Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree8Likes

D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

Diskutiere D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; D4: Dark Dreams Don't Die: Eine Million Spieler dank Games with Gold Wie Game Director Suehiro Hidetaka über Instagram mitteilte, spielen derzeit über eine Million ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    D4: Dark Dreams Don't Die: Eine Million Spieler dank Games with Gold

    Wie Game Director Suehiro Hidetaka über Instagram mitteilte, spielen derzeit über eine Million Spieler das surreale Mystery-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die. Dieser späten Erfolg dürfte unter maßgeblich dadurch bedingt sein, dass der exklusiv für Xbox One erschienen Titel derzeit kostenlos über Games für Gold spielbar ist.

    D4: Dark Dreams Don't Die: Eine Million Spieler dank Games with Gold - 4Players

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Holvgar
    hab jetzt mal die erste halbe stunde hinter mich gebracht und muß sagen,gefällt mir bisher sehr gut.

  4. #23
    Psyko88
    Na dann hoffe ich mal das irgendwann noch was nachkommt! Absolut geniales Game

    - Psyko88

  5. #24
    SamFlynn
    habs am samstag mal geladen und ca 2 stunden gezockt. hätte nicht gedacht, das es mir so gut gefallen würde. schön abgedreht das ganze.

  6. #25
    x Looney Lady x
    Hm scheint so als ob ich grad eben mit dem Spiel durch bin. Is das ernsthaft sooo kurz o liegt das nur an der GwG-Version?
    Bin grad echt enttäuscht u verwirrt das es schon rum is.
    Hat mir ansonsten echt super gut gefallen.

  7. #26
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Hm scheint so als ob ich grad eben mit dem Spiel durch bin. Is das ernsthaft sooo kurz o liegt das nur an der GwG-Version?
    Bin grad echt enttäuscht u verwirrt das es schon rum is.
    Hat mir ansonsten echt super gut gefallen.
    Es ist die "Season 1", steht fett da.

  8. #27
    Holvgar
    hab es noch nicht durch,aber das game hat was.
    ich glaube es gibt nur 2 möglichkeiten.entweder man haßt oder liebt es.

  9. #28
    x Looney Lady x
    Hm, gibts da dann mal mehr davon?

  10. #29
    D0itD
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Hm, gibts da dann mal mehr davon?
    In der Regel folgt auf eine Season One die Season Two...

  11. #30
    PanicMaker
    Dank GWG sollte season two auch nichts mehr im weg stehen.

  12. #31
    x Looney Lady x
    Ausnahmen bestätigen die Regel
    15 Euro is das Game aber meiner Meinung nach nicht wert!

  13. #32
    PanicMaker
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel
    15 Euro is das Game aber meiner Meinung nach nicht wert!
    Find die 15 eigentlich ganz fair. Hab schon mehr bezahlt für weniger Content. *hust* Destiny *hust*

  14. #33
    x Looney Lady x
    Weiß nich. Is hald total schnell rum...
    ich frag mich grad schon wieder ob ich tatsächlich am ende angelangt bin!?

  15. #34
    PanicMaker
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Weiß nich. Is hald total schnell rum...
    ich frag mich grad schon wieder ob ich tatsächlich am ende angelangt bin!?
    Wenn du am Ende bei dem, vorsicht Spoiler "robo Astma Typen" warst, bist du am Ende gewesen .

    Also ich war mit D4 schon 3 - 4 Stunden beschäftigt. Wenn ich mir dir Telltale Games ansehe dauert so ne 4,99 Episode im Schnitt 45min. Recht lang hat auch life is Strange gedauert also da sind die 4,99 für die erste Episode auch gut angelegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar: Sony Online Entertainment hat bekannt gegeben das der kommende MMO Shooter Planetside 2 ein Free-To-Play Titel sein und keine PS Plus-Mitgliedschaft...



  2. XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne: XBox DE hat einen neuen Werbebanner veröffentlicht: 829



  3. Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar: Artikel lesen



  4. Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wolfsbilder dreams

d4 xbox one kann man es ohne kinect spielen

xbox one d4