Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sonnenphil

World of Tanks - Umfangreiches Beta Gameplay

Diskutiere World of Tanks - Umfangreiches Beta Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der YouTuber RONIN 47R hat auf seinem Kanal ein umfangreiches Gameplay der Beta-Phase zurWorld of Tanks: Xbox One Edition veröffentlicht. Darin kann man sich schon ...


  1. #1
    Sonnenphil

    World of Tanks - Umfangreiches Beta Gameplay

    Der YouTuber RONIN 47R hat auf seinem Kanal ein umfangreiches Gameplay der Beta-Phase zurWorld of Tanks: Xbox One Edition veröffentlicht. Darin kann man sich schon vorab einen sehr guten Eindruck verschaffen, wie die Panzerschlachten auf der Xbox One aussehen werden. Ab nächsten Dienstag, um genau zu sein am 28. Juli.2015, kann man sich auch in die Schlacht auf der Xbox One stürzen. Eine der Besonderheiten wird sein, dass ein Cross-Play zwischen der Xbox 360 und der Xbox One möglich sein wird.

    Name:  World of Tanks.jpg
Hits: 139
Größe:  103,1 KB



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    El Javier
    Ich versteh nicht wieso das Menü so extrem anders aussehen muss als auf dem PC, komm damit gar nicht klar(visuell)

  4. #3
    Sunyracer
    Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wieso das Menü so extrem anders aussehen muss als auf dem PC, komm damit gar nicht klar(visuell)

    Weil das Menü sich an der xbox 360 Version orientiert.

  5. #4
    xKingTidusx
    Was ich etwas frech finde,dass Game sieht auf der One deutlich besser als auf dem PC aus.

    Und das obwohl meine PC technisch deutlich mehr leistet...

  6. #5
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Was ich etwas frech finde,dass Game sieht auf der One deutlich besser als auf dem PC aus.

    Und das obwohl meine PC technisch deutlich mehr leistet...
    Ist das so?

    Ich habe eigentlich immer gedacht, dass bis zur Qualität der PC Version doch noch was fehlt. So wurde es unter Bekannten, die beides gezockt haben, zumindest kommuniziert.

    Interessant, aber ich finds gut :-)

  7. #6
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ist das so?

    Ich habe eigentlich immer gedacht, dass bis zur Qualität der PC Version doch noch was fehlt. So wurde es unter Bekannten, die beides gezockt haben, zumindest kommuniziert.

    Interessant, aber ich finds gut :-)
    Schau dir mal PC Gameplay und XBox One Gameplay an,auf YouTube zb.
    Das is ein ordentlicher Unterschied.

    Aber mir egal,werde weiterhin Wot auf dem PC spielen,aber auf der One auch anfangen und ganz andere Panzer spielen ☺

  8. #7
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Schau dir mal PC Gameplay und XBox One Gameplay an,auf YouTube zb.
    Das is ein ordentlicher Unterschied.

    Aber mir egal,werde weiterhin Wot auf dem PC spielen,aber auf der One auch anfangen und ganz andere Panzer spielen ☺
    Danke für die Info, werd ich mir mal anschauen

  9. #8
    Praeriehund
    Ich kann mir heute Abend erstmal nen 16GB großer Update ziehen mit meiner 6000er Leitung, das wird witzig *seufz*. Als ob man nicht schon genug vorab runtergeladen hätte ^^

  10. #9
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Praeriehund Beitrag anzeigen
    Ich kann mir heute Abend erstmal nen 16GB großer Update ziehen mit meiner 6000er Leitung, das wird witzig *seufz*. Als ob man nicht schon genug vorab runtergeladen hätte ^^
    Fand ich auch mies,es gibt extra ein preload,aber dann muss man trotzdem nochmal das ganze Spiel als Update runterladen.
    Da war der preloaded wahrscheinlich fehlerhaft...

Ähnliche Themen


  1. FIA World Rally Championship 5 - Gameplay: Im Herbst diesen Jahres wird der neueste Ableger der Videospielreihe zur FIA World Rally Championship veröffentlicht und die Entwickler von Kylotonn...



  2. World of Tanks - Beta Wochenende auf Xbox One: Am 11.Juli um 11:01 Uhr (bis 13.Juli 10:59 Uhr) bietet Wargaming ein Beta Wochenende zu World of Tanks auf der Xbox One an. Diejenigen die an der...



  3. Artikel: World of Tanks - Erscheinungstermin und neue Informationen: Wargaming hat ein neues Gameplay-Video zu World of Tanks veröffentlicht, das die Panzerschlachten auf derXbox One demonstriert. Ende Juli dürfen sich...



  4. World of Tanks - Offiziell für Xbox One angekündigt - Trailer: Wargaming hat offiziell bekannt gegeben das der Free-To-Play-Titel World of Tanks dieses Jahr auch für die Xbox One weltweit veröffentlicht wird. ...



  5. World of Tanks - Erscheint es für die One?: Wargaming.net soll das Taktik-Shooter-MMOG World of Tanks, den es derzeit nur auf Xbox 360 und PC gibt, 2015 auch für die Xbox One ankündigen. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: