Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By atticus_finch

Weiterer Assassin's Creed Leak [Gerücht]

Diskutiere Weiterer Assassin's Creed Leak [Gerücht] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Vor wenigen Tagen verbreitete sich eine Reihe an Gerüchten zum neuen Assassin's Creed Teil, welcher Ende diesen Jahres erscheinen soll. Diese Gerüchte scheinen sich nun ...


  1. #1
    RememberReach

    Weiterer Assassin's Creed Leak [Gerücht]

    Vor wenigen Tagen verbreitete sich eine Reihe an Gerüchten zum neuen Assassin's Creed Teil, welcher Ende diesen Jahres erscheinen soll. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen.

    Siehe alten Beitrag: https://www.xbox-passion.de/f9-actio...eed-31027.html

    Auf Reddit hat ein User ein Bild geteilt welches sehr wahrscheinlich eine Szene aus dem kommenden Ableger zeigt. Natürlich sei hier noch einmal erwähnt das von Ubisoft aktuell nichts bestätigt ist. Aber seht selbst.



    Bildlink: http://i.imgur.com/XBQOOTK.jpg

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Weiterer Assassin's Creed Leak [Gerücht]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    könnte doch auch ein dlc zu black flag sein oder nicht XD

  4. #3
    klIckX bT
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    könnte doch auch ein dlc zu black flag sein oder nicht XD
    Wurde doch schon geleaked, dass es sehr wahrscheinlich in Ägypten spielen soll und das Schiffe wieder eine Rolle spielen. Könnte also passen und kein Fake sein.

    Die Ausrüstung könnte auf den ersten Blick auch passen.

  5. #4
    atticus_finch
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon geleaked, dass es sehr wahrscheinlich in Ägypten spielen soll und das Schiffe wieder eine Rolle spielen. Könnte also passen und kein Fake sein.

    Die Ausrüstung könnte auf den ersten Blick auch passen.
    hätte hätte fahradkette... klar schein alles danach auszusehen aber ganz ehrlich... brauch man deshalb ein extra thread? was is wenn es nachher doch nur ein dlc oder sogar ein fake ist

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    hätte hätte fahradkette... klar schein alles danach auszusehen aber ganz ehrlich... brauch man deshalb ein extra thread? was is wenn es nachher doch nur ein dlc oder sogar ein fake ist
    Zu welchem Teil soll denn jetzt noch ein DLC erscheinen
    Brotherhood DLC?

  7. #6
    atticus_finch
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Zu welchem Teil soll denn jetzt noch ein DLC erscheinen
    Brotherhood DLC?
    ich sag doch black flag

    bei ac ist ja alles möglich

  8. #7
    TLK
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    ich sag doch black flag

    bei ac ist ja alles möglich
    Man muss auch realistisch bleiben. ^^

  9. #8
    atticus_finch
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Man muss auch realistisch bleiben. ^^
    das jemand wie du das sagt bedeutet mir viel!!!

  10. #9
    Deskrates
    Das ist doch nur ein Schiffchen um von Ufer zu Ufer zu kommen. Gabs schon in der Ezio Trilogie. Muss also nicht heißen dass es ein AC ala Black Flag wird.

  11. #10
    Predator X
    Der neue Teil spielt also wirklich in Ägypten. Und er soll sich ganz anders spielen. Es soll ein Leve-System und Loot geben, also mehr RPG-Elemente. Finde ich gut. Black Flag war mein persönlicher Favorit, vielleicht kommt Origins ja vom Umfang dran. Sieht auf grafisch ganz gut aus, wird wohl das erste Game, was ich in die One X einlegen werde.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Also als die gestern das Inventar gezeigt haben und dazu noch die Adler-Drohne ... war für mich das Thema gegessen. Ich werds nicht kaufen. Es sieht umwerfend aus, aber das Gameplay ist nicht mehr mein Fall und das mitm Adler war einfach nur lächerlich xD

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed - The Creed Video: Die britische Sängerin Becky Jayne Taylor, unter Videospiel-Fans auch bekannt als Riva Taylor, zeichnete in der Vergangenheit bereits für den ...



  2. Assassin's Creed - Weiterer Teil in Arbeit: Ubisoft Quebec hat die Entwicklungsleitung eines neuen Assassin's Creed-Spiels übernommen. Das hat Francois Pelland, Executive Director of...



  3. Assassin's Creed 5: Der User "Shadesta9" hat ein paar Interessante dinge über AC5 verraten. Demnach heißt der neue Held Samuel Feyder. Der Schauplatz ist london in...



  4. Artikel: Neues Gerücht um Assassin`s Creed 4: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: