Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
Like Tree25Likes

Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread

Diskutiere Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von dewa710 Danke euch beiden. Ich konnte es nicht abwarten und habe mal mit dem Schwertkämpfer angefangen. Aber ich fange jetzt nochmal mit dem ...


  1. #21
    atticus_finch
    Zitat Zitat von dewa710 Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden. Ich konnte es nicht abwarten und habe mal mit dem Schwertkämpfer angefangen.

    Aber ich fange jetzt nochmal mit dem Ritter an. Vorallem da ich bei der Charaktererstellung ausversehen den Standard Charakter genommen habe, ohne ihn anzupassen.
    gute entscheidung

    oh man immer das charaktererstelle... das geht mir voll auf den zeiger will zocken scheiß egal wie der aussieht und die meiste zeit vom spiel bist eh tod da sehen alle so ziemlich gleich aus

    mein char wir random erstellt und alt und oftmals dick gemacht... sein markenzeichen neongrüner schnäutzer mehr nicht

    wenn ich lets plays sehe die schon 50 stunden in die charakter erstellung investieren... da schüttelt michs nur !!!

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Soldier Ant
    Ich bin gerade in Sinners Rise und bin fast am verzweifeln: Warum zum Geier mussten die den Boss aus der No Mans Wharf dort platzieren? Ich komm nur in jedem dritten Versuch zum Boss und kann deswegen dessen Angriffe nicht lernen? Ich will nur ungern 10 mal das Vieh umbringen bis es nicht mehr spawnt. Gibt's da irgendeinen Trick mit dem man leichter an dem Ding vorbei kommt?

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Den neuen Char hab ich gemacht da ich total verskilled war. Ich muss sagen es lohnt sich. Man ist so schnell wieder in Majula. Den Verfolger hab ich im ERSTEN Versuch geschafft. Wer wissen will wie, einfach PN :-)

  5. #24
    atticus_finch
    So hab gestern auch nochmal ne Session gestartet und bin jetzt im no mans warth oder wie das heißt ... Schwierigkeit finde ich persönlich ist gleich geblieben wobei ich zuletzt die dlcs gespielt hatte und die ja sehr happig sind... Seht gut gefällt mir das die Dunkelheit angepasst wurde nun macht die Fackel ziemlich sinn

  6. #25
    atticus_finch
    Doppelpost

  7. #26
    dewa710
    Wie kommt man eigentlich da hoch?


    Das ist beim Wald der gefallenen Riesen, direkt beim Leuchtfeuer "Zuflucht der Mutlosen"

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von dewa710 Beitrag anzeigen
    Wie kommt man eigentlich da hoch?


    Das ist beim Wald der gefallenen Riesen, direkt beim Leuchtfeuer "Zuflucht der Mutlosen"
    Gute Frage. Ich glaube es geht nur von oben mit einem weiten Sprung. Hab mich auch nicht getraut, hänge an meinen Seelen ;-)

  9. #28
    atticus_finch
    Wenn das da in den woods of The fallen giants direkt am Anfang bei dem Fluss ist dann muss man die erste leiter hoch und dann rechts wo es die zweite leiter hoch zum bogenschützen geht rechts an der leiter mit anlauf runter springen dann kommst auf das Plateau! Ist aber glaub kein besonderes item... Vorher halt schauen das man seine seelen ausgibt dann ist es nicht arg schlimm wenn man fällt

  10. #29
    Predator X
    Da verliert man auch nur ganz wenig Energie, weil der Charakter eine Rolle macht.

    Wie kann man das Spiel eigentlich effektiv ohne Schild als Kämpfer, also z.B. mit zwei Schwertern spielen?

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Da verliert man auch nur ganz wenig Energie, weil der Charakter eine Rolle macht.

    Wie kann man das Spiel eigentlich effektiv ohne Schild als Kämpfer, also z.B. mit zwei Schwertern spielen?

    Was meinst du mit "wie"?
    Feind einloggen, dicht ran, umkreisen, bearbeiten.
    Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.
    Eventuell Fallen und Umgebung nutzen um Feinde zu beseitigen

  12. #31
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Da verliert man auch nur ganz wenig Energie, weil der Charakter eine Rolle macht.

    Wie kann man das Spiel eigentlich effektiv ohne Schild als Kämpfer, also z.B. mit zwei Schwertern spielen?
    Das schon wenn mans verkackt fliegt man jedoch so tief das die rolle auch nichts bringt!

    Wer auf schwertkämpfer geht sollte vorwiegend dexterity und adaptivity leveln! Beim zweiten wird vor allem die hidden damage reduction erhöht heißt man kann später eollen und wird dennoch nicht getroffen und die tränke werden schneller getrunken...

  13. #32
    MiRoX
    Kann mir jemand vielleicht sagen ob man coop spielen kann denn ich kann irgendwie nie jemanden rufen und das Zeichen von meinem Kumpel seh ich auch nicht :/

  14. #33
    atticus_finch
    Zitat Zitat von MiRoX Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand vielleicht sagen ob man coop spielen kann denn ich kann irgendwie nie jemanden rufen und das Zeichen von meinem Kumpel seh ich auch nicht :/
    Grundsätzlich musst du schauen das der der mit dir coop spielen soll im Bereich deines soullevels ist... Das levelcap liegt meine ich bei 15% ! Das soullevel ergibt sich aus den ausgegebenen Seelen! Ausnahme wäre wenn der der hilft ein sun bro ist dann ist das lvlcap etwas höher Des weiteren darf der boss eines bereichs bei demjenigen der Hilfe ersucht noch nicht besiegt sein! Natürlich brauchst du zum sumonen auch den speckstein. Den bekommst ziemlich am Anfang (nehme aber mal an den hast schon)

    Wenn ihr diese regeln beachtet sollte das coop spielen kein Problem sein.

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Das harte an diesem Spiel ist eindeutig die fehlende Pausenfunktion. Leichen stehen hinterrücks auf, Online Spieler dringen in dein Spiel ein... man muss sich ruhige Ecken suchen

  16. #35
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das harte an diesem Spiel ist eindeutig die fehlende Pausenfunktion. Leichen stehen hinterrücks auf, Online Spieler dringen in dein Spiel ein... man muss sich ruhige Ecken suchen
    Ruhige ecken gibts nur in majula ich zu das spiel immer beenden wenn ich schnell was machen muss!

  17. #36
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich musst du schauen das der der mit dir coop spielen soll im Bereich deines soullevels ist... Das levelcap liegt meine ich bei 15% ! Das soullevel ergibt sich aus den ausgegebenen Seelen!

    Wenn ihr diese regeln beachtet sollte das coop spielen kein Problem sein.
    Nicht ganz.

    Das level cap liegt bei +/- 10 level + 10% vom rufenden. Heißt bei SL100 wäre es level 80-120.

    Außerdem ist es einfach Zufall wessen rufsymbol man auf dem Boden sieht.

    Um wirklich gezielt coop spielen zu können brauchst du a) den speckstein um das rufsymbol zu platzieren b) BEIDE Spieler brauchen den Ring der namensgravur und c) fast mit das wichtigste, der Spieler der einen Freund in seine Welt beschwören möchte muss menschlich sein!

    Der Ring hat den Effekt das man sich beim anlegen einen Gott aussuchen kann. Gibt einige zur Auswahl. Hat man den Ring angelegt und einen Gott ausgesucht kann man nur noch rufsysmbole von Spielern des gleichen gottes sehen ( also wenn du den Gott der Trauer nimmst siehst du nur noch rufsysmbole von Leuten die auch den Ring tragen und ebenfalls diesen Gott haben.)

    Habt ihr also beide den Ring angelegt mit, gleichem Gott, seid an der gleichen Stelle im Spiel und einer von beiden ist menschlich, kann man ohne Probleme coop spielen.

    Was wichtig dazu Zusagen ist:

    Derjenige der als Phantom beschworen wird bekommt nur die Hälfte der Seelen beim töten eines Gegners und er bekommt auch von Bossen keinen Loot. Das Phantom bekommt aber für jeden getöteten Boss ein item, glaube das hieß Amulett der Treue oder so? Weiß ich nicht mehr genau.

    Den Ring gibt es übrigens bei der Katze in majula für 5500 Seelen.

    Falls jemand dazu Fragen hat kann er mich gerne in eine Party einladen. Glaube ist etwas umständlich wenn man das hier so ließt kann euch auch dabei helfen die items zubekommen die ihr für das coop spiele benötigt.

  18. #37
    atticus_finch
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.

    Das level cap liegt bei +/- 10 level + 10% vom rufenden. Heißt bei SL100 wäre es level 80-120.

    Außerdem ist es einfach Zufall wessen rufsymbol man auf dem Boden sieht.

    Um wirklich gezielt coop spielen zu können brauchst du a) den speckstein um das rufsymbol zu platzieren b) BEIDE Spieler brauchen den Ring der namensgravur und c) fast mit das wichtigste, der Spieler der einen Freund in seine Welt beschwören möchte muss menschlich sein!

    Der Ring hat den Effekt das man sich beim anlegen einen Gott aussuchen kann. Gibt einige zur Auswahl. Hat man den Ring angelegt und einen Gott ausgesucht kann man nur noch rufsysmbole von Spielern des gleichen gottes sehen ( also wenn du den Gott der Trauer nimmst siehst du nur noch rufsysmbole von Leuten die auch den Ring tragen und ebenfalls diesen Gott haben.)

    Habt ihr also beide den Ring angelegt mit, gleichem Gott, seid an der gleichen Stelle im Spiel und einer von beiden ist menschlich, kann man ohne Probleme coop spielen.

    Was wichtig dazu Zusagen ist:

    Derjenige der als Phantom beschworen wird bekommt nur die Hälfte der Seelen beim töten eines Gegners und er bekommt auch von Bossen keinen Loot. Das Phantom bekommt aber für jeden getöteten Boss ein item, glaube das hieß Amulett der Treue oder so? Weiß ich nicht mehr genau.

    Den Ring gibt es übrigens bei der Katze in majula für 5500 Seelen.

