Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree6Likes

Artikel: Assassin's Creed Victory - Offiziell angekündigt + Bilder

Diskutiere Artikel: Assassin's Creed Victory - Offiziell angekündigt + Bilder im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Was eine ausgelutschte Serie.....


  1. #21
    PrinceCr0wn
    Was eine ausgelutschte Serie..

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Bin ich der einzige der es total dumm findet das es nun Jährlicher Release gibt wie bei COD ?!

  4. #23
    pcuser444
    das kommt viel zu schnell nach unity, und es wird sich wahrscheiblich auch genauso spieöen

  5. #24
    zool71GER
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der es total dumm findet das es nun Jährlicher Release gibt wie bei COD ?!
    Nein,hast Recht. Das nächste spielt dann in München zu Nazi Zeiten....

  6. #25
    Deskrates
    Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
    Schade Ubisoft. UNITY war mein aller letztes Assasins Creed. Hauen eine unfertige Beta raus und kündigen nebenbei einen neuen Teil an. WTF !?
    Also das mag auf den Konsolen so sein aber auf dem PC läufts zum. bei mir einwandfrei. Auf Xbone ist es aber zum kotzxx.

  7. #26
    GaMeZoNe008
    hatte bisher nicht einen bug auf one, und ich habs fast durch

  8. #27
    Thalwolf
    Bin mit Unity auch recht zufrieden, spiele jeden Tag 1-2 Storymissionen + paar Nebenaufgaben, schön langsam ohne Schnellreisefunktion ohne die Karte oft zu benutzen dann kommt gut Atmosphäre auf. Bis ein paar NPC´s die einen Meter über dem Boden schwebten auch noch kein BUG. Spiele mit schwacher Rüstung und Waffen damit der Schwierigkeitsgrad knackig bleibt, dann sind 3-4 Gegner gleichzeitig oft tödlich.

  9. #28
    Cullen
    Zitat Zitat von exxerich Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, dass Ubisoft nur der Publisher ist und wie im Text schon steht, ist das der Entwickler von AC III, welcher somit nichts mit Unity zu tun hat.
    Das interessiert doch niemanden. Ubisoft deckt sich mit diesem Spiel also wird Ubisoft sich weiterhin jede Kritik ertragen müssen. Ubisoft entscheidet doch letztendlich über das komplette spiel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed Victory geleaked!: Die Website Kotaku hat von anonymen Quellen firmeninterne Informationen von Ubisoft zugespielt bekommen. Dabei wurde bekannt, dass das neue...



  2. Assassin's Creed Victory: Uuuuund wieder ein neues angekündigt :) Diesmal im viktorianischen London, freu mich schon richtig auf das Setting. Scheint ja auch schon gut in...



  3. Assassin's Creed Monopoly - Exklusiv für Europa angekündigt: Das Assassin's Creed Monopoly-Brettspiel wird exklusiv in Europa erscheinen. Dabei können sich Sammler und Spieler über eine umfangreich an das...



  4. Assassin's Creed Rogue - Offiziell angekündigt + Video + Bilder: Ubisoft hat Assassin’s Creed Rogue offiziell für Xbox 360 und PS3 angekündigt. Das Spiel wird von Ubisoft Sofia in Kooperation mit den ...



  5. Assassin's Creed Unity - Offiziell angekündigt + Video: Hier die offizielle PM von Ubisoft: Wir haben nun mehr als drei Jahre am neuen Assassin's Creed® gearbeitet und obwohl wir noch nicht so weit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: