Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By ocrana7

Verbesserungen

Diskutiere Verbesserungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Tag. Es Haben sicher schon viele Leute das Spiel durch. Ich wollte mal fragen welche Verbesserungen man unbedingt machen sollte und wo man sich ...


  1. #1
    Kingkooltoni

    Verbesserungen

    Guten Tag.

    Es Haben sicher schon viele Leute das Spiel durch. Ich wollte mal fragen welche Verbesserungen man unbedingt machen sollte und wo man sich eher sein Gel sparen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Kingkooltoni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ocrana7
    Hey Kingkooltoni! Was du verbessern solltest hängt stark von deiner Spielweise und dem Schwierigkeitsgrad ab. Ich nehme an du spielst das Spiel im ersten Durchlauf. Daher kannst du beispielsweise die Sprintdauer noch vernachlässigen.
    Alles zu verbessern ist erst nach ca. zwei Spieldurchgängen möglich, man findet in einem Durchgang einfach nicht genug Gel.
    Ich persönlich habe eine ausgeglichene Mischung Gel auf meine Gesundheit, Reserve und auf die Pistole verteilt.
    Gesundheit brauchst du immer. Vor allem die Verbesserung der Spritzenwirkung macht meiner Meinung nach Sinn.
    Durch die Erhöhung deiner Reserve kannst du mehr Munition und Co mitnehmen. Habe mich auf Spritzen, Bolzen und Pistolenmuniton beschränkt. Streichhölzer sollten eigentlich 10 Stk reichen, das kostet nicht viel Gel. Es ist einfach ärgerlich wenn du wertvolle Munition liegen lassen musst nur weil du zu geizig warst etwas Gel in die Reserve zu investieren.
    Die Pistole letztendlich ist die Standartwaffe. Für die findest du am meisten Munition. Die Schrotflinte kann auch ganz hilfreich sein, habe ich aber vernachlässigt. Die Magnum findest du zu spät im Spiel um die noch sinnvol zu verbessern und das Scharfschützengewehr hab ich fast nie benutzt. Deswegen die Pistole. Mehr Schaden und kritische Trefferchance würd ich hochschrauben. Nachladezeit und Co. sind meiner Meinung nach Spielerei.
    Hast du ganz viel Gel über steck das in die normalen Bolzen für die Armbrust. Auf der höchsten Stufe brennen die Bolzen dann. Damit bekommst du sogar Laura klein ;-) Bis dahin musst du aber viel Gel investieren.

    Gruß!

  4. #3
    Kingkooltoni
    Die Kapazität von den Waffen selber oder diese Reserve?

  5. #4
    ocrana7
    Das ist eigentlich egal. Du siehst ja jeweils wieviel Patronen du mitnehmen kannst. Verbesserst du das bei den Waffen hast du die Patronen direkt im Magazin, bei der Reserve quasi in der Tasche.

Ähnliche Themen


  1. Cod: Advanced Warfare - Kommende Verbesserungen: Michael Condrey von Sledgehammer Games hat sich via Reddit bei den Fans für den erfolgreichen Start bedankt und im gleichen Atemzug ein paar...



  2. Battlefield Hardline - Verbesserungen im Video: Hier ist ein neues Video zu Battlefield Hardline von Visceral Games, in dem die 10 kommenden Verbesserungen des Shooters erklärt werden, die...



  3. Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga: Diskussionsthread für Verbesserungen und evtl. Regeländerungen in der Forenliga. Bitte lasst euch freien Lauf und diskutiert fleißig, denn so...



  4. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...



  5. Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the evil within verbesserungen