Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
Like Tree24Likes

ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm

Diskutiere ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von TheRock1401 Das dachte ich mir auch. Und wann kann man mit dem fertigen Titel rechnen? Im Juni! Also noch ein gutes halbes Jahr! ...


  1. #41
    semaphor34
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch. Und wann kann man mit dem fertigen Titel rechnen?
    Im Juni! Also noch ein gutes halbes Jahr! Ein dx12 patch sollte auch noch kommen. Das dürfte auf jeden Fall die fps stabiler halten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Marces
    Bin auch immer am überlegen ob ich es mir laden soll,aber da man ja nix gutes bis jetzt lest zögere ich noch etwas und warte bis es besser läuft.

  4. #43
    TheRock1401
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Im Juni! Also noch ein gutes halbes Jahr! Ein dx12 patch sollte auch noch kommen. Das dürfte auf jeden Fall die fps stabiler halten.
    Danke dir
    Denke dann warte ich noch etwas

  5. #44
    semaphor34
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke dir

    Denke dann warte ich noch etwas
    Ich würde auf jeden Fall warten und, Wenn, dann würde ich sogar erst die Demo bei offiziellem Release spielen, bevor es gekauft wird.

  6. #45
    Shinizzle94
    Größter Vorteil ist aktuell halt, dass du nur die Hälfte bezahlst über beim Release nichts bezahlen musst.

  7. #46
    TheRock1401
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall warten und, Wenn, dann würde ich sogar erst die Demo bei offiziellem Release spielen, bevor es gekauft wird.
    Das war eh mein Plan, da ich noch nicht so recht weiß, ob das Spiel etwas für mich ist. Bin da noch etwas im Zwiespalt
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Größter Vorteil ist aktuell halt, dass du nur die Hälfte bezahlst über beim Release nichts bezahlen musst.
    Das ist natürlich ein Vorteil, aber dafür hat man evtl Einbußen in Form von bugs, fps Drops usw

  8. #47
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich frag mich halt wie man sich bei einem Game das in der Preview ist, sich über Grafik, Pop Ups, Texturing etc. aufregen kann.
    Das Wort Game Preview und das Wort Alpha Version, sollte den meisten Gamern bekannt sein und daher die entsprechende Bedeutung ausreichend informieren.

    Ich finde die Entwickler machen einen guten Job und wenn man sich mal anschaut wie schnell die Entwicklung vorangeht und der Port für die One ziemlich schnell kam, finde ich sind dad gute Jungs.

  9. #48
    Archie Medes
    Wieso denkt eigentlich jemand immer automatisch, das man sich aufregt weil ein Spiel im momentanen Zustand nicht gut ausschaut !? Werde ich nie verstehen.
    ARK schaut momentan nicht wirklich gut aus nach meiner Meinung. Klar ist es noch zu früh deshalb das Spiel abzuschreiben aber erwähnen darf man es doch oder !? Mich stört das Tearing schon arg. Hoffe das bekommens in den Griff bis zum release.

    Und ich schreibe das alles ohne Falten auf der Stirn

  10. #49
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wieso denkt eigentlich jemand immer automatisch, das man sich aufregt weil ein Spiel im momentanen Zustand nicht gut ausschaut !? Werde ich nie verstehen.
    ARK schaut momentan nicht wirklich gut aus nach meiner Meinung. Klar ist es noch zu früh deshalb das Spiel abzuschreiben aber erwähnen darf man es doch oder !? Mich stört das Tearing schon arg. Hoffe das bekommens in den Griff bis zum release.

    Und ich schreibe das alles ohne Falten auf der Stirn

    Alpha Status = interner Entwicklungsstand eines Produktes
    Nicht für die Öffentlichkeit geeignet, wird weiterhin verändert, geändert, bearbeitet, kann aufgegeben werden etc.

    Game Preview = dient dazu, den Entwicklern Feedback zu geben, ein Game und dessen momentanen Zustand (Alpha) zu verwenden und weiterzuentwickeln.

