ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm

Diskutiere ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Juni! Also noch ein gutes halbes Jahr! Ein dx12 patch sollte auch noch kommen. Das dürfte auf jeden Fall die fps stabiler halten.
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das dachte ich mir auch. Und wann kann man mit dem fertigen Titel rechnen?
Im Juni! Also noch ein gutes halbes Jahr! Ein dx12 patch sollte auch noch kommen. Das dürfte auf jeden Fall die fps stabiler halten.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin auch immer am überlegen ob ich es mir laden soll,aber da man ja nix gutes bis jetzt lest zögere ich noch etwas und warte bis es besser läuft.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Größter Vorteil ist aktuell halt, dass du nur die Hälfte bezahlst über beim Release nichts bezahlen musst.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich würde auf jeden Fall warten und, Wenn, dann würde ich sogar erst die Demo bei offiziellem Release spielen, bevor es gekauft wird.
Das war eh mein Plan, da ich noch nicht so recht weiß, ob das Spiel etwas für mich ist. Bin da noch etwas im Zwiespalt :)
Größter Vorteil ist aktuell halt, dass du nur die Hälfte bezahlst über beim Release nichts bezahlen musst.
Das ist natürlich ein Vorteil, aber dafür hat man evtl Einbußen in Form von bugs, fps Drops usw
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich frag mich halt wie man sich bei einem Game das in der Preview ist, sich über Grafik, Pop Ups, Texturing etc. aufregen kann.
Das Wort Game Preview und das Wort Alpha Version, sollte den meisten Gamern bekannt sein und daher die entsprechende Bedeutung ausreichend informieren.

Ich finde die Entwickler machen einen guten Job und wenn man sich mal anschaut wie schnell die Entwicklung vorangeht und der Port für die One ziemlich schnell kam, finde ich sind dad gute Jungs.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso denkt eigentlich jemand immer automatisch, das man sich aufregt weil ein Spiel im momentanen Zustand nicht gut ausschaut !? Werde ich nie verstehen.
ARK schaut momentan nicht wirklich gut aus nach meiner Meinung. Klar ist es noch zu früh deshalb das Spiel abzuschreiben aber erwähnen darf man es doch oder !? Mich stört das Tearing schon arg. Hoffe das bekommens in den Griff bis zum release.

Und ich schreibe das alles ohne Falten auf der Stirn :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wieso denkt eigentlich jemand immer automatisch, das man sich aufregt weil ein Spiel im momentanen Zustand nicht gut ausschaut !? Werde ich nie verstehen.
ARK schaut momentan nicht wirklich gut aus nach meiner Meinung. Klar ist es noch zu früh deshalb das Spiel abzuschreiben aber erwähnen darf man es doch oder !? Mich stört das Tearing schon arg. Hoffe das bekommens in den Griff bis zum release.

Und ich schreibe das alles ohne Falten auf der Stirn :D

Alpha Status = interner Entwicklungsstand eines Produktes
Nicht für die Öffentlichkeit geeignet, wird weiterhin verändert, geändert, bearbeitet, kann aufgegeben werden etc.

Game Preview = dient dazu, den Entwicklern Feedback zu geben, ein Game und dessen momentanen Zustand (Alpha) zu verwenden und weiterzuentwickeln.

Es dient nicht dazu, sich über eine schlechte Grafik, Pop Ups usw. in allen möglichen Formen aufmerksam zu machen, dass wissen die Entwickler meistens schon vorher. Man soll Fehler finden und das Game ausreizen.

Und so wie ich in einigen Ark Foren gelesen habe, gibt es eben doch genügend Menschen die sich aufregen.
Und über diese Menschen rege ich mich dann auf.

Wenn man die Engstirnigkeit besitzt, zu erwarten, dass das Game auf der Xbone genau so aussieht wie auf dem PC ist ein Trottel. Das Game läuft noch selbst auf sehr starker Hardware noch unsauber.
Erstens die UE4 ist relativ neu, die Tools werden immer noch finalisiert. Ark ist nun seit 2014 in Entwicklung und erst seit 3 Wochen auf der One verfügbar. Und trotzdem läuft das Game, im Vergleich zum PC, doch deutlich besser auf der One, als noch am Anfang als die Preview für den PC kam.

Finde das Problem mit den Previews ist, dass jeder sie verwenden kann. Man sollte ein System einführen, wo der Käufer sich bewusst dazu entscheidet dem Entwickler zu helfen und das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen und nicht das Game kurz spielen und dann meinen die Grafik ist kacke und man bekommt Augenkrebs.
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Und leute mit der rosaroten fanboybrille werden von mir nicht ernst genommen. 
Meine Rede. Wer sich nicht eingestehen kann dass Ark aktuell schlecht läuft kann nur ein Fanboy sein... das hat nichts mit Early Access oder so zu tun, sondern ist einfach mal fakt.

Ich kläre hier nochmal auf:

Es wird sich zwecks Grafik auf der One nicht mehr viel tun, es wurde ja schon bestätigt dass die One Version bereits den "Performance" Patch erhalten hat, der erst demnächst für den PC erscheinen wird.

