Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
Like Tree41Likes

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger

Diskutiere Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe eben in einem Test gelesen, dass der Verfolger einen jetzt wirklich verfolgt, also der taucht wohl immer wieder mal so auf(bis man ihn ...


  1. #41
    Absoluter Wahnsinn
    Ich habe eben in einem Test gelesen, dass der Verfolger einen jetzt wirklich verfolgt, also der taucht wohl immer wieder mal so auf(bis man ihn getötet hat).Hilfe !! Ich weiß noch wie lange ich auf der 360 gebraucht habe um den zu plätten

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Soldier Ant
    Ich hab jetzt auf die Schnelle nur diesen und den Thread mit dem Trailer zu DS2 gefunden, deswegen poste ich meinen ersten Eindruck des Spiels einfach mal hier

    Nun hab ich es auch endlich angespielt.
    Meiner ersten Kontakt mit der Souls Reihe war Demon's Souls auf der PS3, vor etlichen Jahren bei einem Freund.
    Ich mag schwere Spiele, ich kann es nicht ausstehen
    wenn einem als Spieler die Arbeit, also das spielen, von einem Titel abgenommen wird, als wäre man zu blöd selbst etwas zu erreichen.
    Letztes Jahr wollte ich DS1 auf dem PC spielen, aber da gibt es unüberwindbare technische Probleme (dh.: mein PC ist zu schlecht).
    Deswegen war ich umso erfreuter das jetzt endlich Dark Souls 2 für die Xbox One herauskam (fang ich eben mit Teil 2 an).

    Ungefähr 4 Stunden habe ich es jetzt gespielt und ich kann jetzt schon sagen das ich eine Menge Spaß, aber auch Stress mit diesem Spiel haben werde.
    Besonders weit bin ich noch nicht gekommen, aber den ersten Boss habe ich zumindest schonmal gesehen.
    Auf insgesamt 55 Tode kam ich während der Spielzeit, wobei die Hälfte davon aus meiner Blödheit und dem stürzen in Abgründe resultierte. Die Steuerung geht mit dem Xbox One Pad locker von der Hand (ist also nicht der Grund für meine vielen Ableben),
    auch wenn ich mir wünschen würde ein paar Tasten umbelegen zu können.
    Weiß jemand ob das geht? Ich hab nicht aufgepasst

    RPG typisch werden einem gleich zu Anfang eine Menge Möglichkeiten präsentiert, bei denen ich keine Ahnung habe, was hierbei am besten ist. Ich habe mich für den Schwertkämpfer entschieden.
    Noch bevor man seinen Namen eingibt und seine Klasse wählt,
    kann man unbewaffnet gegen eine Art Troll kämpfen. Wenn das jemand schafft, Hut ab!
    Ich hab nach ca. 10 Versuchen aufgegeben und dem Vieh dann mit 'ner Waffe den gar ausgemacht.
    Ich finde die Welt von DS2 Stimmig und die Grafik auf der Xbox One macht auch eine gute Figur.
    Es ist jetzt nichts das mich vom Hocker haut und ich sage: "Wow, wir haben einen echten Sprung in der Grafik gemacht",
    aber es bietet ein paar schön aufgelöste Texturen,
    eine nette Weitsicht und teilweise echt tolle Lichteffekte
    (Zb.: Mit einem entsprechenden Helm).
    Bei diveresen Tests habe ich gelesen das die Xbox ein paar Framerateprobleme haben soll.
    Das kann ich nicht so ganz bestätigen. Es stimmt zwar das die Framerate oftmals unter 60 fällt,
    aber bei meinem Erlebniss niemals auch nur in die Nähe der 30fps kam, weswegen das Spiel trotzdem zu jedem Zeitpunkt flüssig wirkte.
    Nur wer sich ganz genau auf die Frames konzentriert wird das bemerken, aber dazu hat man bei DS2 eh nicht die Zeit.

