Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS

Diskutiere Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ach Quark, das war eine Eule, ist was ganz Anderes. Ich werde definitiv versuchen das Spiel ohne Adler zu spielen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach Quark, das war eine Eule, ist was ganz Anderes.
Ich werde definitiv versuchen das Spiel ohne Adler zu spielen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Am Fr 27.10. erscheint ORIGINS und es kommt richtig gut an bei den ersten Previews!

Vorbestellt!

"Latest impressions. This is the most fun I’ve had playing Assassin’s Creed. The refinement of the formula may take the series away from its roots, but it makes for a significantly improved experience."




Assassin's Creed Origins preview | Trusted Reviews
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich muss stark bleiben, kauf es mir erst für die Xbox One X
 
Thema:

Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS

Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü

    Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü: Mein Assassin`s CReed Origins springt automatisch ins Hauptmenü, ohne das ich etwas mache. Kennt ihr das Problem? Ich mache nichts und er geht...
  • Assassin's Creed Origins - New Game Plus und Entdeckungstour verfügbar

    Assassin's Creed Origins - New Game Plus und Entdeckungstour verfügbar: Mit dem neusten Update für Assassin's Creed: Origins wurde der New-Game-Plus-Modus und die Entdeckungstour hinzugefügt. Mit dem neuen...
  • Verkaufe (verkauf) Assassin’s Creed Origins

    Verkaufe (verkauf) Assassin’s Creed Origins: Zum verkauf steht Assassin’s Creed Origins für 40€.
  • Verkaufe Assassin's Creed Origins als Download

    Verkaufe Assassin's Creed Origins als Download: Biete: Assassin's Creed: Origins als Download Key Der Key stammt aus dem Xbox One S Bundle mit AC Origins und Rainbow Six Siege. Preis...
  • Verkaufe Assassin’s Creed Origins als Download

    Verkaufe Assassin’s Creed Origins als Download: Moin, Ich wollte mir zu Release das Game aus dem Store kaufen habe aber dann doch zur pc Version gegriffen. Wäre ein normaler Code den ich über...
  • Ähnliche Themen

    Oben