    Es dient nicht dazu, sich über eine schlechte Grafik, Pop Ups usw. in allen möglichen Formen aufmerksam zu machen, dass wissen die Entwickler meistens schon vorher. Man soll Fehler finden und das Game ausreizen.

    Und so wie ich in einigen Ark Foren gelesen habe, gibt es eben doch genügend Menschen die sich aufregen.
    Und über diese Menschen rege ich mich dann auf.

    Wenn man die Engstirnigkeit besitzt, zu erwarten, dass das Game auf der Xbone genau so aussieht wie auf dem PC ist ein Trottel. Das Game läuft noch selbst auf sehr starker Hardware noch unsauber.
    Erstens die UE4 ist relativ neu, die Tools werden immer noch finalisiert. Ark ist nun seit 2014 in Entwicklung und erst seit 3 Wochen auf der One verfügbar. Und trotzdem läuft das Game, im Vergleich zum PC, doch deutlich besser auf der One, als noch am Anfang als die Preview für den PC kam.

    Finde das Problem mit den Previews ist, dass jeder sie verwenden kann. Man sollte ein System einführen, wo der Käufer sich bewusst dazu entscheidet dem Entwickler zu helfen und das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen und nicht das Game kurz spielen und dann meinen die Grafik ist kacke und man bekommt Augenkrebs.

  11. #50
    Benno Berghammer
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    Und leute mit der rosaroten fanboybrille werden von mir nicht ernst genommen. 
    Meine Rede. Wer sich nicht eingestehen kann dass Ark aktuell schlecht läuft kann nur ein Fanboy sein... das hat nichts mit Early Access oder so zu tun, sondern ist einfach mal fakt.

    Ich kläre hier nochmal auf:

    Es wird sich zwecks Grafik auf der One nicht mehr viel tun, es wurde ja schon bestätigt dass die One Version bereits den "Performance" Patch erhalten hat, der erst demnächst für den PC erscheinen wird.

    Zweitens sieht das Spiel nur auf Epic Settings am PC gut aus, aber auch nicht sehr gut. Weswegen man hier sowieso nicht von einer Grafikhure sprechen kann und in Anbetracht der Anforderungen schon gar nicht mehr .

    Ich bin mir sicher wir werden noch Grafisch echt tolle Spiele mit der Engine sehen, aber Ark wird das bestimmt nicht. Man kann halt nur hoffen das die Performance verbessert wird... mehr auch nicht.

    Und wenn mir hier jetzt wieder einer kommt, wie ich es so oft hier lesen muss, man hätte keinen Plan BlaBlaBla... bitte nehmt mal eure Fanboy Brillen ab und seht es realistisch.

    Zu guter letzt kann ich noch sagen das ARK trotzdem ein gutes Spiel ist, und die 30 Euro vollkommen Wert ist. Selbst wenn man sich nur mal 50 Stunden einarbeitet, bietet oft keines der tollen EA Games mit 10000 Season Pässen nicht mal annähernd solchen Content und alleine deswegen finde ich sollte jeder die Entwickler unterstützen.

    Gruß vom Benno

  12. #51
    xKingTidusx
    Ich geh stark davon aus das in Sachen Auflösung und Fps noch einiges passiert, etwas AA rein das es weniger flimmert.

  13. #52
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Bin auch immer am überlegen ob ich es mir laden soll,aber da man ja nix gutes bis jetzt lest zögere ich noch etwas und warte bis es besser läuft.
    Ja stimmt. Man liest überhaupt nix gutes und die mehr als eine Millionen verkaufte Einheiten in einem Monat und die größere Spielerbase als auf dem PC (aktive Nutzer täglich) scheinen alle nur zu zocken weils kacke is.

    Aber ich darf ja nix mehr sagen sonst werd ich wieder verwarnt

  14. #53
    TheRock1401
    Ich verstehe das aber richtig, das ich mir dort basen bauen muss, Dinis zähmen und Ressourcen abgreifen muss?! Kann jmd was zum SP sagen?

