenn nicht sogar mehr... Spezielle Waffen oder so.

    @ Waffen: Jede Waffe hat ihre eigene Schadensart, Stoß, Hieb usw. und je nachdem welche Schwäche ein Gegner hat, machen die Waffen entsprechend Schaden. Daher spiele ich auch mit Sense, hammer und Schwert. Die Keulen oder Hämmer haben die Chance Gegner zu "stunnen", was auch sehr hilfreich ist, wenn man 2 davon benutzt.

    Habe auch die "neue" Lanze auf +7, aber gegen das Großschwert +7 kommt es nicht gegen an. Es ist meiner MEinung nach für einen Stärke Build over the top. Ebenso wie ein Mixed STR und DEX Build die Hellebarde des schwarzen Ritters... hat besseres Moveset.

    Den Purser habe ich schon bestimmt 5x getötet in seiner Schattenform, Anfangs ein ganz schöner Brocken, vor allem in den Dienstbotenquartieren zum Turm hin (also Treppe runter vom Leuchtfeuer) sehr eng, dunkel = fies!

    Schade dass sich an der Sprungtechnik nichts verändert hat, kriege immernoch Herzrasen wenn ich irgendwo rüber springen muss... ganz oft wars das dann auch mit dem Versuch und tot... ^^

    @ Beidhändig: Man macht etwas mehr Schaden, es macht bei einigen Dingen schon sinn, in der Regel habe ich aber lieber das Schild in der Hand, bin halt eher ein Defensiver Spieler. (Wäre für Bloodborne fatal und ungewohnt so ohne "schild"...)

  16. #95
    D0itD
    Zitat Zitat von Rocee Beitrag anzeigen
    Dem Schaden ausweichen ist glaube ich eh immer besser. Schild hoch, falls doch ein Treffer kommt, ansonsten schneller zuschlagen wie der Gegner oder halt ausweichen und ihm von der Seite, von hinten eins überbraten.
    Ja das glaub ich nämlich auch. Genauso mach ichs.

    Ich muss aber sagen, dass die Gegner ganz schön auf zack sind! Dann noch oft zu 3. oder 4.
    Und dann alle aufeinmal.

    Junge junge..

    Springen und zustechen und weglaufen und wieder springen..

  17. #96
    KumbaYaMyLord
    Gegner von hinten mit LB/RB ist wohl der wichtigste Tipp, neben rollen

  18. #97
    Morkay 1982
    Also ich habe nun aber dennoch ein ständiges Problem. Habe seit kurzem die FritzBox 7390 neu, da meine alte O2 Phone Box schrott war. Downloaden und alles andere bei Xbox live geht 1a. Aber ich kann bei Dark Souls 2 nicht onlinemodus starten, er sagt jedesmal "Verbindung zum Netzwerk nicht möglich". Warum? Hilfe?!

  19. #98
    atticus_finch
    ach mir fällt da gerade noch ein tip für alle anfänger ein wie man ziemlich zu beginn eine sehr gute feuerwaffe bekommen kann... die werte hierfür sind glaub ich 10 Stärke und 8 Geschicklichkeit oder so...

    da ich keinen spoilern will markier ich das hier mal als spoiler wobei nichts geheimes oder storyrelevantes verraten wird

     
    wenn man vom 2. bondfire wieder raus aus dem tor geht und wo der vorsprung zersört ist auf das holzgerüst springt und von dort aus langsam immer weiter runter... der kommt in ein kleines areal das auf der linken seite zwei kleine höhlen hat... hier lauern zwei von den dicken panzertypen (die einfach außer acht lassen) in der zweiten höhle spuckt so ein feuersalamander (so nenn ich den jetzt einfach mal) immer wieder drei seiner feuerbrocken... hier einfach warten bis er eine pause einlegt nach vorne sprinten und links schnell die tür öffnen und reinrollen... dort ist eine kiste mit nem feuerverzaubertem schwert das die ersten stunden sehr hilfreich ist!

  20. #99
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    Also ich habe nun aber dennoch ein ständiges Problem. Habe seit kurzem die FritzBox 7390 neu, da meine alte O2 Phone Box schrott war. Downloaden und alles andere bei Xbox live geht 1a. Aber ich kann bei Dark Souls 2 nicht onlinemodus starten, er sagt jedesmal "Verbindung zum Netzwerk nicht möglich". Warum? Hilfe?!
    ich hab irgendwo mal was gelesen das man wenn man schwierigkeiten mit dem onlinegaming hat was an der NAT einstellung ändern soll? ob das in deinem fall hilft... keine ahnung...

    ist es denn ein grundsätzliches problem beim onlinegaming oder jetzt nur bei ds? mach doch mal den verbindungstest in den einstellungen vielleicht gibt es da irgendwie weitere infos.

  21. #100
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    @ Beidhändig: Man macht etwas mehr Schaden, es macht bei einigen Dingen schon sinn, in der Regel habe ich aber lieber das Schild in der Hand, bin halt eher ein Defensiver Spieler. (Wäre für Bloodborne fatal und ungewohnt so ohne "schild"...)
    bin in den souls teilen auch eher der defensive spieler (gegner einzeln anlocken und immer mit hoch erhobenem schild unterwegs) hab die letzten Tage mit Bloodborne verbracht und hab mich gestern ziemlich schwer getan bei den standardgegnern... wobei der giant innerhalb von minuten gelegt war...

    bin gespannt wie ich mich beim pursuer anstelle...

    hatte mit dem deprived gestartet und dachte nach der ersten stunde das das ein riesen fehler war... aber jetzt läuft es schon besser...

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn: Bandai Namco und From Software haben ein neues Video veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...



  2. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Neues Gameplay: Bandai Namco und From Software haben neues Gameplay veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...



  3. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video: Das kommende Dark Souls II: Scholar of the First Sin wird auf der Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und einer Bildrate von 60 fps...



  4. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Forlorn Hope Trailer: From Software hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox One. ...



  5. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Dark Souls 2 scolar of the first sin PS4 ordnungsknochen

Dark souls 2 wie oft kann man duftzweig benutzten

duftzweige dark souls 2 schoolar edition

scholar of the first sin verfolger

duftzweig nur 7 einsätze

dark souls 2 ordnungsknochen xbox one 2015

dark souls 2 scholar duftzweig

Dark souls 2 duftzweig farmen

dark souls 2 ordnungsknochen öfters benutzen

dark souls 2 ps4 duftzweig

Dark souls 2 scholar problem ordnungsknochen

dark souls 2 scholar of the first sin duftzweig

dark souls 2 wo bekommt man den ordnugsknochen

dark souls 2 ordnungsknochen

wie oft kann man einen duftzweig benutzen

dark souls 2 scholar of the first sin schatten verfolger

dark souls 2 wie viele duftzweige

dark souls 2 gibt es genug duftzweig

dark souls 2 scholar of the first sin der verfolger

für was ordnungsknochen darksouls2

wo lohnt es einen duftzweig einzusetzen

Dark souls 2 ps4 erster duftzweig

dark souls 2 scholar of the first sin duftzweige

dark soul 2 der verfolger taucht wieder auf

Dark sould 2 ordnungsknochen