Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree6Likes

Alan Wake - Bald auf der Xbox One spielbar und für Quantum Break Käufer kostenlos

Diskutiere Alan Wake - Bald auf der Xbox One spielbar und für Quantum Break Käufer kostenlos im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Verstehe ich das richtig, dass Alan wake inkl dlc auch bei der disc Version von Quantum Break dabei ist?...


  1. #21
    TheRock1401
    Verstehe ich das richtig, dass Alan wake inkl dlc auch bei der disc Version von Quantum Break dabei ist?

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass Alan wake inkl dlc auch bei der disc Version von Quantum Break dabei ist?
    Hört sich so an

  4. #23
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hört sich so an
    Okay danke dann hoffe ich dass es so ist
    Habe Alan wake noch nie gespielt und könnte es somit nachholen man war ich damals geil auf das Spiel und dann war es 360 exclusiv

  5. #24
    DARK-THREAT
    Nur halt Alan Wake's American Nightmare nicht. Das war ja ein Nachfolger.

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nur halt Alan Wake's American Nightmare nicht. Das war ja ein Nachfolger.
    Was nicht? Digitale Vorbesteller bekommen dasund können auf der X1 spielen. Steht doch so auf der Produkt Seite.

  7. #26
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was nicht? Digitale Vorbesteller bekommen dasund können auf der X1 spielen. Steht doch so auf der Produkt Seite.
    Ja toll nur digitale Käufer :(

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Quantum Break Käufer sind eh die Geilsten!

  9. #28
    Khazmadu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nur halt Alan Wake's American Nightmare nicht. Das war ja ein Nachfolger.
    Das war aber auch nur ein Arcade game. Als Nachfolger kann man das nicht bezeichnen.

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ja toll nur digitale Käufer :(
    Nicht falsch verstehen. Das Spiel plus DLCs bekommt jeder Käufer. Nur das Nightmares bekommen ausschließlich digitale Vorbesteller.

  11. #30
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen. Das Spiel plus DLCs bekommt jeder Käufer. Nur das Nightmares bekommen ausschließlich digitale Vorbesteller.
    Okay danke dir

  12. #31
    ArjenRobbenNr1
    Find ich super!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake 2... KOMMT!: 20989 Über ein Sequel haben die Entwickler von Remedy Entertainment, die derzeit mit dem Zeitmanipulations-Shooter Quantum Break beschäftigt sind,...



  2. Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2: Alan Wake könnte schon bald als Portierung für die Xbox One erscheinen. Derzeit laufen noch Gespräche zwischen Remedy und Microsoft. Teil zwei lässt...



  3. Alan Wake Remastered (Gerücht): Wurde in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten. http://i.imgur.com/EusgpzD.png Is Alan wake going to be released on...



  4. Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten: Artikel lesen



  5. Artikel: Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: