Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree9Likes

Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview

Diskutiere Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Da haste recht aber wenn ich ein mmorpg in high end pixelpracht möchte Dan Kauf ich es für PC.ARK wird grafisch auf Konsole sicher keine ...


  1. #21
    Nero1977
    Da haste recht aber wenn ich ein mmorpg in high end pixelpracht möchte Dan Kauf ich es für PC.ARK wird grafisch auf Konsole sicher keine Bäume ausreisen und denke mal beim Vergleich zu PC specs maximal bei medium landen aber deswegen kanns auch richtig Spass machen.Also ich bleib da locker,denk die Entwickler werden da schon nen plan haben sonst hätten sie keine konsolenports angekündigt.Bin was die Technik angeht ein noob aber vielleicht bringt ja win10 und DX 12 da ja was
    Läuft doch bestimmt auf dx11 noch oder?

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Es hieß früher auch das man niemals Crysis 1 auf den Konsolen haben wird. Und dann kam es so doch knapp 5 Jahre später

  4. #23
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Es hieß früher auch das man niemals Crysis 1 auf den Konsolen haben wird. Und dann kam es so doch knapp 5 Jahre später
    Naja, 5 Jahre ist auch nicht gerade wenig.
    Da kennt man die Konsolen Hardware mittlerweile deutlich besser, und hat die entsprechende Software.

  5. #24
    Nero1977
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Naja, 5 Jahre ist auch nicht gerade wenig.
    Da kennt man die Konsolen Hardware mittlerweile deutlich besser, und hat die entsprechende Software.
    Aber im fall von ARK ist es ja so das wenn das Spiel mal soweit ist wir auf der box auch win10 haben und dx12.Das macht das ganze soweit ich mitbekommen hab ein ganzen ticken einfacher!

  6. #25
    Nanamuskat
    Immer diese Schwarzmalerei. Keine einziger hier ist in dem Entwicklerstudio angestellt und doch scheinen hier so einige zu wissen, dass das Spiel nur in 8bit auf der Konsole laufen kann. Abwarten, Tee trinken.

  7. #26
    Cigarr
    Ich habe noch nie ein Entwicklerteam gesehen, dass in so einer kurzen Zeit soviele gute Patches raus haut. Ich vertrau den Leuten da. Das wird schon werden! Auch wenn's wahrscheinlich wirklich nicht so toll aussehen wird auf der Konsole.

    Das Spiel macht extrem süchtig und bereitet viel Spaß. Ist leider auch ein ziemlicher Zeitfresser.

    Übrigens habe ich's auf Epic (Ultra) Einstellungen mit 20-25 FPS gespielt. War eigentlich gut spielbar, bis auf paar Aussetzer. Totaler Quatsch, dass es noch keiner geschafft hat. Die YouTuber spielen auf Medium/Low weil sie mindestens 40 FPS haben möchten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen: Geht es nach Paul Thurrott, soll die Xbox One bis Ende des Jahres eine DVR-Funktion bekommen. Microsoft hatte zwar die TV-Funktion in den Hintergrund...



  2. Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One: Das Spiel könne Interessant werden für alle Dino Liebhaber. Aber schaut selber.



  3. State of Decay: Year One Survival Edition - Erscheint im April: Microsoft und Undead Labs haben offiziell bekannt gegeben das State of Decay: Year One Survival Edition Ende April für Xbox One erscheinen wird. ...



  4. Forza Horizon 2 - Erscheint es gegen Ende des Jahres?: Bereits Mitte des vergangenen Jahres gab es erste Gerüchte, dass sich ein Forza Horizon 2 für die Xbox One in der Mache befinden könnte. Derartige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark survival xbox one ruckelt