Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread) im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Finde die Performance auch sehr schlecht. Fühlt sich wie 20 fps an. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Finde die Performance auch sehr schlecht. Fühlt sich wie 20 fps an.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Ich habe mal zu Assassin's Creed Odyssey einen Thread zur Performance Diskussion aufgemacht.

Dort könnt ihr euch über das Thema austauschen.
https://www.xbox-passion.de/f247-as...-performance-diskussion-34148.html#post745615
Nimm es mir nicht übel, aber das ist irgendwie umständlich und nicht nötig. Wozu immer zwischen Threads hin und her wechseln? ^^

Zumal die Problemchen sicherlich schnell gefixt werden. Wenn ich welche sehe, schreib ich das fix hier rein zusammen mit meinen anderen Berichten :)

Apropos Berichte: Ich bin ein bisschen genervt davon, dass man nicht mehr in die Städte schnellreisen kann. Sami (Auf der ersten Insel das Fischerdorf) kann man nur "schnell" erreichen, wenn man sich auf die Zeus Statue teleportiert. Dann muss man mühselig da runter klettern, nachdem man den Sprung gemacht hat. DAS NERVT!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte jetzt schon vier Abstürze des Spiels. Noch jemand mit Crashs? Nervt so langsam, wenns inmitten eines schweren Kampfes passiert und man fast gewonnen hat.
Gestern 7 Stunden gezockt und keine Abstürze gehabt, aber dennoch diverse Bugs.

Die Performance find ich auf meiner One X aber in Ordnung (auch wenn Origins flüssiger erschien in der Erinnerung)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Auf der normalen One, meine X ist derzeit in Reparatur.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Meine Kassandra. Ich spiele sehr viel mit schleichen und Bogen schießen, also sieht sie auch aus wie eine Jägerin :)

43e0f13f-a7fb-4560-8c9a-69ecf45a9844.jpg
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nimm es mir nicht übel, aber das ist irgendwie umständlich und nicht nötig. Wozu immer zwischen Threads hin und her wechseln? ^^

Zumal die Problemchen sicherlich schnell gefixt werden. Wenn ich welche sehe, schreib ich das fix hier rein zusammen mit meinen anderen Berichten :)
Ein Allgemeiner Thread zu einem Spiel ist eigentlich immer sehr unübersichtlich. Wenn da mal jemand paar Monate später etwas über das Spiel lesen will, müsste der die ganzen Seiten hier abklappern. Dazu hat keiner Lust.
Geht nicht nur um die Performance, sondern auch um andere Themen zum Spiel.
Desto mehr Themen, desto übersichtlicher das Forum. Und desto mehr Themen, desto höher die Wahrscheinlichkeit das neue Leute uns über Google ect. finden.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Finde die Performance auch sehr schlecht. Fühlt sich wie 20 fps an.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Die Preise für pc waren dieses mal so hoch dass ich mir dachte ich gönns mir mal für die One X da ich seit paar Monaten nen guten 4K habe. Es läuft wirklich nicht mit 30 fps und auch nicht mit den angeblich ab und zu Drops auf 29 fps wie digitalfoundry behauptet. Aktuell überlege ich ob ich es bei Xbox zurückerstatten lasse. Auch in den cutscenes ruckelt es nicht selten, vor allem gleich in Sparta wenn man sich mit dem dicken prügelt und der einen runterwirft. Ich bin wirklich kein pc masterrace dude, habe ich hier immer kommuniziert dass aber Drops unter 30 fps in die 25er ein Witz sind. Die optimieren immer mit einer Max fps von 30 fps und nicht einer min. Fps... so schwer ist das nicht. Sollen einen einfach selbst die Grafik regeln lassen wenn sie zu doof sind...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Die Preise für pc waren dieses mal so hoch dass ich mir dachte ich gönns mir mal für die One X da ich seit paar Monaten nen guten 4K habe. Es läuft wirklich nicht mit 30 fps und auch nicht mit den angeblich ab und zu Drops auf 29 fps wie digitalfoundry behauptet. Aktuell überlege ich ob ich es bei Xbox zurückerstatten lasse. Auch in den cutscenes ruckelt es nicht selten, vor allem gleich in Sparta wenn man sich mit dem dicken prügelt und der einen runterwirft. Ich bin wirklich kein pc masterrace dude, habe ich hier immer kommuniziert dass aber Drops unter 30 fps in die 25er ein Witz sind. Die optimieren immer mit einer Max fps von 30 fps und nicht einer min. Fps... so schwer ist das nicht. Sollen einen einfach selbst die Grafik regeln lassen wenn sie zu doof sind...
Hast du weniger als 2 Stunden gespielt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Joa dann sollte das möglich sein mitm Umtausch. Viel Erfolg! Finds aber seltsam, dass es so unterschiedlich läuft, bei gleicher Hardware... Ist ja ansatzweise mit dem PCars 1 Release zu vergleichen... :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wieso, läufts bei dir besser? Ich habe die Sparta Szene 2 mal gespielt und war nach der Adler rundfahrt fast bedient. Die One X wird die schlechten Entwickler halt auch nicht ausgleichen. Gib ihnen Leistung und sie machen weiterhin nichts draus...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso, läufts bei dir besser? Ich habe die Sparta Szene 2 mal gespielt und war nach der Adler rundfahrt fast bedient. Die One X wird die schlechten Entwickler halt auch nicht ausgleichen. Gib ihnen Leistung und sie machen weiterhin nichts draus...
Ich kann es dabei gleichzeitig sogar streamen und es ruckelt kein bisschen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ok, vielleicht hdr aus? Ich warte mal auf nen Patch bis ich das reklamiere.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der einzige Unterschied der vllt. was ausmachen könnte wäre ob man im preview Programm ist. Bin in der Beta.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Also ich bin net in der beta..
Bei mir läuft es bis jetzt ohne ruckler ab 👍👍
 
Thema:

Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages

    Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages: https://www.playm.de/2019/01/assassins-creed-odyssey-patch-1-1-2-erscheint-im-laufe-des-tages-changelog-enthuellt-434384/?fbclid=IwAR1Fkl3OGpo83nVr...
  • Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

    Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?: Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon...
  • Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion

    Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...
  • Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?

    Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?: Hey ihr hübschen Gamernasen! Ich möchte Folgendes von euch wissen: Holt ihr euch Assassin's Creed Odyssey? Wenn ja, welchen Charakter werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed odyssey quest fehlgeschlagen

    Oben