    Falls jemand dazu Fragen hat kann er mich gerne in eine Party einladen. Glaube ist etwas umständlich wenn man das hier so ließt kann euch auch dabei helfen die items zubekommen die ihr für das coop spiele benötigt.
    war schon etwas spät gestern... sehr gut erklärt!

    wobei meiner meinung nach die souls reihe nicht zum coop spielen (also mit freunden) in erster linie gedacht ist... weshalb der ring der götter bei mir auch nie benutzt wurde ...

    Wenn ich hilfe benötige dann hab ich mir jemand xbeliebigen geholt

  19. #38
    Shinizzle94
    Tschuldigung, wenn die Frage jetzt einfach mittendrin erscheint, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen.

    Ich habe Dark Souls 1 und 2 schon auf der 360 gespielt, und dort auch relativ lange, aber von der One Version höre und lese ich bis jetzt nur fürs, lohnt es sich da Spiel nochmal zu kaufen?

  20. #39
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, wenn die Frage jetzt einfach mittendrin erscheint, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen.

    Ich habe Dark Souls 1 und 2 schon auf der 360 gespielt, und dort auch relativ lange, aber von der One Version höre und lese ich bis jetzt nur fürs, lohnt es sich da Spiel nochmal zu kaufen?
    Grundsätzlich ist es das gleiche Spiel bei dem die Grafik "etwas aufgehübst wurde" was meiner Meinung nach aber vernachlässigbar ist. Der Last Gen Teil war grafisch schon sehr schön. Was die Performance angeht kann man sagen das es flüssiger läuft (60 FPS?)

    Zum spielerischen. An der Grundgeschichte hat sich nichts geändert nur wurden Gegner neu bzw. anders postiert.

    Lohnen tut sich DS2 auf der One bzw. PS4 mMn für jeden der das Game bzw. die Souls Reihe einfach nur feiert und vor allem für diejenigen die die DLC's noch nicht gespielt haben! Allein diese haben nochmals mindestens eine Spieldauer von 30 Stunden!

    Abschließend würde ich dir als Tip geben: Wenn du gern DS2 gespielt hast und Bock hast nochmals in Drangleic umherzuirren (und evtl. die DLC's noch nicht gezockt hast) dann kannst auf jeden Fall zuschlagen. Hat dir das Spiel Spaß gemacht du jetzt aber eher was anderes zum Zocken hast dann warte lieber noch ne Weile bis es etwas günstiger zu haben ist.

  21. #40
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist es das gleiche Spiel bei dem die Grafik "etwas aufgehübst wurde" was meiner Meinung nach aber vernachlässigbar ist. Der Last Gen Teil war grafisch schon sehr schön. Was die Performance angeht kann man sagen das es flüssiger läuft (60 FPS?)

    Zum spielerischen. An der Grundgeschichte hat sich nichts geändert nur wurden Gegner neu bzw. anders postiert.

    Lohnen tut sich DS2 auf der One bzw. PS4 mMn für jeden der das Game bzw. die Souls Reihe einfach nur feiert und vor allem für diejenigen die die DLC's noch nicht gespielt haben! Allein diese haben nochmals mindestens eine Spieldauer von 30 Stunden!

    Abschließend würde ich dir als Tip geben: Wenn du gern DS2 gespielt hast und Bock hast nochmals in Drangleic umherzuirren (und evtl. die DLC's noch nicht gezockt hast) dann kannst auf jeden Fall zuschlagen. Hat dir das Spiel Spaß gemacht du jetzt aber eher was anderes zum Zocken hast dann warte lieber noch ne Weile bis es etwas günstiger zu haben ist.
    Ja, die DLC'S wären für mich der Hauptgrund das Spiel nochmal zu kaufen, ich denke auch mal dass das Spiel schnell billiger wird.
    Ist der Online Modus denn nur besser im Gegensatz zur alten Version?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger: Bandai Namco und From Software haben ein neues Video veröffentlicht. Zu sehen gibt es einen Bosskampf mit dem "Verfolger". Dark Souls II: Scholar of...



  2. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - A New Darkness: Zur heutigen Veröffentlichung von Dark Souls II: Scholar of the First Sin präsentiert Bandai Namco den offiziellen Launch-Trailer. ...



  3. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn: Bandai Namco und From Software haben ein neues Video veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...



  4. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Neues Gameplay: Bandai Namco und From Software haben neues Gameplay veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...



  5. Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Forlorn Hope Trailer: From Software hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox One. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dark souls 2 ring mit namensgravur götter

dark souls 2 scholar of the first sin drachenglocke

Darksouls 2 Ring der Namensgravierungdark souls 2 scholar of the first sin ps4 koop lvl cupDs2 ring der namensgravurdark souls 2 scholar of the first sin antwortscholar of the first sin probleme beim rufen ps4dark souls 2 scholar of the first sin kleriker dark souls 2 kleriker skillung scholardark souls 2 scholar of the first sin verbindung mit freunddark souls 2 scholar of the first sin freund rufendark souls 2 scholar of the first sin drachenglocke ps4dark souls 2 wie hoch ist das level capscholar of the first sin speckstein guidescholar of the first sin drachenglockedark souls 2 scholar of the first sin hilfe rufendark souls 2 ring mit namensgravur