  15. #54
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das aber richtig, das ich mir dort basen bauen muss, Dinis zähmen und Ressourcen abgreifen muss?! Kann jmd was zum SP sagen?
    Gibt keinen richtigen SP. Dort spielst du alleine, und machst exakt das gleiche wie Online.

  16. #55
    Benno Berghammer
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Man liest überhaupt nix gutes und die mehr als eine Millionen verkaufte Einheiten in einem Monat und die größere Spielerbase als auf dem PC (aktive Nutzer täglich) scheinen alle nur zu zocken weils kacke is.

    Aber ich darf ja nix mehr sagen sonst werd ich wieder verwarnt


    Eine Million verkaufte Einheiten? Her damit... damit wurden die Downloads der gratis Versionen miteinbezogen und es handelt sich hier um die ersten Wochen des Spiel, wo nach wenigen Wochen auch schon einige Spieler abgesprungen sind bei der Xbox... Dein Vergleich ist mehr schlecht als recht, mach das lieber mal auf nen Free Weekend bei Steam.

  17. #56
    xKingTidusx
    @Damnedshores, dass ist aber nicht ganz richtig was du da schreibst, es wurde 1 Million mal heruntergeladen, dazu zählt auch die kostenlose Testversion dazu, das werden einige sein bei diesem Spiel.
    Und das es aktuell mehr Spieler als auf dem PC hat, liegt zum einen daran das es noch nicht den Performance Patch hat, und schon ein wenig länger auf dem PC existiert, und auch da zählen die Tester dazu.

    @theRock, ja, für das Bauen von Häusern zb brauchst du sehr viele Ressourcen, zähmen kannst du auch, reiten und sogar fliegen wenn er gezähmt ist, und mehr.

  18. #57
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Gibt keinen richtigen SP. Dort spielst du alleine, und machst exakt das gleiche wie Online.
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    @Damnedshores, dass ist aber nicht ganz richtig was du da schreibst, es wurde 1 Million mal heruntergeladen, dazu zählt auch die kostenlose Testversion dazu, das werden einige sein bei diesem Spiel.
    Und das es aktuell mehr Spieler als auf dem PC hat, liegt zum einen daran das es noch nicht den Performance Patch hat, und schon ein wenig länger auf dem PC existiert, und auch da zählen die Tester dazu.

    @theRock, ja, für das Bauen von Häusern zb brauchst du sehr viele Ressourcen, zähmen kannst du auch, reiten und sogar fliegen wenn er gezähmt ist, und mehr.
    Ah okay, also bin ich bei diesem Spiel nicht unbedingt auf MP angewiesen? Dauert wahrscheinlich alles nur etwas länger.

  19. #58
    xKingTidusx
    Genau, aber vieles ist allein gar nicht möglich oder nur halb so witzig.

  20. #59
    TheRock1401
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Genau, aber vieles ist allein gar nicht möglich oder nur halb so witzig.
    Okay.....
    Schade

  21. #60
    Shinizzle94
    Ist halt ein reines MP Spiel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ARK: Survival Evolved [Sammelthread]: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/346110/header.jpg?t=1447291251 Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht....



  2. ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im Video: Die Macher vom kommenden Videospiel ARK: Survival Evolved haben mal wieder einen neuen Dinosaurier vorgestellt. Es handelt sich dabei um den...



  3. ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt: Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das...



  4. Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview: Gestern hat Microsoft auf der Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln bekannt gegeben, dass Ark Survival Evolved Ende des Jahres in das Xbox...



  5. Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One: Das Spiel könne Interessant werden für alle Dino Liebhaber. Aber schaut selber.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark xbox one sehr schlechte grafik demo

ark xbox update nur mit gold

ark auf xbox one ohne gold mitgliedschaft spiel

ark ohne gold

ark one schlechte grafik

xbox one ark Gold Mitgliedschaft