ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm

Diskutiere ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit dieser Aussage fällt das Spiel durch mein Raster :(
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Mit dieser Aussage fällt das Spiel durch mein Raster :(
Versteh mich nicht falsch, du kannst das Spiel natürlich auch alleine spielen. Ich spiele auch auf einem Server, meistens für mich, da ich in keinem Tribe bin. Aber es kommen immer wieder Spieler die Hilfe benötigen, handeln wollen oder sich einfach die Häuser angucken wollen.

Das alles würde halt wegfallen, wenn du alleine spielst.
 
T

TheRock1401

Guest
Versteh mich nicht falsch, du kannst das Spiel natürlich auch alleine spielen. Ich spiele auch auf einem Server, meistens für mich, da ich in keinem Tribe bin. Aber es kommen immer wieder Spieler die Hilfe benötigen, handeln wollen oder sich einfach die Häuser angucken wollen.

Das alles würde halt wegfallen, wenn du alleine spielst.
Ich mag es nicht wenn einfach alles auf MP ausgelegt ist!
Das hat für mich immer sowas negatives ;) solange ich trotzdem vernünftig allein spielen kann ist alles gut :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich mag es nicht wenn einfach alles auf MP ausgelegt ist!
Das hat für mich immer sowas negatives ;) solange ich trotzdem vernünftig allein spielen kann ist alles gut :)
Verständlich, nicht jedes Spiel braucht nen MP.

Aber wie gesagt, wenn es dich nicht stört, dass du alleine bist, ist auch alles offline möglich. Dauert halt nur etwas länger.
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Du kannst auch auf einen PVE Server gehen und mit ein paar Kumpels oder alleine etwas bauen ohne euch gegenseitig die Birne einzuschlagen^^

Macht auch Spaß Festungen zu bauen etc..

Falls du einen PC hast, bis morgen is das Spiel noch um 16 Euro zu haben ansonsten ist es auch die 35 Wert ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Du kannst auch auf einen PVE Server gehen und mit ein paar Kumpels oder alleine etwas bauen ohne euch gegenseitig die Birne einzuschlagen^^

Macht auch Spaß Festungen zu bauen etc..

Falls du einen PC hast, bis morgen is das Spiel noch um 16 Euro zu haben ansonsten ist es auch die 35 Wert ^^
Danke dir
Nen PC oder sowas hab ich nicht mehr ;)
Werde dann aber wahrscheinlich warten bis das fertige Spiel erscheint ;)
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Dann kauf das Spiel am besten jetzt damit du es billiger bekommst. Außerdem wenn mehr Leute es kaufen, gibts mehr Kohle zum entwickeln :D
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Man kann im Singleplayer auch einstellen, wieviel Ressourcen man bekommt, also dauert es nicht zwangsweise länger als im MP. Außerdem kann man Tag-/Nachtrhythmus usw. ebenfalls einstellen.
Ist als Abwechslung zum MP mit ein paar Abstrichen gar nicht so übel, man muss zumindest nicht in ständiger Angst leben ;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Stimmt. Oder du lässt es direkt bleiben, und löschst das Spiel wieder.
 
Thema:

ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm

ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

    neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

    Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

    Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ark xbox one sehr schlechte grafik demo

    ,

    ark xbox update nur mit gold

    ,

    ark auf xbox one ohne gold mitgliedschaft spiel

    ,
    ark ohne gold
    , ark one schlechte grafik, xbox one ark Gold Mitgliedschaft
    Oben