    Und dann ist da noch der Schwierigkeitsgrad.
    Ich weiß das vielerorts bemängelt wurde das DS2 nicht so schwer sein soll wie Teil 1.
    Für einen Serienfrischling wie mich ist es dennoch schwer genug.
    Klar, wenn man sich Zeit nimmt und die Gegner genau studiert,
    kriegt man sie irgendwann trotzdem klein, dennoch ist das ein ganzes Stück faire Arbeit.
    Was ich nicht ganz so fair finde, ist das System mit der Hülle und der Humanity:
    Stirbt man, so startet man jedes mal mit einer geringeren maximal Gesundheit.
    Der Gedanke dahinter ist,das man überlegt handeln soll, da jeder Tod Konsequenzen hat.
    Leider geht das ganze nicht auf, denn so wird das Spiel mit jedem Ableben noch schwieriger, da man nun noch weniger Treffer einstecken kann.
    Fair sind allerdings die (bisher) häufigen Bonfires.
    Gerade nachdem man die erste "Stadt" verlassen hat folgt ein langer Weg ohne Ereignisse, nach welchem erste starke Gegner auf einen warten. Hier ist das sterben an sich nicht das Problem,
    sondern das man diesen Weg immer und immer wieder bei jedem Versuch laufen muss und das mindestens 1 Minute beansprucht. Besiegt man aber 2 der Gegner, kann man ein Bonfire direkt vor Ort nutzen, was einem den Weg für jeden Versuch erspart.
    Somit erspart man dem Spieler lästige Laufwege, die dem Spielspaß nicht gerade zuträglich sind.
    Eine kluge Wahl der Entwickler.

    Alles in allem habe ich einen positiven ersten Eindruck von Dark Souls 2, komplett bewerten kann ich das Spiel aber erst wenn ich mich etwas länger damit beschäftigt habe.
    Ich gebe dann gerne nochmal ein Update.

    Hoffe das war nicht zu viel zu lesen

  4. #43
    atticus_finch
    So hab jetzt auch ne Stunde in drangleic verbracht und freu mich wieder hier zu sein...viel neues hab ich nich nicht entdeckt aber man merkt einfach das es ne runde Sache ist! Die Grafik ist hübsch was aber viel mehr auffält ist das es um weiten flüssiger läuft als dark souls 2 auf der last gen sowie bloodborne auf der ps4 hätte ich so nicht gedacht...
    Zusätzlich muss ich sagen das mir das kampfsystem der souls reihe mehr gefällt als bloodborne... Ich freu mich auf jeden Fall wenn der nächste "richtige" souls teil auf der current gen erscheint... Aber from kann sich ruhig noch Zeit lassen hab jetzt erstmal wieder genug zu erledigen

  5. #44
    cameron660
    Echt den Bettler findest du schwer ? Ich find den recht angenehm, allerdings bin ich auch ein Freak in dark souls xD das kann man wohl nicht vergleichen.

  6. #45
    atticus_finch
    Zitat Zitat von cameron660 Beitrag anzeigen
    Echt den Bettler findest du schwer ? Ich find den recht angenehm, allerdings bin ich auch ein Freak in dark souls xD das kann man wohl nicht vergleichen.
    Das ist jetzt aber schon etwas dummes Gelaber... Klar als veteran tut man sich selbst mit dem deprived nich schwer aber angenehm ist was anderes! Ich bin zu beginn als deprived gleich ein paar mal von der klippe gesprungen um hollow zu werden und nur noch 50% des energiebalkens zu haben ich bezeichne mich daher auch mal als freak falls das ok ist! Aber genug mit den sprüchen ich spiel lieber

  7. #46
    cameron660
    Naja, das ist dann doch krass ^^. Ich mag den Bettler, weil man ihm sehr gut anpassen kann. Naja manche Spielen darksouls 2 auf ner guitarhero Gitarre xD. Also da ist noch Luft nach oben atticus_finch mir ist aufgefallen , das der spiegelritter neue movesets hat , aber villt Bild ich mir das nur ein ^^

  8. #47
    atticus_finch
    Zitat Zitat von cameron660 Beitrag anzeigen
    Naja, das ist dann doch krass ^^. Ich mag den Bettler, weil man ihm sehr gut anpassen kann. Naja manche Spielen darksouls 2 auf ner guitarhero Gitarre xD. Also da ist noch Luft nach oben atticus_finch mir ist aufgefallen , das der spiegelritter neue movesets hat , aber villt Bild ich mir das nur ein ^^
    Dann wart mal ab bis du beim ancient Dragon bist
    ... Naja die Geschichte mit der Gitarre oder den bongos ist schon ganz nett... Aber genauso wie speedrunner oder der typ der punsh out blindfolded gemacht hat
    Sind das alles nur aufnahmen die nach zig tausend versuchen funktioniert haben... Für mich macht das nicht gleich nen guten spieler aus... Geb dir aber fechf das sind freaks... Vlt. Auch mehr als freaks! Ich genieße es einfach schön in grangleic zu spazieren... Kleines manko bisher... Hatte die alten souls teile bisher immer auf sony konsolen gespielt... Gefühlt ist da einiges mehr los im onlinebereich... Aber das wird sich bestimmt noch ändern!

  9. #48
    Rocee
    Habe es gestern auch mal angezockt. Nach dem ich bei bloodborne mittlerweile gut klar komme, komme ich bei DS bei den ersten 2 dicken nicht weiter. Gerade auch weil man nach den ganzen Toden nur noch das halbe Leben hat. Muss das ausweichen noch ein bisschen besser lernen

  10. #49
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Rocee Beitrag anzeigen
    Habe es gestern auch mal angezockt. Nach dem ich bei bloodborne mittlerweile gut klar komme, komme ich bei DS bei den ersten 2 dicken nicht weiter. Gerade auch weil man nach den ganzen Toden nur noch das halbe Leben hat. Muss das ausweichen noch ein bisschen besser lernen
    Ich sag nur versuch nen anderen weg die dicken sind jetzt noch ne Nummer zu groß und deine volle Energie bekommst mit nen human effigy zurück heißt auf deutsch glaub menschenbild oder so

  11. #50
    Rocee
    Ja habe mir gerade ein paar Videos angeguckt. Hätte am Anfang erst mal durch die Nebel gehen sollen. Jetzt stehe ich noch vor der Wahl welche Klasse ich nehmen soll. Durch bloodborne bin ich das Schild nicht gewöhnt und weiß noch nicht recht ob es das richtige für mich ist

  12. #51
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Rocee Beitrag anzeigen
    Ja habe mir gerade ein paar Videos angeguckt. Hätte am Anfang erst mal durch die Nebel gehen sollen. Jetzt stehe ich noch vor der Wahl welche Klasse ich nehmen soll. Durch bloodborne bin ich das Schild nicht gewöhnt und weiß noch nicht recht ob es das richtige für mich ist
    Dann nimm den swordsman der ist mit seinen zwei waffen am ehesten dem kampfsystem aus bloodborne gleich... Jedoch nicht vergessen hier vibts keine Energie zurück wenn man getroffen wird

  13. #52
    Rocee
    Jepp. Werde mich mal bisschen dran versuchen. Bei bloodborne habe ich auch gebraucht um reinzukommen. Diese Zauberer sollen später nicht mehr so stark sein?
    Oder vielleicht den mit dem 2 Handschwert...
    Am wichtigsten denke ich, ist es eh vernünftig auszuweichen. Dann kann man alles plätten.

  14. #53
    atticus_finch
    Ja zauber würde ich zunächst mal lassen und wenn dann so buffs nehmen um deine waffen zu verzaubern...

  15. #54
    Rocee
    Bin ja dann wohl gestern total in die Flasche Richtung gelaufen habe jetzt den Wald gefunden und da spielt es sich schon angenehmer.

  16. #55
    Feierassel
    Flasche? Hoffentlich spielt 96 heute nicht wie Flasche leer 😂.

    NiemalsAllein

  17. #56
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Rocee Beitrag anzeigen
    Bin ja dann wohl gestern total in die Flasche Richtung gelaufen habe jetzt den Wald gefunden und da spielt es sich schon angenehmer.
    Siehst du... Aber bist nicht der einzige... Hier trennt sich die sproi vom weizen (oder wie das heißt)... Glückwunsch regel Nummer 1: Wenn du auf einem weg nicht weiterkommst versuche einen anderen! Hast du erfolgreich abgeschlossen

  18. #57
    D0itD
    Zitat Zitat von Soldier Ant Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auf die Schnelle nur diesen und den Thread mit dem Trailer zu DS2 gefunden, deswegen poste ich meinen ersten Eindruck des Spiels einfach mal hier

    Nun hab ich es auch endlich angespielt.
    Meiner ersten Kontakt mit der Souls Reihe war Demon's Souls auf der PS3, vor etlichen Jahren bei einem Freund.
    Ich mag schwere Spiele, ich kann es nicht ausstehen ..

    Und dann ist da noch der Schwierigkeitsgrad.
    Ich weiß das vielerorts bemängelt wurde das DS2 nicht so schwer sein soll wie Teil 1.
    Für einen Serienfrischling wie mich ist es dennoch schwer genug.
    Klar, wenn man sich Zeit nimmt und die Gegner genau studiert,
    kriegt man sie irgendwann trotzdem klein, dennoch ist das ein ganzes Stück faire Arbeit.
    Was ich nicht ganz so fair finde, ist das System mit der Hülle und der Humanity:
    Stirbt man, so startet man jedes mal mit einer geringeren maximal Gesundheit.
    Der Gedanke dahinter ist,das man überlegt handeln soll, da jeder Tod Konsequenzen hat.
    Leider geht das ganze nicht auf, denn so wird das Spiel mit jedem Ableben noch schwieriger, da man nun noch weniger Treffer einstecken kann.
    Fair sind allerdings die (bisher) häufigen Bonfires.
    Gerade nachdem man die erste "Stadt" verlassen hat folgt ein langer Weg ohne Ereignisse, nach welchem erste starke Gegner auf einen warten. Hier ist das sterben an sich nicht das Problem,
    sondern das man diesen Weg immer und immer wieder bei jedem Versuch laufen muss und das mindestens 1 Minute beansprucht. Besiegt man aber 2 der Gegner, kann man ein Bonfire direkt vor Ort nutzen, was einem den Weg für jeden Versuch erspart.
    Somit erspart man dem Spieler lästige Laufwege, die dem Spielspaß nicht gerade zuträglich sind.
    Eine kluge Wahl der Entwickler.

    Alles in allem habe ich einen positiven ersten Eindruck von Dark Souls 2, komplett bewerten kann ich das Spiel aber erst wenn ich mich etwas länger damit beschäftigt habe.
    Ich gebe dann gerne nochmal ein Update.

    Hoffe das war nicht zu viel zu lesen
    Viele sagen, zB Eurogamer, dass diese Version des 2. Teils schwerer ist als der 1. Teil..

  19. #58
    Rocee
    Zitat Zitat von Feierassel Beitrag anzeigen
    Flasche? Hoffentlich spielt 96 heute nicht wie Flasche leer .

    NiemalsAllein
    Scheiss Autokorrektur. Das hoffe ich auch. Allerdings den Glauben daran habe ich nicht.

  20. #59
    Soldier Ant
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Viele sagen, zB Eurogamer, dass diese Version des 2. Teils schwerer ist als der 1. Teil..
    Ja, ist mir dann auch aufgefallen das die SOTFS Edition schwerer sein soll. Ich komme aber mittlerweile ganz gut zurecht.
    Der Pursuer war allerdings ein extrem nerviger Boss,
    bestimmt 20 mal hab ich den probieren müssen

  21. #60
    D0itD
    Zitat Zitat von Soldier Ant Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir dann auch aufgefallen das die SOTFS Edition schwerer sein soll. Ich komme aber mittlerweile ganz gut zurecht.
    Der Pursuer war allerdings ein extrem nerviger Boss,
    bestimmt 20 mal hab ich den probieren müssen
    Ich hab ja Bock drauf aber ich trau mich nicht! Bestimmt versuche ich es 2 mal und spiele dann nie wieder..

    Also ich hab Lords of the Fallen angetestet und der Anreiz da immer wieder neu loszulegen ist nicht sehr hoch, ehrlich gesagt...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn: Bandai Namco und From Software haben ein neues Video veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...



  2. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Neues Gameplay: Bandai Namco und From Software haben neues Gameplay veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...



  3. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video: Das kommende Dark Souls II: Scholar of the First Sin wird auf der Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und einer Bildrate von 60 fps...



  4. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Forlorn Hope Trailer: From Software hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox One. ...



  5. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Dark Souls 2 scolar of the first sin PS4 ordnungsknochen

Dark souls 2 wie oft kann man duftzweig benutzten

duftzweige dark souls 2 schoolar edition

scholar of the first sin verfolger

duftzweig nur 7 einsätze

dark souls 2 ordnungsknochen xbox one 2015

dark souls 2 scholar duftzweig

Dark souls 2 duftzweig farmen

dark souls 2 ordnungsknochen öfters benutzen

dark souls 2 ps4 duftzweig

Dark souls 2 scholar problem ordnungsknochen

dark souls 2 scholar of the first sin duftzweig

dark souls 2 wo bekommt man den ordnugsknochen

dark souls 2 ordnungsknochen

wie oft kann man einen duftzweig benutzen

dark souls 2 scholar of the first sin schatten verfolger

dark souls 2 wie viele duftzweige

dark souls 2 gibt es genug duftzweig

dark souls 2 scholar of the first sin der verfolger

für was ordnungsknochen darksouls2

wo lohnt es einen duftzweig einzusetzen

Dark souls 2 ps4 erster duftzweig

dark souls 2 scholar of the first sin duftzweige

dark soul 2 der verfolger taucht wieder auf

Dark sould 2 ordnungsknochen