Zweitens sieht das Spiel nur auf Epic Settings am PC gut aus, aber auch nicht sehr gut. Weswegen man hier sowieso nicht von einer Grafikhure sprechen kann und in Anbetracht der Anforderungen schon gar nicht mehr .

Ich bin mir sicher wir werden noch Grafisch echt tolle Spiele mit der Engine sehen, aber Ark wird das bestimmt nicht. Man kann halt nur hoffen das die Performance verbessert wird... mehr auch nicht.

Und wenn mir hier jetzt wieder einer kommt, wie ich es so oft hier lesen muss, man hätte keinen Plan BlaBlaBla... bitte nehmt mal eure Fanboy Brillen ab und seht es realistisch.

Zu guter letzt kann ich noch sagen das ARK trotzdem ein gutes Spiel ist, und die 30 Euro vollkommen Wert ist. Selbst wenn man sich nur mal 50 Stunden einarbeitet, bietet oft keines der tollen EA Games mit 10000 Season Pässen nicht mal annähernd solchen Content und alleine deswegen finde ich sollte jeder die Entwickler unterstützen.

Gruß vom Benno
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich geh stark davon aus das in Sachen Auflösung und Fps noch einiges passiert, etwas AA rein das es weniger flimmert.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Bin auch immer am überlegen ob ich es mir laden soll,aber da man ja nix gutes bis jetzt lest zögere ich noch etwas und warte bis es besser läuft.
Ja stimmt. Man liest überhaupt nix gutes und die mehr als eine Millionen verkaufte Einheiten in einem Monat und die größere Spielerbase als auf dem PC (aktive Nutzer täglich) scheinen alle nur zu zocken weils kacke is.

Aber ich darf ja nix mehr sagen sonst werd ich wieder verwarnt :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich verstehe das aber richtig, das ich mir dort basen bauen muss, Dinis zähmen und Ressourcen abgreifen muss?! Kann jmd was zum SP sagen?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich verstehe das aber richtig, das ich mir dort basen bauen muss, Dinis zähmen und Ressourcen abgreifen muss?! Kann jmd was zum SP sagen?
Gibt keinen richtigen SP. Dort spielst du alleine, und machst exakt das gleiche wie Online.
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Ja stimmt. Man liest überhaupt nix gutes und die mehr als eine Millionen verkaufte Einheiten in einem Monat und die größere Spielerbase als auf dem PC (aktive Nutzer täglich) scheinen alle nur zu zocken weils kacke is.

Aber ich darf ja nix mehr sagen sonst werd ich wieder verwarnt :)


Eine Million verkaufte Einheiten? Her damit... damit wurden die Downloads der gratis Versionen miteinbezogen und es handelt sich hier um die ersten Wochen des Spiel, wo nach wenigen Wochen auch schon einige Spieler abgesprungen sind bei der Xbox... Dein Vergleich ist mehr schlecht als recht, mach das lieber mal auf nen Free Weekend bei Steam.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@Damnedshores, dass ist aber nicht ganz richtig was du da schreibst, es wurde 1 Million mal heruntergeladen, dazu zählt auch die kostenlose Testversion dazu, das werden einige sein bei diesem Spiel.
Und das es aktuell mehr Spieler als auf dem PC hat, liegt zum einen daran das es noch nicht den Performance Patch hat, und schon ein wenig länger auf dem PC existiert, und auch da zählen die Tester dazu.

@theRock, ja, für das Bauen von Häusern zb brauchst du sehr viele Ressourcen, zähmen kannst du auch, reiten und sogar fliegen wenn er gezähmt ist, und mehr.
 
T

TheRock1401

Guest
Gibt keinen richtigen SP. Dort spielst du alleine, und machst exakt das gleiche wie Online.
@Damnedshores, dass ist aber nicht ganz richtig was du da schreibst, es wurde 1 Million mal heruntergeladen, dazu zählt auch die kostenlose Testversion dazu, das werden einige sein bei diesem Spiel.
Und das es aktuell mehr Spieler als auf dem PC hat, liegt zum einen daran das es noch nicht den Performance Patch hat, und schon ein wenig länger auf dem PC existiert, und auch da zählen die Tester dazu.

@theRock, ja, für das Bauen von Häusern zb brauchst du sehr viele Ressourcen, zähmen kannst du auch, reiten und sogar fliegen wenn er gezähmt ist, und mehr.
Ah okay, also bin ich bei diesem Spiel nicht unbedingt auf MP angewiesen? Dauert wahrscheinlich alles nur etwas länger.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Genau, aber vieles ist allein gar nicht möglich oder nur halb so witzig.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ist halt ein reines MP Spiel.
 
Thema:

ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm

ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

    neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

    Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

    Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ark xbox one sehr schlechte grafik demo

    ,

    ark xbox update nur mit gold

    ,

    ark auf xbox one ohne gold mitgliedschaft spiel

    ,
    ark ohne gold
    , ark one schlechte grafik, xbox one ark Gold Mitgliedschaft
    Oben